* ein paar Wochen später
JIMIN POV
Ich war grade auf dem Weg zu einem Café als mein Handy klingelte.
Jin rief mich an und ich drückte ihn schnell weg , weil ich grade über die Straße lief.
Er rief wieder und wieder an..
Ich nahm ab.
"Gosh...is was passiert oder warum drückst du mich weg?" , "Man Chill mal ich bin grade über die Straße gelaufen ja?" , "Man ChimChim jag mir nicht immer so ein Schreck ein ja?" , "Ja eomma" ich musste leicht lachen als ich ihn eomma nannte aber er war ja auch fasst eine.
"So Jin warum rufst du mich jetzt eigentlich an?" , "Okay...wo fange ich am besten an? WIR BIEDE SIND BEI BIGHIT ANGENOMMEN WORDEN!!!!!" " Wtf Jin schrei nicht so..!"
"Du musst schnell herkommen" "Ich steh schon vor der Tür.." "Oh äh warte." Aufgelegt.Jin erzählte irgendwas davon das noch 5 andere Jungs mit uns in eine Band kommen werden wir werden morgen nach Busan fliegen um die anderen kennenzulernen.
Ich lief dann nach ner Weile dann wieder nachhause um meine Tasche zu packen denn wir werden morgen früh schon los fahren. Um genauer zu sein werden wir um 7.35 losfahren deswegen sollte ich meinen Koffer schnell packen.
*Nächster morgen
Mein Wecker klingelte um 5. Uhr , weil Jin mich abholte und wir schon eine Stunde früher da sein sollten und wir noch eine Stunde fahren müssen.
Am Flughafen angekommen steigen wir aus dem Wagen , nahmen unsere Koffer und liefen in den Flughafen zu den anderen.
Sie sagten der Siebe würde morgen erst angereißt kommen , weil er wegen privaten Gründen erst morgen kommen kann.
Wir lernten die anderen kennen und sie scheinen ganz nett zu sein.
Sie hießen Jeon Jungkook , Kim Teahyung , Jong Hoseok , Kim Namjoon ich finde Jungkook sehr sympathisch genauso wie die anderen auch sie sind der nett.Als wir dann in Busan ankamen erwartete und direkt am Flughafen ein riesiger schwarzer Bulli mit abgedunkelten Scheiben damit niemand rein sehen kann.
Ich saß neben Jungkook hinten , Jin und Namjoon saßen vorne und Teahyung und hoseok saßen ganz hinten.
Im Hotel angekommen wurden wir in unsere Zimmer aufgeteilt Jin und Namjoon waren in einem Zimmer Jungkook und Teahyung hoseok hatte ein Zimmer alleine und ich musste mir mit dem Unbekannten ein Zimmer teilen.
Ich bin mega gespannt wer es ist und ob wir uns verstehen werden.
Der Tag war eigentlich ganz okay wir hatten viele Organisatorische Sachen zu erledigen und hatten ein paar Fotoshootings.
Als das Tag dann endlich zu Ende war lief ich zu meinem Zimmer und ging duschen und danach ins Bett.
Ich überlegte die ganze Zeit wer der neue ist und schlief dann doch irgendwann mal ein
________________________________
Sooo ich beende die lesenacht mal , weil ich mega müde bin xD
Und ich habe morgen Schule und es ist schon 24 Uhr oder so deswegen sollte ich vllt mal schlafen.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn es kurz ist aber ja vllt kommen morgen noch ein oder zwei längere Kapitel.
Nachtiii-J💕