*5 Jahre später
Jimin und Yoongi sind jetzt mittlerweile seid 5 Jahren glücklich zusammen und nichts und niemand konnte sie trennen bis zu diesem Tag.
JIMIN POV
Es ist der 09.03 und heute hat Yoongi Geburtstag ich will ihm eine Freude machen deswegen bin ich heute schon früher aus dem Haus gegangen.
*Zeitsprung zurück
Wisst ihr es ist in den fünf Jahren viel passiert , wir haben mir der Schule abgeschlossen Yoongi hat das angefangen ein Entertainment zu gründen und ist mittlerweile ganz oben und sehr berühmt.
Ich bin mittlerweile auch sehr berühmt geworden undzwar als Choreograf in meiner eigenen Tanzschule. Es ist alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir hätten wirklich nie gedacht das aus uns mal etwas werden würde , ich meine wir haben uns über Internet kennengelernt.________________________________
JIMIN POV
Ich bin grade aus leise dem Haus gelaufen um meinen Schatz nicht zu wecken. Ich stieg also in mein Auto ein und musste zwei Stunden fahren bis ich endlich an meinem Ziel ankam.
Ich wollte ihm etwas ganz besonderes holen etwas was er noch nicht besitzt was mega schwierig war , weil er ja schon alles hat..Also ging ich in den Laden kaufte sein Geschenk und fuhr dann wieder nachhause.
Hoffentlich schläft er noch.Also ich zuhause ankam stieg ich aus dem Auto aus und schloss es ab.
Gespant auf seine Reaktion lief ich leise in unsere Haus und musste staunen denn niemand war da.
Wo war Yoongi?
Ich lief durch das Haus und guckte überall nach Yoongi.
Ich lief dann nach ner Zeit in die Küche wo ein Zettel auf der kücheninsel lag.*Lieber Jimin,
Falls du dich fragst wo ich bin ich bin eine , Weile weg ich weiß nicht ob ich wieder kommen werde.
Nein ich werde mich nicht umbringen oder so.
Ich wollte Abstand von unserer Beziehung, weil es sich in den letzten Wochen kaum noch wie eine richtige Beziehung angefühlt hat.
Ich wollte mich für die tollen fünf Jahre bedanken das du immer für mich da warst mich geliebt hast und so..
Ich hoffe du kommst nicht auf böse Gedanken wenn ich nicht da bin.
Und ja ich werde nicht mehr wieder kommen, ich liebe dich nicht mehr so wie früher und ich denke auch nicht das eine Beziehung so noch funktioniert ich hoffe du verstehst das..
Dann bis irgendwann mal...
Yoongi.*Geschockt lies ich mich auf den Boden sinken.
Er hatte grade über einen Zettel mit mir Schluss gemacht. Er war abgehauen und hatte nicht mal den Mut mir das selber zu sagen.
Was habe ich falsch gemacht..?
Fvck ich brauche ihn.
Er hat mir geholfen wenn es mir scheiße ging hat mich früher aus meinem Loch geholt und jetzt?Ich lief in unser/mein Schlafzimmer und zog mir mein Pulli aus.
Ich sah mich im Spiegel an und sah...blasse Haut Narben und meine Knochen.
Kein Wunder warum er Schluss gemacht hat bei meinem Aussehen.Ich hatte durch Yoongi Freunde gefunden die einfach toll waren und immer für mich da waren und ich schrieb mein mittlerweile besten Freund an.
Jimin: Heey..
Jin: Hallo
Jimin: Hast du vielleicht Zeit her zu kommen?
Jin: Ja klar ich bin in 5 min da
Jimin: Danke.*5 min später
Es klingelt an der Tür ich zögere kurz bevor ich sie dann doch auf mache und mir ein total besorgter Jin um den Hals fliegt.
"Jimin , was ist passiert und wo is Yoongi?"
Als er seinen Namen sagt kommen mir die Tränen in die Augen und ich fange an zu weinen Jin nahm mich sofort in den Arm und tröstete mich."Was hat er ? er hat einfach Schluss gemacht? Nach all dem was er mit dir durch gemacht hat? Was für ein Schwein!"
Ich saß nur stumm neben Jin und nickte ihm zu , weil ich ihm eh kaum zu hörte sondern in meinen Gedanken nur bei Yoongi war.
________________________________
Aneyong :3
Also ich habe mir gedacht das ich heute mal nh lese Nacht starte Idk ob die lang sein wird oder nicht aber ich starte eine yaaaaay 👏🏼Ich finde dieses Kapitel iwi "deprimierenden" aber Joa hoffe es gefällt euch.
Könnt mir ja mal nh paar Ideen schrieben die ihr noch hättet um die Geschichte zu verbessern.
Die zweitsprünge habe ich nur eingebaut , weil ich die Geschichte ja umschreiben wollte und ja...- J 💕