Kapitel 9 Planet Janda

27 3 0
                                    

Man hörte ein lauten Knall, ein weißes Licht hell und schimmernd.  Sarah hält sich die Hand vor ihre Augen und schaut nach draußen , sie haben es geschafft mehr oder weniger . Sie fliegen über die Felder und Wiesen die immer kleiner werden, Sarah hört leise knalle , so als würden ein Steine aufs Metall prallen . Sie schaut raus und sieht zwei Militärjets die auf die Kapsel schießen,  Sarah dreht ihren Kopf zu florinia ,,hält das Schiff alles aus also auch topedos und die Kugeln? " Florinia schaut sie etwas angestrengt und konzentriert an ,, eigentlich schon aber ihr habt die Kabel durchgeschnitten die für das Schutzschild zuständig wahren . Sarah schaut etwas schämend zurseite ,, es tut mir leid da warst du ja noch der Feind " Sarah merkt das der Satz nicht gerade passend wahr , Florinia schaut sie an ,, aha der Feind also beschießt ihr gleich jeden der euch nur nähert " sie weicht mit der kapsel eim Topedo aus und schaut sauer und genervt nach vorne. Sarah schaut sie entsetzt an ,, ach ja das ist deine Meinung miess ganz schön miess " während sie miess sagt schütteld sie den Kopf und dreht sie beleidigt weg . Das Schiff weicht noch einmal elegant aus und dreht sich im Uhrzeigersinn, florinia steuert es hoch in die wolken , die Jeds folgen ihr ,, was hast du vor ? " fragt Sarah unsicher ,, naja im Gegensatz zu euren Schiffen können unsere ins All fliegen " antwortet sie etwas stolls. Sie fliegen immer höher un höher, bis sie sehen wie die Erde sich weiter entfernt. Allmählich sieht man nur noch ein Grün blauen Punkt im leeren , Sarah wendet den Blick von der Erde ab und schaut nach vorn , wo man unzählige Sterne und andere Planeten sieht . Es ist so anders so als währe man schon auf ein anderen Planeten und würde in ein anderes Land fliegen , in der Ferne siehst man ein roten Planet der nicht auffällt und um ihn herum ein Kuppel ganz dünn , so als währe das ein Schutzschild . Sarah bestaund den Planeten und fragt etwas mitrauisch :,,was ist das?" Florinia schaut zu ihr und antwortet stolz :,, das ist ein schutzschild und beschützt uns schon seid Tausenden von Jahren vor Feinden , deswegen kommt eure Erde ja auch nicht so weit um den Planeten einzunehmen . Sarah staunt  ,,und wo fliegen wir hin ?" ,, wir fliegen zu mir nachhause und zu meiner Tante,  wir müssen diesen Krieg aufhalten " gerade fliegen sie durch den schutzschild Schutzgebühr und sehen den Planeten wirklich,  es ist eigendlich ein schneeweißer Planet mit roten Seen,  überall stehen Bäume die nicht Grün sondern gelb sind Sarah staund und Florinia muss sie erst aus ihrer Starre holen. ,,Hey Hallo noch da" sie schaut Sarah an ,, ähh was ja ich bin hier sorry aber wahr der Planet  nicht noch  gerade rot und nicht weiß ?" ,,ähh ja das ist ein Teil des schutzschildes , durch das sieht er unbewohnt und langweilig aus und es kommen auch nur jandaria durch oder wenn wir ihn deaktivieren " ,, Das geht " fragt Sarah verwundert ,, ja" antwortet Florinia.  Sie fliegen über die herrliche Landschaft und sehen Hätten die aus schwarzen holt gemacht sind , weiter voraus ist ein mit weißen Stein gemachter Palast , eine riesige Mauer umhüllt ihn . Sie fliegen näher ran und landen auf lilanen Graß , die landeklappe von der Kapsel geht auf und davor stehen fünf Jandaria die fein gekleidet sind . Florinia Pakt ihre Sachen zusammen und geht zu Sarah  ,, wechsel lieber deine Hautfarbe  jetzt am Anfang müssen sie es ja noch nicht weissen ok ? " ,, ja kla " Sarah schließt die Augen und stellt sich vor das ihre Haut ganz rot wird und ihre Augen Kristall blau , sie öffnet ihre Augen und die Leuten weil sie so blau sind und ihre Haut ist feuerrot . Sie denkt an ihre Haare  ,, was ist mit mein Haaren die sind nicht schwarz sondern blond ?" Sarah schaut sie fragwürdig an ,, ich glaube das ist kein Problem , wenn sie sich fragen sag das sie auf der Erde mit dir Experimente durchgeführt haben und die dann blond wurden " Sarah schaut zu ihr und sagte etwas zögernd   ,,oookkaay" beide gehen durch die landeklappe auf dem Boden,  als sie das Grass berühren glitzern einzelne kleine Punkte hoch , Sarah schaut verwundert nach unten und geht mit Florinia zu den jandaria die nicht weit entfernt wahren , Florinia Stunde sie an und sie schaut nach oben . Die Jandaria erkennen Florinia und ballen ihre rechten Hände zu einer Faust und drücken ske an ihre linke Fläche Hand. Alle zusammen sagen ,,sawei " Florinia und Sarah machen de gleiche Geste nur Sarah etwas holpriger das sie es noch nicht kannte. Die Jandaria schauten erst zu Sarah und da n zu florinia , einer von ihnen trat vor und schaute zu florinia ,, danuk u ja See danne " Sarah schaute sie frgwürdig an dich sie Verstand alles ,, nale irno u dewa" die jandaria stellten sich zusammen und reden miteinander ,, was haben sie gerade gesagt ?" ,, sie haben uns gegrüßt " ,, und zu mein Haaren? " ,, jandaria sind sehr freundlich,  es wehre wirklich sehr unhöflich dich deswegen zu befragen aber ich habe es ihnen schon erklärt ". Bevor Sarah noch antworten konnte dregen sie sich um und fangen an zu reden :,, duck di anuk se wa lunu eh o" Sarah schaut zu florinia   ,, sie großen und ehrlich wilkommen wir werden heute in den palast gehen und morgen weiter besprechen.  Sarah nickt und beide gehen ein von den jandaria hinterher und werden zu ihren Zimmern gebracht, Sarah schmeißt sich ins Bett und schläft darauf ein.

Heute etwas weniger , hoffe es gefällt euch. Bitte schreib mir in die Kommis was ich besser machen kann und wenn ihr Ideen hab ich bin ganz Ohr

Krieg der Planeten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt