Kapitel 8 Zurück nach Hause

14 2 0
                                    

Es ist morgens die Sonne geht auf. Die Gelb, goldenen ,wärmlichen Sonnenstrahlen scheinen in Sarahs Gesicht. Von den Sonnenstrahlen geblendet blinzelt sie die Augen auf. Ihre Augen müssen sich erstmal ans Sonnenlicht gewöhnen. Sie rappelt sich noch schlaftrunken auf und achtet nicht auf dem Boden. Gähnend geht sie zwei Schritte nach vorne und reibt sich die Augen ,plötzlich merkt sie das ihr Fuß gegen etwas sanft stößt und schaut verwundert nach unten. Unter ihr liegt Leon und Florinia kuschelt zusammen ,Sarah ist erschreckt und ein bischen eifersüchtig zu gleich. Sie geht leise um die beiden herum zu den Rucksäcke die 1m entfernt sind. Aus den Rucksäcken nimmt sie eine Flasche und trinkt etwas Wasser wärend ihre Blicke sich nicht von ihren Freunden lösst, da passiert es Florinia dreht sich zu Leon um und öffnet langsam die Augen wie Leon . Es dauert nur 2 Sekunden da haben sich ihre Augen gewönnt und sehen sich eng umschlungen, ihre Augen werden groß und beide weichen erschreckt zurück. Sarah kommt ein kleines Lächeln über die Wangen ,,na gut geschlafen?" fragt sie etwas spöttisch Florinia schaut sie entsetzt an und rappelt sich hoch ,,eigentlich schon" in ihren Blick sieht man eine verwundererung und ihre Wangen werden blutrot ,,Nadan und du Leon?" Leon schaut etwas grimmig und ist mit einem Schwung oben und schaut sie ernst an ,,das ist nie passiert ok " Sarah verdreht die Augen ,,also echt Drama qween".
Leon und Florinia werden rot im Gesicht,  da wechselt Leon schnell das Thema ,,also äh kannst du jetzt also ihr eure Hautfarbe bestimmen?" die Frage endette etwas schäment weil er wegen der Sache vorhin noch rot ist. Beide Zwillinge schauten sich an und sagten gleichzeitig:,,keine Ahnung finden wir es raus " beide treten ein Stück vor und schließen die Augen. Sie stellen sich vor jeweils eine andere Hautfarbe zu haben und plötzlich ist Florinias Haut wie von eim Menschen, nur das sie immernoch schwarze Haare hat und ihre kristall blauen Augen. Sarah hingegen ist von oben bis und rot und hat immernoch blonde Haare,  an ihrer Stirn ist das gleiche Symbol wie das was Florinia sonst hatte,ihre Augen werden ertaunlicherweise auch kristall blau. Leon staunt nicht schlecht und bekommt kaum ein Wort raus ,,wow also das ist das ist echt also wirklich echt krass bis auf die naja die Haare und dem Symbol sieht , sieht ihr euch echt ähnlich. Sarah und Florinia schauen sich an und erschrecken sich über den Unterschied. Leon kommt wieder aus seim erstaunen und geht zu den Rucksäcken, er holt die Uniformen und drück sie den beiden Mädchen in die Hand ,,so wir haben keinen Zeit zieht das an am Tag werden sie uns weniger erwarten ok ". Beide nicken aber Sarah schaut noch etwas skeptisch ,, du drehst dich aber um na los" sie wedelt mit ihren Händen in die andere Richtung. ,,Ist ja gut "Leon dreht sich schnell um wärend Florinia und Sarah sich umziehen, nach 4 Minuten sind sie fertig.  Sie gehen zu Leon, Florinia stellt sich vor ihm ,,du kannst jetzt gucken wir sind fertig" Leon nickt  ,, ok als erstes müsst ihr beide wie Menschen aussehen" ,,kein Problem "antwortet Sarah und beide verwandeln sich in ein Mensch". ,, Ok als nächstes bekommt ihr Waffen hier " Leon drück beiden eine Pistole in die Hand Florinia schaut erschrocken und giebt sie zurück ,,brauch ich nicht ich hab meine eigene Waffe " ,, wie du willst " ,, und dann?" fragt Sarah neugierig.  Leon fährt fort:,,dann gehen ich durch denn Haupteingang mit Florinia du gehst zum hinteren geheim Eingang wo wir dir aufmachen, wir schleichen uns in den Keller und setzten euch in die Kapsel "Sarah schaut verwundert  ,,kommst du nicht mit ?" ,,Nein ich bleibe hier und halte euch den Rücken frei". ,,Ok kanns dann losgehen " Sie schaut zu Florinia ,,alles verstanden?" ,, ja" antwortet sie etwas kleinlaut ,,Also los " sagt Leon .

Am Haupteingang:
Florinia und Leon stehen am Haupteingang und wollen durchgehen wo ihn zwei Wachen den Weg versperren, einer fragt in einer emotionslosen stimme:,, kein Zutritt bitte verlassen sie das Gelände " , Leon schaut nach oben in seine Augen ,,du weisst Wer ich bin oder?" der Mann erschreckt ,, Sir es tut mir leid ich habe sie unter der kaputze nicht erkannt. ,,Dieses mal bin ich noch gnädig , nicht das das noch einmal  passiert haben wir uns verstanden " er schaut den Wachmann ernst in die Augen ,,ähh ja Sir nur eins noch muss ich fragen Wer ist das " Florinias Herz rast  ,, äh äh diese bezaubernd dame ist Ah meine Freundin äh Sammy patsch......nicht anschauen ja " ,, ja natürlich hab ich mir notier ok sie können rein". Drinnen angekommen schaut Florinia Leon etwas böse an ,,Dein Ernst Sammy patsch patsch, was besseres ist dir nicht eingefallen?,also echt Jungs " ,,entschuldige ich dachte sie lassen und sofort rein, Hauptsache wir sind drin    ,, ja....... also wo müssen wir hin ?" , Florinia und Leon stehen auf der großen Wiese wo unzählige Soldaten und Rekruten rumlaufen oder Träniren . Die Wiese ist mit einer Rieseigen Stahl Kugel eingeschlossen und es führen mehrere Gänge in verschiedenen Richtungen. ,,Denn Gang  in der Mitte müssen wir nehmen" ,,ok" der Gang ist am anderen Ende der Wiese  beide gehen los und da kommt ihnen ein dunkelhäutiger auf die zu und ruft Leon. Leon dreht sich um und seufz ,,du gehst weiter wir treffen uns  in 5 minuten" florinia schaut erschreckt ,,wie was aber ich äh" ,,los jetzt" Leon wendet sich von Florinia ab und geht zu den jungen es scheint als währ Leon etwas erschrocken aber hinter seim Rücken macht er eine wedeln handbewegung zu florinia. Sie Nick und geht weiter , sie schaut immer wieder zu Leon und stößt gegen jemanden ,, oh sorry tut mir leid" der Junge schaut sie mit eim verführerischen Blick an ,,kein Problem ist auch alles ok bei dir ,tats weh" Florinia schaut verwundert ,,Ahhh Nein oder was meinst du?" ,, na als du wie ein Egel vom Himmel gefallen bist " Florinia schaut genervt ,, dafür hab ich keine Zeit " sie geht ruckartig an ihm vorbei doch er hält sie fest . Er schaut sie an ,, wie heißt du?" ,,geht dich ein Scheiß an und lass mich jetzt los" antwortet Florinia frech , er schaut sie entsetzt an ,, Hey Hey nicht so frech süße" florinia schaut ihn wütend an ,, ich bin nicht deine süße " ,,sicher ?" fragt er verführerisch . In dem Moment kommt Leon  ,, ja ganz sicher Blane lass die Finger von meiner Freundin" Blane lässt sie sofort los und hebt die Hände.  ,, Wow wow ist ja gut " Leon schaut ihn Ernst an ,, los hau ab " Blane geht lächelt zu sein Kumpels wärend Leon sich zu florinia dreht ,, alles ok ? " fragt er besorgt  ,, äh ja alles bestens Danke " antwortet Florinia unsicher, ,, wollen wir los " ,, äh ja kla kommt wir müssen durch den Tunnel und dann rechts " ,, ok " beide sind nur noch 2 Meter vom Tunnel entfernt und gegen schnurstracks drauf zu ohne nochmal gestört zu werden. Im Tunnel angekommen gehen sie durch ein schmalen Gang bis zum Ende wo eine Lampe flackert. Sie biegen rechts ein und gehen ein breiten Gang gerade aus zu auf eine Lucke, Leon und Florinia bekommen sie mit Mühe auf und sehen wie sarah ungeduldigt wartet. Leon schaut sich um ,, ok ihr müsst nach links die Treppe runter und durch den Gang zur Tür dann seit ihr da " ,, kommst du nicht mit ?" fragt Sarah verwundert  ,, Nein ich lenke sie im Notfall ab " ,,ok wir sehen uns bald " Sarah und Leon nehmen sich in den Arm wärend Florinia und Leon noch etwas zögern aber sich dann auch in den Arm nehmen. ,,Bis bald " sagt Leon , beide nicken und gehen den Weg den er ihnen genannt hat .

Bei Leon:
Leon geht wieder zum schmale  Gang entlang und zur Wiese, er geht bis zur Mitte und sieht eine Tür nur 2 Meter vom ihm entfernt. Dort geht er hinein und eine Treppe hoch, zur Kommando zentrale . ,, kapten es ist wieder Zeit den feuerarlarm zu üben " ,, oh ja du hast recht " der kapten mach eine durchsage:,, Achtung Achtung eine feuerarlarm Übung los los los . Alle Rekruten und Soldaten sammeln sich schnell an der großen Wiese.

Bei Sarah und Florinia:
,,ok los wir müssen los" ,beide hören den feuerarlarm und gehe durch die Tür . Niemand ist zu sehen ,, Also wo ist sie" fragt Sarah,  Florinia schaut sich um und entdeck sie ,, dort hinten  die schwarz silberne " ,, ok " beide schleichen sich von Flugzeugen zu Kisten und anderen Verstecke, bis sie an der Kapsel ankommen. Florinia öffnet hinten eine Klappe und lässt ihre Hand abskännen, sofort geht eine Klappe auf wo sie reinpassen.  ,,Das war nicht gerade leise ,, beschwert sich sarah" ,, ja sorry " genau in den Moment hören sie eine Stimme,, Hey Wer ist da kommt raus " Sarah schaut sich um und sieht jemanden am Gelände ,, schnell sie haben und entdeckt " beiden Kletter  mit gedeckten Kopf in die kapsel und verschließen sie . Von innen sieht man überall Kabel und Knöpfe vorne sind drei sitze und ein riesiger Bildschirm der anscheinend die Scheiben sind . Florinia setzt sich bewust in den rechten Stul  ,, setzt dich in den linken und fass nichts an ok " ,, keine Sorge " , Sarah setzt sich in den linken Stuhl und hört Pistole schüße . ,, Kannst du sie Sache etwas beschleunigen " hetzt sarah ,, ja ich bereile mich ja, Hallo kapsel hier ist Florinia mit Gast ". plötzlich hört man eine stimme: wilkommen Prinzessinen  skann abgeschlossen " ,,  starten und Heck dich ins systhem und öffnet das Tor ". Sarah staunt und denkt nur 》cool《 ,, jawohl ich bin drin Tor wird geöfnit anschnallen nicht vergessen" plötzlich öffnet sich das Tor und sie werden automatisch angeschnallt. ,,ok autopilot nach hause" ,,verstanden" die Kapsel bewegt sich und man hört wie sie immernoch auf sie schießen, sie fliegt dennoch hoch und mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Lager in die Freiheit.

(sorry das es so fiel ist ich hoffe ihr Schaft es bb)

Krieg der Planeten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt