In der Schule
Sabrina und ich laufen schnell zur Schule. Toll jetzt kommen wir zu spät, hätten wir sie nicht nachher nass machen können? Jetzt gaben wir sie Kekse verpasst, die Herr Strand uns in der ersten Stunde der Woche immer gibt! Schmolt Lava. Ich weiß! Ich hätte jetzt auch gerne Kekse! Meine auch ich. "Saph, jemand zuhause?" Fragt mich Sabrina beleidigt, anscheinend hat sie grad über was wichtiges geredet. "Ja, was ist den?" Antworte ich schnell. "Ich sagte wir müssen uns beeilen! Besonders ich als Mensch bekomme ärger wenn ich zu spät komme!" Erklärt mir Sabrina noch einmal. "Sabri, ich bin doch in den Augen der anderen auch nur ein Mensch!" Meine ich daraufhin genervt. "Ja, aber dich mag Herr Strand! Weil du in der Geschichte der Werwölfe so gut bist!" Erklärt Sabrina, bevor sie an die Klassentür klopft. "Herein!" Ertönte Herr Strand's Stimme. Mit dem Blick auf den Boden gerichtet betreten wir die Klasse. "Da seid ihr ja, warum seid ihr so spät?" Fragt uns Herr Strand streng, wirft mir jedoch einen freundlichen blick zu, bevor er uns mit einer Geste zeigt das wir uns setzten sollen. Wie ich Schule hasse!!!
In der 1. Pause auf dem Schulhof
"Leute ich muss euch was erzählen! Kommt mit, wir gehen zum Versteck!" Meine ich leise zu Sabrina und Silver, als es entlich zur Pause klingelte. Das Versteck ist ein riesiger hohler Baum, am Ende des Pausenhofs, niemand sonst kennt dieses Versteck außer mir und meinen Freundinnen. Dort besprechen wir wichtige Sachen, die niemand anderes angehen. Als wir entlich dort sind, gehe ich sofort zu meinem Platz. Nachdem wir uns alle hingesetzt haben, schauen mich Silver und Sabrina erwartungsvoll an und ich erzähle ihnen alles. Nachdem ich fertig bin, fragt mich Sabrina : "Und du bist sicher das sie dass gleiche Medalion wie du hat!?" Die natürlich keine ahnung von Luna hat. Nervös Spiele ich an meinem Medalion, es ist ein silberner Wolf's Anhänger, der als Augen Saphire hat. Das Medalion kann ich aufmachen, aus irgend einem Grund bekomme nur ich es auf. Dort drin befindet sich ein Foto von einer weißen Wölfin, die wenn ich sie mir genauer angucke Luna ist! Die Silberne Kette hat noch kleine Saphire, ich hatte sie schon an, bevor ich von meinen Adoptiveltern gefunden wurde. Deshalb haben sie mich auch Saphira genannt! "Ja, dass bin ich! " Antworte ich nach einiger Zeit. "Cool, du bist Luna's Tochter! Sowas gab es noch nie, nie hatte Luna eine Tochter! " Meint Silver daraufhin lachend. "Ich weiß zwar nicht wer Luna ist, ab.." Sagt Sabrina bevor sie von Silver unterbrochen wird." Wie bitte?! Du weißt nicht wer Luna ist! Sag mal hast du nicht aufgepasst? Luna ist die Mondgöttin und erwählt die Mates!" "Ich bin kein Werwolf! Was soll's mir also bringen!?!" Meint Sabrina daraufhin genervt. "Vielleicht findest du ja auch irgendwann deinen Mate, dann wäre das ja auch hilfreich!" Meint Daraufhin wieder Silver. "Leute hört auf, euch zu ärgern! wir müssen langasm los, sonst kommen wir zu spät!" Meine ich genervt.
Nach der Schule :
"Ding, Dong" Entlich Schulschluss! So schnell es geht laufe ich raus und erwische noch grade den Bus der mich nach hause bringt! Zuhause angekommen, lasse ich mich einfach von meinen Füßen leiten. Nach einiger Zeit komme ich im Musikzimmer an, ich war hier ständig und spielte auf meiner E-Gitarre aber ohne Ton! Ich sang auch immer wärenddessen, nur ohne Ton! Gedankenverloren strich ich über meine Akustik- Gitarre ich hatte sie das letzte mal benutzt als ich 10 war.
#flaschback#
"Du kannst doch eh nicht Gitarre spielen! Du kannst nichts!" Rief Clara, die mich mit ihrer Clique immer ärgerte! "Doch!" Schrie ich wütend. "Dann zeig es uns!" Forderte mich Britanie raus. Ich nahm mir die Gitarre die im Musikraum stand und begann zu spielen, ich spielte Jar of Hearts. Als ich vertig war sah, ich wie Clara,Britanie und Ciline bewustlis am Boden lagen und die anderen Kinder im Raum weinten, die Kinder die draußen waren kammen zum Fenster und wollten dass ich weiter spiele! Immer wenn ich den Raum betrat gingen alle weg und ich musste umziehen. Wir hatten entdeckt das ich mit meiner Musik anderen Leuten schaden konnte!
#flaschback ende#
Traurig, sang ich etwas in meinem Zimmer, dort wo mich niemand hören konnte! 😢 "Ia, Ia,Ia" macht mein Handy. Ich unterbreche das Lied und muss erstamal schmunzeln! Sabrina hat sich bei meinem Handy mit einem Esel ton eingespeichert! (Sab=Sabrina Sap=Saphira)
Sap ' hey, was gibt's?'
Sab 'meine Mutter hat gesagt ich soll dir sagen dass wir morgen keine Scule haben! '
Sap' klingt doch super!'
Sab' NEIN, auf garkeinen Fall! Wir müssen werend der Schulzeit Shoppen da der Alpha des Dragon Rudels morgen um 20.00 kommt um seine Mate zu finden!'
Sap' Och ne!!' Meine gute Laune is dahin!
Sab' ich muss jetzt auflegen! Teffen wir uns mirgen bei dir um 10.00 ?'
Sap' Ja, klar! Gibst du Silv bescheid?'
Sab' ja!' Meint sie noch und legt auf. Gestresst will ich mir ein Glas Wasser hollen doch eine Sekunde nachdem uch das Gedacht habe kommen fliegende Wassertropfen auf mich zu! Geschockr reiße ich den Mund auf und ein Tropfen fluegt hinein und fliegt wie von selbst meinen Hals runter. Schnell schließe ich den Mund wieder und denke daran dass das Wasser auf den Boden fällt, was es auch tut! Scheiße, was ist den das? Was machst du da? KA! Ich wollte nur was Trinken und habe an Wasser gedacht. Das ist die eine der Gaben die dir die 4 E's gegeben haben! Ich werde dir helfen Tochter! Luna?! Hilf mir bitte! Das tut sie ! Hat sie doch gesagt! Ja aber wann und wo? Im Traum natürlich! Meint Lava genervt. Schnell zog ich mich um und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
Der Elementwerwolf
WerewolfHallo, ich bin Saphira. Ich bin 17 Jahre alt und ein ganz normaler Werwolf(aber nur Sabrina und Silver wissen dass ich ein Werwolf bin),ich habe einen Wolf der Lava heißt und diene dem Alphakönig und dem Alpha meines Rudels so wie jeder andere. Der...