Sara (pov)
Ich schaute zu wie Larissa die Jack schminkte ich musste leicht grinsen den bei Jeff hatten wir eine Tonne make-up in sein Gesicht geschmissen und jetzt sieht er ziemlich angepisst aus... Larissa entfernte sich von Jack und schaute ihn an dan nickte zufrieden. "Das wäre also laufen wir eine runde Sara? ja klar!, ich will nicht als Hundefutter enden!" rief ich und rannte los so schnell wir können den in 30s. Befreite hana nämlich die Jungs und weil sie ein Vampir ist war sie auch sehr schnell weg, wärenddessen versteckte ich mich als Wolf hinter einem Busch und wartete ab. Najaaaa leider... Ohne Erfolg...
Den ein Mann packte mich am Nacken und hob mich hoch. Ich starrte in sein gesicht und jaulte leise auf. "Tia weist du im diesen Wald gibt es keine Wölfe meine liebe", grinste wr mich böse an und nam mich mit... 'Scheiße was mich ich jetzt er wird mich umbringen scheisse' ich zabelte wie wild und versuchte mich aus dem griff befreien leider ohne Erfolg, so schleipfte er mich zurück zur slendermaison. Er ging ins Zimmer und legte mich aufs Bett und sch lass die Tür zu, dan verschwand er ins Badezimmer wahrscheinlich um die Schminke loszuwerden. Ich kicherte leicht als ich mir das vorstellte wie er sein Gesicht am abschruben ist scheiße wen man keine Augenlider hat... Nach etwa 5min kam er ein und schaute mich ziemlich wütend an, so wütend das ich auf sprang ind in der hinterste Ecke mich verkroch, ich will nicht wissen was mit den anderen passiert ist...Eyless Jack (pov)
Ich sprang gleich auf als sie und befreite und rannte Larissa hinterher nach etwa 5 min sah ich noch wie Jeff ein zabelden Wolf in der Hand hatte. Ich konzentrierte mich wieder auf Larissa und suchte weiter was nicht lange dauerte den ich fand sie schlafend auf dem Boden als Fuchs natürlich... Ich lachte leise und hob sie hoch und ging nach Hause ich Frage mich was der Rest gerade macht?
Ich kam gerade an und natürlich hatte ich meine Maske an damit niemand sah wie ich aussehe ich öffnete die Tür und sah gerade maski und hoodie sich vorsichtig umschauten... Ich dachte nach und schich mich an maski und hoodie an leider hatte ich noch jemand auf der Schulter die plötzlich aufwacht und anfängt zu knurren dabei erschrak en nicht nur maski und hoodie sondern auch ich...Hana (pov)
Ich rannte so schnell ich konnte weg aber urgentwan konnte ich nicht mehr....
______________________________________________________________________________Hay meine vamwölfe das wäre mal wieder und ich kann euch nicht versprechen das SA. Auch eins kommt weil bei mir hat die Schule wieder angefangen... Leider
Grusslige grüsse eure creepylol
DU LIEST GERADE
jeff the killer
FanficEs geht um ein Mädchen die es nicht leicht hatte bis der Dämon höchstpersönlich zu ihr kommt und sie entführt kann sie noch jemand retten? ( ich hoffe es gefällt euch es ist meine erste Geschichte bitte seit nicht so streng mit mir 😅)