Sara (pov)
Am morgen wachte ich langsam auf und sah das ich mich an Jeff gekuschelt hatte natürlich musste ich hochrot anlaufen konnte aber nicht weg rutschen da er mich immer noch festklammert ich jamerte leise und konnte am Schluss sein griff entkommen als stand ich auf und nam ein Shirt und ein paar zerissene Jeans und zog es an aber nicht Ohre noch zu kontrollieren das er auch wirklich noch pennt dan schlich ich mich leise raus und dan mein gutes gehör und Nase 'jup ich bin auch ein Teil Wolf und ich bin auch stolz darauf' so schlich ich runter ala ich schon fast bei der Küche war kam mir ein sehr altbekannter Geruch in meine Nase es roch nach meine schwester... Warte mal nach meiner Schwester ich war gerade zu geschockt um zu schauen das niemand in der Nähe ist und mein wolfsschwans und Ohren tauchte auch zum großen Glück (hey dort winkt Sarkasmus) stand Jeff gerade inter mir und starte mich ziemlich komisch an als er das sah ich hingegen ging runter zum Keller wurde aber von Jeff verfolgt den ich aber ausblendete ich dachte nur an Larissa mein schwester also öffnete ich die Tür zum "labor" von Jack und ging leise die Treppen runter ich sah das Jack dort auf seinem Sessel eingepennt ist in einem Buch aber als ich Larissa sah sprang ich die legsten Treppen laut runter so das Jack und auch Larissa aufwachten ich sprang zu Larissa und fiel ihr um den Hals und sagte laut " Larissa du lebst ich bin so frag dich zu sehen ich habe dich echt vermisst wo warst du und wieso bist du verletzt oh sie hatten dich auch erwischt", sagte ich am Schluss leise und sah sie dan traurig an. "Es tut mir leid das sie dich erwischt hatte ich bin eine schlechte schwester" sagte ich und lies die Ohren hängen aber gleich danach drehte sie mein eites Ohr zur Tür mein Blick kam hinterher und als ich dort Jeff sah er schrack ich leicht und dachte 'scheiße das kommt nicht gut raus er hat es gesehen auch Jack hat es gesehen werden sie uns jetzt ausliefern ich hoffe nicht'.
"Hei du da du bist nicht schuld ich war einfach blöd und hatte nicht aufgepasst sara du bist nicht schuld und du bist eine großartige Schwester schon immer". Ich nickte leicht und lies meine Ohren und mein Schwanz verschwinden meine Schwester lies es aber und schaute sich wärenddessen neugierig im raum um.
Ich setzte mich neben ihr auf die liege und beobachte Jeff und Jack was sie jetzt als nächstes machen.
Jeff sagte das er nach oben ging und den Rest weckt wärend Jack langsam aufsteht und zu uns kommt meine Schwester fiel es auch auf und jetzt starrten wir beide Jack an und jeden schritt den er macht. "Also ich glaube ihr müsst euch nachher euch allen vorstellen und das andere Mädchen auch die im Zimmer schläft, du meinst hana", unterbreche ich ihn, "ja sie meine ich also kommt ihr mit nach oben ach und Larissa so heißt du doch dich muss ich nachher anschauen wegen den wunden Usw". So gingen wir drei nach oben und gingen ins Wohnzimmer wo schon alle sitzen stehen und liegen. Spender kam zu uns und hana kam auch zu uns nur war sie schnelle und sprang zuerst mir in den armen dan Larissa ja wir drei waren ein unschlagbares tiro.
Ich sah das Jack kurz mit Spender redete und dan nickte er. "Also hört bitte mal alle zu sagte slender,"das hier sind hana, Sara und Larissa und die drei werden bei uns bleiben.______________________________________________________________________________
So das wars Ohr vamwölfe (eins Frage ich mich wieso lade ich jetzt wieder ein part hoch obwohl ich am Freitag schon "ausversehen" 2 Kapitel hochgeladen hatte?) ja das wäre wieder ich hoffe es hat euch gefallen ihr fragt euch sicher gerade wie die drei reagieren tia das erfährt ihr im nächsten part bis bald
Grusslige grüsse eure creepylol
DU LIEST GERADE
jeff the killer
ФанфикEs geht um ein Mädchen die es nicht leicht hatte bis der Dämon höchstpersönlich zu ihr kommt und sie entführt kann sie noch jemand retten? ( ich hoffe es gefällt euch es ist meine erste Geschichte bitte seit nicht so streng mit mir 😅)