Prolog

388 21 9
                                    

Ich lief so schnell ich konnte. Ich konnte nicht mehr, mein Athem ging stoßweise. Als ich mir 3 Minuten Pause gegöhnt hatte und sich meine Lungen wieder beruhigt hatten. Ging ich vorsichtig aus meiner Deckung und sah mich langsam um. Plötzlich schossen vier Männer, in schwarzen Umhängen hervor und umzingelten mich. Immer wieder murmelten sie :"Die Tochter der Erde, des Wassers, des Feuers und des Windes,
Wird durch den Biss der 4 E's besinnt."
Ich war in einer Schockstarre und konnte mich nicht bewegen als der erste näher kam murmelte dieser :"Hart wie Stein, wirst du sein!" und Biss mich in den Hals , sein Biss war Steinhart.
Als er wieder von mir abließ kam schon der Nächste.
Ich versuchte mich zu bewegen doch ich konnte nicht, ich fühlte wie Blut aus meinem Hals kam.
"Stark wie Feuer, die Macht ist nicht jedem Geheuer." Nadem der 2 Mann denn Spruch aufgesagt hatte, Biss er mich an genau die selbe stelle, sein Biss brannte und ich hatte das Gefühl würde jemand meinen Hals anzünden. Der dritte murmel :" Deine Bewegungen fließend wie Wasser,vertreiben all deine Hasser ." als er mich Biss, war es so als würde ich eine Wunde mit Wasser kühlen, ich genoss das Gefühl.
Doch leider war er viel zu schnell wieder Weg und meine Wunde fing wieder zu Brennen an.
Der letzte murmelte : "Fliege hoch wie der Wind und eine neue Zeit für dich beginnt!"
Nachdem er mich Biss wurde alles schwarz.

Entschuldigung dass der Prolog so kurz ist hoffe er gefällt euch trotzdem .

Der ElementwerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt