{{9}}

669 18 8
                                    

YOONGI POV

Ich war grade auf dem Weg zum Flughafen , weil ich heute nach Busan fliegen würde. Ich bin sehr , sehr aufgeregt und hoffe das die Leute nett sein werden.

*flaschback

Ich habe mich bei bighit beworben und bin auch angenommen worden. Ich wollte auf die weiße Jimin... hugh mein Park Jimin wieder finden , nachdem ich ihn früher verlassen hatte. Mir ist in der Zeit aufgefallen in der ich ohne Jimin war wie sehr ich ihn vermisse....und brauche.

*flaschback Ende

Naja aufjedenfall Fall muss ich jetzt ein paar Stunden (idk ob es ein paar Stunde zu fliegen sind XD) fliegen.

Die anderen sind gestern schon in Busan angekommen , weil ich es aber verschlafen habe müsste ich nachkommen.
Meine Angst ? Das sie mich nicht akzeptieren, sie kennen sich alle seid gestern und ich ? Ich komme neu dazu..

Naja egal ich muss jetzt los.

*ein paar Stunden später

Ich bin am Flughafen angekommen und muss jetzt auf einen Rap Monster oder so warten..

Ich schreibe schon eine ganze Weile mit ihm und habe erfahren das er der Leader (idk ob das so geschrieben wird) ist.

Ich komme grade aus dem Flugzeug und sehe ihn schon... ist ja auch sehr unauffällig wenn er da steht mit nem riesigen Schild wo mein , ja genau mein Name drauf steht !

Mein Gott ist das peinlich... aber naja ich ging genervt auf ihn zu und riss ihm das Schild aus der Hand.

„Hay" sagt er , „Hi" sagte ich um nicht zu viel mit ihm zu reden.

Er sah anders aus als andere und war irgendwie sympathisch

Er sah anders aus als andere und war irgendwie sympathisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war nett und...und irgendwie einschüchternd und..warte mal
YOONGI HÖR AUF DAS ZU SAGEN!
Okay... okay is ja gut.

„Komm jetzt endlich Yoongi. Die anderen warten!" Oh ich habe garnicht gesüßte das ich stehen geblieben bin „Jaja ich komm ja schon" antwortete ich genervt.

Ich hatte heute eine schwarze Hose an einen schwarzen mundschutz und einen übergroßen schwarz weißen Pulli.
Meine Haare hatte ich blau gefärbt.

Wir fuhren zu unserem Hotel , weil unser Dorm noch eingerichtet werden musste sagte Rap Monster

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir fuhren zu unserem Hotel , weil unser Dorm noch eingerichtet werden musste sagte Rap Monster.

Als wir bei unserem Hotel angekommen war ging ich auf mein Zimmer , ich musste mir mein Zimmer mit einen von den anderen 6 teilen... leider Hust.

Die anderen hatten sich schon im Gruppen Raum gesammelt und in der Zeit hatte ich Zeit mein gepäck in mein Zimmer zu stellen.

Jetzt war ich sehr , sehr aufgeregt und freute mich jetzt einfach nur auf die anderen.
Ich ging noch schnell ins Bad und was ich da sah erschrack mich kurz.

Und zwar das heiß geliebte t-Shirt von Jimin mein fucking Park Jimin.

Ich ging schnell aus dem Bad raus und runter zur reception wo Rap Monster auf mich wartete.

Wir gingen zusammen in den Gruppen Raum. Sie stellten sich alle vor
Jeon jungkook war der jüngste von uns denn er war grade mal 19 , dann gab es noch Kim Teayhung er war grade mal 22 , dann gab es noch Jung hoseok er war 23 und Rap Monster er war auch 24 genauso wie ich , Kim Sokjin war der älteste mit fast 25 Jahren.
Ich war wesentlich in der Mitte mit meinem Alter und nicht der älteste was mich schonmal freute.

Aber irgendwer fehlte denn es waren nur 6 Leute hier mit mir zusammen und wir waren 7.
„Dein Mitbewohner fehlt, falls du das grade denkst" grinste sokjin.
Wieso genau er grinste verstand ich nicht , weil es keinen Grund für ihn gab zu grinsen.

Naja und dann , dann kam er mein Mitbewohner , er trug einen mundschutz und eine cap und man sah nichtmal seine Augen... irgendwie kam er mir bekannt vor.

Er stellte sich als Park Jimin vor und irgendwie lief es mir eiskalt den Rücken runter...

Er zog seinen mundschutz aus und die cap und ich sprang auf „DU!" er machte genau das selbe „DU?!"

_________________________________________________________

Anneyong ✌🏼

So also erstmal tut es mir leid das ich so lange nichts hochgeladen habe , aber naja einige von euch kennen es ja....SCHULE! Und omg diese Geschichte hat schon +900 reads und omg ich hätte nie gedacht , dass meine Geschichte so viele reads bekommt .... DANKE ! Wirklich Danke ❤️🌚

Und ja ich weiß der cut in der Geschichte is ziemlich kagge aber dann könnte ihr euch ja schonmal denken was da noch kommt oder ?🌚

Naja okey tschö mit Ö ✌🏼🥀

-j💗

Daddy kink//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt