Eyless Jack (pov)
Ich schlich mal wieder in den Wälder rum und sucht nach Beute ich habe echt Hunger und habe mal wieder lust auf Nieren (war klar) plötzlich hörte ich ein wimmern und sah ein kleines Mädchen die etwa geschätzt 16 Jahre alt ist das komisch daran ist das sie ein Fuchsschwanz und fuchsohren hat und scheint schwer verletzt zu sein. Ich ging leise zu ihr aber ich merkte das ihr ein t es Ohr zu mir drehte und sie sich verkrampfte und langsam zum nächsten Baum zurückweicht sie hat schulterbraune Haare und die ohren sind angelegt (bei dieser story kann Jack sehen sonst finde ich es nicht mehr soooo cool also fantasie freund Lauf) ich musste leicht lachen da ich ihre angst schon förmlich roch aber ich merkte das sie nicht mehr lange stehen kann und das sie auch wütend und feinsehlig ist.
??? (pov)
Ich konnte gerade entkommen als plötzlich so ein man kam mit einer Maske ich roch Blut an ihm und daraus schließe ich das er ein Mörder war. Ich kann nicht mehr lange stehen und in ein Fuchs zu verwandeln brauche ich zu fiel Energie das würde ich nicht überleben. Der man kam näher ich legte die Ohren an und knurrte feindsehlig er sote einfach abhauen und mich in Ruhe lassen ich und Sara wir sind Geschwister aber das wisst kaum einer sie hatte mich versteckt als die järger kamen und ich glaube sie hatten Sara jedenfalls hörte ich das sie geflohen ist und wieder mein unserem Vater war ich jedenfalls wollte nie wieder zu dem alten seufer gehen nie im leben. Ich merke das mir langsam schwarz wurde und ich brach zusammen mehr konnte ich mich nicht erinnern...
Eyless Jack (pov)
Ich hing auf sie zu und ich merkte das sie zurückwich sie hatte eindeutig angst würde ich ein bisschen auch verstehen wen ich nach Blut und alles Eiche und sie schwer verletzt ist.
Plötzlich krachte sie zusammen ich könnte sie gerade noch so auffangen ich entscheid sie mit zu nehmen und ja ich weiss wir haben gerade Neuzugang bekommen aber ich war neugierig also hallo wie oft in deinem leben kommt so ein Mädchen mit fuchsohren und Fuchsschwanz vor ja genau eigentlich nie. Ich hob sie hoch und ging nach Hause ich stress die Tür mit meinem Ellbogen und russ auf und ging auch gleich in mein labor dort flicke ich auch gelegentlich die creeps zusammen. Ich lege sie auf die liege und nam alles raus was ich brauchte und flickte sie zusammen.
Nachdem ich vertig war schaute ich sie nocheinmal an und endschied mich hat Nieren aus meinem Lager zu nehmen so ging ich zu meinem kleinem Lager und nam ein paar Nieren raus und ass sie dan Schaute ich mir noch ein mal das Mädchen genau an sie hatte Schulter lange braune Haare und ist ziemlich zierlich Körper hat der aber auch von narben verdeckt wurde, es sieht so aus als wurde sie mal gefoltert
.....______________________________________________________________________________
Souuu meine vamwölfe ich hoffe es hat euch gefallen und jaaa wen ihr Ideen oder Kritik habt schreit es einfach rein ich hoffe es hat euch gefallen und ja bis zum nächsten mal
Grusslige grüsse eure creepylol
DU LIEST GERADE
jeff the killer
Fiksi PenggemarEs geht um ein Mädchen die es nicht leicht hatte bis der Dämon höchstpersönlich zu ihr kommt und sie entführt kann sie noch jemand retten? ( ich hoffe es gefällt euch es ist meine erste Geschichte bitte seit nicht so streng mit mir 😅)