Ich schaute ihn verträumt an, es passte zwar nicht so zu mir aber dennoch war ich verliebt.
Ich bereute es mich in ihn verliebt zu haben, ich bereute ihn zu lieben, ich bereute das ich nichts dagegen tun konnte .Die Hand meiner Besten Freundin Delfina, welche mit mir gerade im Roller mit mir saß, machte mich wieder auf sie aufmerksam. Lächelnd schaute ich sie an, bekam von ihr aber nur ein genervten Blick „Du hast mir nicht zugehört oder?“ fragte sie.
Ich schüttelte nur den Kopf und schaute auf mein Getränk, welches ich schon zur Hälfte aus getrunken hatte. Sie seufzte und begann erneut zu sprechen „Ich habe dich gefragt wie es mit Matteo läuft“ nun war ich die Person welche seufzte .
Klar ist liebte ihn noch irgendwie, aber nun war Simon hier
„Frag besser nicht“ sprach ich meine Gedanken aus und spielte mit meine Fingern .Sie schaute mich nur verwirrt an, aber fragte nicht weiter nach wofür ich ihr dankbar war.
Mein Blick galt wieder Simon, er war mit Jazmin beschäftigt, wie ich sie doch hasste.Sie war eine Arrogante Schlange
Ich wollte nicht mehr, meine Gefühle nutzten da auch nichts mehr, es tat weh. Mein Getränk tank ich noch aus bis ich auf stand, Delfi schaute mich schon das zweite mal verwirrt an.
Ich versuchte ihre Verwirrtheit aufzuklären mit den Worten „Ich gehe nur kurz bezahlen“ und sie verstand.Also macht sich meine Beine auf den weg zur Bar, hinter ihr stand Pedro und arbeite. Ich stützte mich leicht an der Theke ab und verschränkte meine Hände, so tat ich es immer wenn ich hier stand . Als mich Pedro bemerkte lächelte er „Na noch was zu trinken?“ fragte er höflich, aber ich schüttelte den Kopf „Nur bezahlen“ ein nicken seiner Seits.
Endlich würde ich von hier verwinden können
Gerade als ich mein Geld auf die Theke legen wollte hörte ich eine Stimme mir ins Ohr raunen „Steck das Geld wieder weg Prinzessin“
Matteo
Langsam nickte ich und drehte mich um, vor mir stand ein strahlender Matteo, sein lächeln war echt riesig.
Sofort tat ich es ihm gleich und lächelte, es war immer so wenn ich ihn sah und dann begann mein Herz immer schneller zu Schlangen , so wie es das gerade tat.Er hauchte mir ein Kuss auf die Lippen und legte seine Arme um meine Hüfte. Ich kicherte und schaute in seine Braunen Augen, sie waren zum versinken, aber ich konnte es im diesem Moment leider nicht.
Aber ich liebte seinen Augen dafür
Matteo zog eine Augenbraue hoch „Wir sollten wo anders hin oder?" fragte er und streichelte meine Wange . Schnell nickte ich und warf Delfi einen entschuldigen Blick zu, bevor ich von Matteo mit gezogen wurde. Sein gang war schnell und wie ich sah führte er uns zu den Spinden,
er mochte es hier weil man hier viel Ruhe hatte .Es stimmte ja auch, ich war auch gerne hier, mal alleine mal mit meinen Freunden
Er zog mich hinter die Spinde und gab mir einen Kuss, ich erwiderte den Kuss sofort, zu gut fühlten sich seine Lippen. Matteo hatte diese besonderen Lippen, sie fühlte sich so weich an und waren einfach perfekt .
Er war Perfekt
Nach dem wir uns lösten lehnte er seine Stirn gegen meine, er schaute in meine Augen und verschränkte unser Hände. Mein gegenüber lächelte und ich tat es ihm gleich, ein echtes lächen zierte meine Lippen, es würde immer auftauchen wenn er hier wäre.
Er oder Simon
Schnell verdrängte ich diesen Gedanken und konzentrierte mich auf Matteo, er jedoch hatte die Augen zu und atmete ruhig. Ich schaute ihn an, man könnte es ehr starren nennen.
Er sah so ruhig aus
Schritte rissen uns beide aus den Gedanken, sofort wante ich meine Blick von Matteo ab, welcher nun auch die Augen auf hatte. Zu unsern rechten Seite befand sich die andere Person der mein Herz gehörte, er hatte sich in mein Herz geschlichen und war dort auch geblieben.
Er würde da auch bleiben
Simon schaute mich und Matteo an, seine Augen hatte ein komisches funkeln, als sein Blick mir galt.
Er räusperte sich „Tut mir leid, ich wollte euch auf gar keinen Fall stören" sagte er und ging ein paar Schritte zurück. Ich löste mich schließlich ganz von Matteo, zu groß war das verlangen nach Simon, welches ich aber nicht zulassen durfte.Er durfte nicht dein Herz gewinnen Ambar
Leicht lächeln schaute ich beide an, es war ein zweiseitiges lächeln, dort war ein mal das Verliebte, aufrichtige und klare lächeln für Simon und das ernste,verliebte und kalte lächeln für Matteo. Welches sich besser anfühlte wusste ich nicht und mir wurde klar, ich stand zwischen zwei Seiten ...
-----------Hinter den Zwei Seiten----------
Hey Leute ,
Ja das ist meine Neue Story Hinter den Zwei seiten ich hoffe sie wird euch gefallen. Falls ihr noch fragen habt könnt ihr gerne fragen🙊❤🙊
DU LIEST GERADE
Hinter den zwei Seiten|Ambeo/Simbar
FanfictionMein Herz klopfte als ich ihn sah, verdammt warum tat es das ?! Ich hatte Matteo und brauchte keinen andern, ich brauchte Simon nicht. Ich rannte einfach nur um meine Wut zu verlieren, die Wut auf mich selbst. Die Wut welche sich in mir staute und...