200. Kommentar

4.5K 388 137
                                    

Im Religionsunterricht. Julius meldet sich so gut wie nie.

Lehrer *stellt eine Frage*

Ich *hebt Julius Arm hoch, damit es so aussieht, als melde er sich*

Lehrer: Julius?

Julius *gibt die richtige Antwort*

Lehrer: Bist du dir sicher?

Julius: Nein, wissen Sie! Ich verarsche Sie!





-
-
-






Das war der 200. Kommentar... Und damit das Ende. Es ist ziemlich komisch, ich weiß, aber ich werde das Buch hier beenden. Denn ein Wattpad-Buch kann, wie ich erfahren habe, nicht mehr als 200 Kapitel haben. Und das haben wir jetzt erreicht.

Ich überlege jedoch, eine Fortsetzung zu schreiben- einfach, weil es mir so viel Spaß macht, Kommentare zu sammeln.
Hättet Ihr Interesse daran? :)

[Update: Es wird eine Fortsetzung unter dem Namen "Monsieur W. und andere Katastrophen" geben!]

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen bedanken- wirklich bei allen :)

Danke, an jede einzelne Person, die dieses Buch aufgerufen hat.

Danke, an jede einzelne Person, die ein Vote dagelassen hat.

Danke, an jede einzelne Personen, die sich dazu entschlossen hat, einen Kommentar zu verfassen.

Und ein ganz besonderer Dank gilt jeder einzelnen Person, die dieses Buch zum Lachen gebracht hat. Das war immer mein Ziel.

Ihr seid alle so unglaublich! Kaum, dass ich updatete, voteten und kommentierten schon manche von Euch! Nicht zu vergessen, diejenigen von Euch, die dieses Buch hier so "durchspamen", dass sich mein Tablet aufhängt... xD
Ihr seid so wundervolle Leser und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für euch zu sammeln und zu schreiben!
Vielen Dank, ohne Euch hätte mir einfach die Motivation gefehlt, dieses Projekt weiterzuführen.

Ein besonderer Dank geht auch an alle meine Lehrer und (ehemaligen) Klassenkameraden, ohne die dieses Buch nie zustande gekommen wäre. Danke für eure Kommentare!

Oh Gott, ich bin total melancholisch... 😩
Aber ich denke das ist verständlich, schließlich begleitet mich dieses Projekt schon seit den letzten drei Jahren meines Lebens...

Jap, jetzt bin ich noch melancholischer! xD
Und um der Melancholie ganz zu unterliegen, möchte ich am Ende dieses Buches als "Anhang" noch ein paar Bilder aus diesen zwei Jahren einfügen, Bilder, welche die Höhepunkte meines Schulalltags sowie den ganz normalen Alltag abbilden. Weil... Erinnerungen. Melancholie und so. Hatten wir heute ja schonmal.
(Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse 😅)

Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute, vielleicht lesen wir uns ja einmal wieder in einem anderen meiner Bücher oder in der (geplanten) Fortsetzung. ♥️

Eure Cosette.

-
-

Glosse im Deutschunterricht, Juli 2017

Glosse im Deutschunterricht, Juli 2017

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
"Die besten Kommentare der Lehrer" #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt