KAPITEL 2

27 6 17
                                    

2.Kapitel


NEWYORK

Drei Tage zuvor...


BTS ist eine siebenköpfige Boygroupaus Südkorea. Momentan versuchen sie einen Start in USA zu wagen undhalten eine Wings-Tour in den USA ab.

Nachdem BTS das letzte Lied performthaben, gehen sie schwitzend und erschöpft in ihren Kabinen. Jin hatBadetücher geholt und kommt in die Kabine

„Jungs zieht euch aus, wir gehennachdem Duschen, schön essen.

Unser Manager lädt uns ein". Nacktgehen sie in die Gruppendusche und genießen jeden warmen Tropfen aufihren Körper. Jimin ist so erschöpft dass er seine Arme nicht hebenkann und fragt Kookie, ob er seinen Rücken nicht einseifen kann.

Während J-Hope voller Energie nochunter der Dusche rumalbert, kümmert sich Rapmonster um Jin, indem erihm eine Rückenmassage gibt.

Taehyung dagegen ganz alleine mit sichbeschäftigt...

Sauber und gepflegt, machen sich dieBangtan Boys hübsch für das Abendessen.

In einer Limousine werden sie zu einemBurgerladen gefahren.

Mit offenem Munde stehen die vor demBurgerimbiss, da die etwas anderes erwartet haben. Suga geht schonmal vor. Jin zerrt den Rest auch rein. Nachdem sie bestellt haben,genießt jeder sein essen.

Gegenüber von ihnen sitzen zweischwarzgekleidete Männer am Tisch, der eine hat einen schwarzenKoffer. Sie flüstern und man versteht nichts. Draußen fahren vieleschwarze Jeeps vor dem Burgerladen an. Viele Männer steigen aus.

Der Kofferbesitzer sieht nach draußenund reagiert panisch. Kookie wird auf den Kofferbesitzer aufmerksamund tippt Jimin an. Der Kofferbesitzer holt seine Pistole raus undschießt auf den anderen schwarzen Mann auf den Kopf.

Die Bangtan Boys sind geschockt. DerKofferbesitzer versucht die zu beruhigen und gibt ihnen den Koffer„Jungs, nimmt den Koffer und läuft bitte davon und passt auf, dassdieser Koffer nicht in den Händen der Männer kommt. Hier ist einBriefumschlag, öffnet es genau um Mitternacht. Und jetzt lauft zumHinterausgang."

Rapmonster packt den Koffer und treibtdie Jungs nach vorne zum Hinterausgang. Die schwarzen Männer kommenalle durch die Türe und öffnen einen Schießfeuer auf denKofferbesitzer. Kookie und V können ihre Tränen nicht halten. AmHinterausgang angelangt, laufen sie zur Straße, wo sie sich auf zweiTaxis verteilen und gemeinsam zum Hotel fahren. Im Hotel wartet derManager. Aufgebracht erzählt J-hope und Rapmonster alles. ImMittelpunkt ist der Koffer mit dem Briefumschlag, welche sie gegenMitternacht öffnen sollen. Jin tröstet V und Kookie in seinenArmen. 10 Minuten noch bis 00:00 Uhr...

Es ist still im Zimmer, Suga schaut aus dem Fenster und geht sicher, dass keiner von den Männer inschwarz die Bangtan Boys findet. Es ist Mitternacht. Rapmonsteröffnet den Umschlag. Alle sitzen gespannt da und hören zu, wasRapmonster liest.


„DU! DU MUSST AUF DIESEN KOFFERGUT AUFPASSEN – EINE ORGANISATION IST HINTER DIESEM KOFFER.VERSTECKT DIESEN KOFFER UND BRINGEN SIE DEN ZUR EUROPOL NACH BRÜSSEL.DIE EINGEWEIHTE EUROPOLAGENTIN LYRA IST LEIDER IM EINSATZ UND IST ERST AM05.08.17 DORT. SEHR WICHTIG, DASS IHR DEN KOFFER BIST DORTHIN, SICHERHALTET. WENN IST AN FALSCHE HÄNDE GELANGT, WIRD ES DER MENSCHHEITNICHT GUT GEHEN IN ZUKUNFT"


Suga ist eingeschlafen, der Restrüttelt ihn wieder wach. Der Manager überlegt und überlegt.Rapmonster denkt laut „Wir waren noch nie in Deutschland und unskennt dort sicher keiner, wir können dort gut untertauchen bis zum05.08.17 wo wir dann nach Brüssel fahren und diesen Kofferabgeben."

Der Manager stimmt Rapmonster zu „eswäre zu riskant, direkt nach Brüssel zu fliegen und dort zu warten,ich hole eure Pässe und buche eure Flüge"

Rapmonster: „Es wäre klug, wenn wiruns aufteilen, die haben sicher die Kameraaufnahmen". Jimin nickt.Kookie will nicht alleine reisen.

Jin packt schon essen in seine Tasche.Der Manager hat die Flüge gebucht und teilt ein: „ Rapmonsterfliegt nach Dortmund, Jimin nach Frankfurt, Taehyung nach München,Jin in die Hauptstadt, Jhope nach Stuttgart, Suga nach Saarbrückenund Jungkook nach Nürnberg"

Alle sind aufgeregt, da sie noch niein Europa waren und dann noch diese Angst, verfolgt zu werden. Kookiehängt an Jimin. Der Manager bittet sie aufzupassen, außerdem sollensie dort in Kontakt bleiben. Rapmonster holt alle zusammen und diemachen ein Gruppenumarmung. „WIR SCHAFFEN DAS, WIR SIND DIE BANGTANBOYS"

Sie fahren zum Flughafen und teilen sich auf... Ein Abenteuer fängt an...


to be continued...

BTS in GEFAHRWhere stories live. Discover now