💞Kapitel 22💞

1K 58 36
                                    

Er stieg in einem Aufzug ein und sah wie er die Nummer drei drückte.

Also dritten Stock, ich sah mich kurz um wo die Treppen seien könnten. BINGO! Hab die Gefunden, schnell lief ich die Treppen hoch bis zum Dritten Etage.

Ich sah wie Matteo in einem Raum erst klopfte und dann rein ging, zum Glück ließ er die Tür auf.

Ich ging bisschen näher dran um zu wissen mit wem er dort sprach.

,,Kannst du nicht einmal glücklich für mich sein? Jetzt kannst du sowieso nichts machen! Sie ist schwanger", schrie mein fester Freund den Mann an.

Redete er mit seinen Vater? Nein oder?!.

,,Sie ist schwanger?!", fragte der Typ, der mit Matteo sprach.

,,Ja! Papa, ich hab alles was du von mir verlang hast Gemacht. Du meintest ich solle für dich Schule lernen, dass habe ich. Einfach alles. Könntest du dann nicht einmal auf mich hören? Ich liebe Sie!", sagte er und atmete tief ein und aus.

Ich hatte schon Tränen in den Augen.

,,Sie ist aber eine Angestellte!", erwiderte er aber leise.

,,Na und? Gib ihr doch mal eine Chance sie besser kennen zulernen dann wirst du mich verstehen können. Ich hab noch nie für jemanden so viel Empfunden nicht mal für Ambar", gestand er. ,,Denk nochmal darüber nach", fügte er hinzu und ging.

Sofort versteckte ich mich in eine Ecke und er stieg wieder im Aufzug ein.

Fuck, ich muss jetzt schnell wieder im Krankenhaus.

Ich nahm mir ein Taxi und stieg ein.

Als ich ankam ging ich auf meinem Zimmer und legte mich hin. Dann kam auch schon Matteo.

,,Matteo!", sagte ich und lief in seinem Armen.

,,Luna geht es dir gut?", fragte er mich besorg, weil ich wohl geschwitzt hatte..

,,Ich liebe dich", sagte ich und küsste ihn sofort, Was er erwiderte.

,,Und wo mit habe ich das verdient?", lächelte der Italiener.

Ich lächelte und küsste ihn kurz auf die Wange.
•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Uii Lutteo Moment 🍕😍

Widmung geht an: LutteoFFs alles gute zum Geburtstag Schatz❤❤

Liebt er mich wirklich? | Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt