"Sie sind weg komm wir können solange nach unten,, "ok,, beide steigen von Baum leise auf den Waldboden und schauen sich um "ok ist alles sicher ,also wegen den Kräften , könntest du mir eventuell zeigen wie das geht ?" ja kla ,, antwortet Florinia " also wir gehen es erstmal langsam an streck deine Hand aus und öffne deine Handfläche ,denk an das Feuer, die Wärme und an das Licht und dann lass eine kleine Flamme aufleuchten. Sarah schaut sie an:" du sagst es so aus Erfahrung ,du liebst es oder?,, "ja ich wüsste nicht was ich ohne meine Kräfte tun sollte es ist nicht einfach nur ein Feuer es gibt mir Wärme es ist für mich da und es ist einfach wunderschön,, antwortet Florinia verträumt "das glaube ich dir,, " naja aber Fang du jetzt an,, schaut wieder kla und aufmerksam zu. Sarah streckt ihre Hand aus und denkt an die Wärme, die Flamme, die Schönheit und wie eine kleine Flamme in ihrer Hand aufleuchtet ,genau in dem Moment leuchtet eine kleine Flamme auf , sie spürt die wärme von der Flamme und sieht wie wunderschön sie ist, erstaunt sagt sie :"hh du hast recht sie ist wirklich wunderschön danke dass du mir das gezeigt hast,, "kein Problem aber du musst noch viel lernen und wenn du ganz hart trainierst kannst du bald das hier,, plötzlich verwandelt sich Florinias Körper vollkommen in Flammen ihr ganzer Körper besteht nur noch aus Flammen und sie sieht wunderschön aus. Sarah schreckt kurz zurück aber ist beeindruckt von der Schönheit der Flammen, erstaunt sagt sie: "wow du bist wirklich wunderschön so wie du möchte ich auch später mal werden so stark und selbstbewusst, ich bin so froh das du meine Schwester bist ,,Sarah läuft eine Träne an der Wange hinunter als sie das bemerkt wischt sie sie schnell weg . Florinia verwandelt sich wieder zurück und nimmt Sarah in den Arm, Sarah erwidert die Umarmung und fragt:" wie ist eigentlich dein Plan ich meine zu deinem Planeten zu kommen,, "ich habe mir überlegt dass wir mein Raumschiffen hollen und zurück fliegen,, also das ist echt ein bescheuerter Plan ich meine dort sind überall Wachen und an den vorbei zukommen wird nicht leicht, und nebenbei deine Haut ist auffällig,,. "ich weiss aber als erstes verkleiden wir uns ,hier kommen ja täglich Rekruten vorbei und bei den können wir uns ihre Uniformen holen, dann schleichen wir uns irgendwie rein und das mit meiner Haut Farbe bekommen wir auch irgendwie hin ich weiß es,, beide sind einen Moment still und überlegen " ich hab's, du hast doch gesagt ab unserem 16 Geburtstag können wir unsere Hautfarbe so oft ändern wie wir wollen, morgen haben wir Geburtstag dann würde das alles doch passen,, Florinias Augen leuchten vor Freude " Ja du hast Recht wir werden das schaffen ich weiß es,, beide reden noch über den Plan, danch klettern beide auf den Baum und legen sich dann schlafen ,Florinia und Sarah zaubern sich eine kleine Flamme zum wärmen.
(Bitte schreib mir in die Kommentare was gut ist und was nicht ich freu mich über Vorschläge biss dann)
ps:Morgen wird es wieder mehr
DU LIEST GERADE
Krieg der Planeten
Fantasyes geht um ein Mädchen das ihren Planeten beschützen muss und nicht genau weiß wo sie hingehört, sie wird viele Geheimnisse aufdecken und den ein oder anderen jungen enttäuschen und mit ihrer Schwester große Arbenteuer überwinden müssen.