Info

223 9 9
                                    

Hi leute! Tut mir leid dass ich sooo lange nichts geschriebe  habe!
Aber ich hatte andere Bücherideen und eine Freundin will ihr buch zurückziehen und ich hab mich entschieden es weiter zu führen weshalb es auch bald kommt! Sie heißt kdkzff und ist eine super Autorin, ich würde mich freuen wenn ihr bei ihr mal vorbeischaut!

Nächsten Freitag wird aber wieder ein Kapitel komnen! Also seid mir nicht böse!
Ich wollte euch 2 Klaptexte zeigen, schreibt doch bitte wie ihr sue findet! :

1.
sie ist die Tochter von Neptuhn und der letzten Luna des Maghistyrudels bevor diese Starb. Sie ist 16 . Ihre Adoptiefeltern schlagen sie, doch in der Schule darf sie es nicht zeigen. Ihre A.Eltern wissen nichts von ihren wahren Eltern, genauso wenig wie alle anderen, doch sie hat noch kontackt zu Neptuhn. Sie ist kalt, abwesend und allein.

Er ist der Sohn des Oberalphas. Seine Familie ist reich und jedes Rudel hört auf sie. Sein Rudel heißt Deadruderl und war dass erste Rudel das angefangen hat das Maghistyrudel zu töten.  Er is ein Badboy und wird bald 18. Er ist heiß, kalt und der Geborene Anführer.

Was ist wenn sie seine Mate ist, ihn nicht Ackzeptiert und weiterhin versucht ihr Gehimnis zu waren?! Eine Verfolgungsjagt mit vielen Hindernissen.





2.
Ihre Augen leuchten grün und sie hat braunes haar das bis zum boden reicht. sie ist wunderschön, jedoch kann sie es nicht sehen. sie konnte noch nie etwas sehen, da sie seit einem unfall Blind war. doch niemand außer ihrem großem Bruder , weiß das, nichtmal ihre Eltern. Sie ist wie jeder aus ihrer Familie ein Werwolf, jedoch verwandelt sie sich nie vor anderen, denn ihr aussehen muss geheim bleiben. Sie sieht alles und denoch nichts. sie ist ein Einzelläufer und somit ein Mobbingopfer.




Seine Augensind braun und ziehen alle die sie *sehen* magisch an. er hat schwarze verstrubelte Haare und er ist der zukünftige Alpha des größten Rudels der Welt, jeder bringt im Respeckt entgegen.




sie ängstlich, von innen kaput und bei anderen kalt.

er ein Badboy, stolz und lässt sich von niemandem was sagen.

Sorry bin 2 mal aufs gleiche gekommen!
Also wie findet ihr die Texte?

Ich schreibe erst weiter wenn mehr als nur ein paar leute kommis hinterlassen! (Danke an die die es tun)
Außerdem habe ich in letzder zeit kaum zeit fürs schreiben!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der ElementwerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt