💞 Kapitel 27 💞

1.1K 54 96
                                    

,,Simon kann ich etwas fragen?", fragte ich gerade Simon als ich ihn im Park entdeckte.

,,Klar was los?", erwiderte er.

,,Wie läuft es mit Jazmin?", fragte ich ihn.

,,Naja, wir haben Schluss gemacht beziehungsweise sie hat Schluss gemacht", antwortete er.

Bestimmt hat Ambar was damit Zutun. Aber warum ausgerechnet Simon?! Mein bester Freund..

,,Und warum", fragte ich ihn besorg.

,,Sie hat mir einen Brief vor Zwei Tagen geschrieben,dass sie mich nicht mehr sehen möchte und ich ihr keine Nachrichten oder sonstiges mehr schreiben soll", antwortete er traurig und sah auf dem Boden.

Mein Herz bekam ein Stich. Ihn so zu sehen, verletzt mich.

,,stimmt, sie meinte noch das sie jetzt jemanden anderen liebt", sagte er noch und sofort nahm ich ihm in die Armen.

,,Es tut mir so leid für dich", murmelte ich ihn die Umarmung hinein und ich merkte wie er sich die Tränen weg wischte.

Langsam löste er sich.

,,Nein schon in Ordnung, ich hab ja Ambar", sagte er und versuchte zu Lächeln.

Pff, Ambar. Die kann was erleben wenn ich erfahre das die Schluss gemacht haben wegen ihr.

Ich sah das Simon mehrere Tränen im Gesicht hatte und ich ihn sofort wieder in die Armen Schloss.

,,Komm lass uns Eis Essen und dann spazieren wie früher", lenkte ich von Thema ab worauf er lachte und nickte.

*****

Als ich endlich zu Hause ankam hing ich meine jacke auf und drehte mich auf.

Ich zuckte zusammen als Matteo hinter mir stand.

,,Hey", sagte ich mit großen Augen während ich mich auf die Couch hinsetzte.

,,Hey?! Weißt du wie spät es ist?", fragte er während er mich hinterher kam.

,,Es ist ein wenig spät geworden-"

,,Ein wenig? Hast du auf die Uhr geschaut? Es ist 23 Uhr!", schrie er.

,,Tut mir leid, es hat länger gedauert als gedacht",entschuldigte ich mich..

,,Mit wem warst du?", fragte mein Fester Freund während er die Arme verschränkte.

,,Mit Simon", antwortete ich.

,,Nicht dein Ernst?!"

,,Matteo beruhige dich", sagte ich und nahm seine Hand doch er wich aus.

,,Ich geh", sagte er und zog sich die jacke an..

,,Und wohin?", fragte ich.

,,Geht dich nichts an!", und schon war er draußen.

Ich schluckte und bekam Tränen im Gesicht....
•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Lumon Moment, Lutteo Streit😭😍🎀

Hoffe es gefällt euch 😊

Noch 3 Kapiteln😭😭

Love all🌹✨

Liebt er mich wirklich? | Teil 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt