Matteo fuhr mit seiner Hand unter meinte Oberteil und streichelte mein Rücken, eigentlich würde mich jetzt von ihn erlösen, doch diesmal ließ ich dies zu. Warum? Weil ich ihn lieben, und ganz nah bei ihn sein will.
Ich knöpfte ihm das Hemd auf und streichelte seine Bauchmuskeln. Als er mein Top ausziehen wollte, klopfte die Tür.
Ich erlöste mich von ihm und stand auf, doch Matteo nahm meine Hand und zog mich wieder auf seinen Schoß.
,,Matteo jemand hat geklopft", sagte ich und wurde rot wie eine Tomate.
,,Mir egal", sagte er und fing an meinen Hals zu küssen, weil ich daran noch nicht gewöhnt war, stöhnte ich kurz.
,,Luna", hörte ich meine Mutter, die wieder klopfte.
,,Matteo das ich meine Mutter", kicherte ich und sah zu Tür.
,,Mir doch egal, ich will dich jetzt", flüsterte er mir ins Ohr. ich kicherte wieder und löste mich von ihm.
,,Da will man zum ersten Mal mit dir rummachen und du hörst auf weil jemand geklopft hat", sagte er und verdrehte die Augen, und wieder wurde ich rot und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann machte ich die Tür auf.
,,Luna", fing Meine Mutter an, und hörte auf zu reden, weil ihr Blick auf Matteo war. ,,Herr.Balsano möchte das wir heute noch ausziehen, keine sorge wir werden solange bei meiner Freundin wohnen", erklärte mir meine Mutter dann weiter, während sie weiterhin kurz auf Matteo wieder sah.
,,Also Fliegen wir nicht weg?", fragte ich lächelnd und etwas traurig.
Das traurige war, dass ich Matteo nicht jeden morgen mehr sehen könnte, und das gute war, dass wir einen Schlafraum gefunden hatten.
,,Doch", murmelte sie, worauf ich sie mit großen Augen an sah.
,,Was? Warum?", fragte ich und verschränkte die arme.
,,Luna, wir können nicht für immer hier bleiben, und dein Vater hat dort einen Job Angebot bekommen, dabei verdient er sehr viel", erzählte sie mir.
Ich merkte das wieder Tränen im meinem Gesicht kamen, dann kam auch Schon Matteo und umarmte mich fest.
,,Das werde ich nicht zulassen", sagte er und ich drückte ihn noch mehr an mich.
,,Schatz, pack bitte schon mal seine Sachen", sagte meine Mutter und gab mir noch einen Wangen Kuss bevor sie verschwand.
,,Matteo es wird immer Schlimmer", murmelte ich im die Umarmung.
•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•♡•
Hoffe es gefällt euch💕
Mal wieder ein Lutteo CUTE😍😩
Widmung; Lutteoganasiempre ❤
DU LIEST GERADE
Liebt er mich wirklich? | Teil 3
FanfictionNachdem Matteo Luna einen Antrag gemacht hat, erzählen sie ihren Eltern sofort davon. Doch Matteos Vater gefällt dies nicht und feuert die Valentes. Luna und ihre Eltern müssen infolgedessen wieder nach Mexiko ziehen. •♡•♡•♡• 20.07.2017, # 73 Fan...