Kapitel 5
[nach einer langen Pause geht es weiter - habe wieder Bock bekommen zu schreiben - habe etwas Angst vor diesem Kapitel gehabt, weil es in dem Kapitel etwas zustande kommen soll aber hehehe hoffentlich kann man es sich bildlich gut vorstellen - hust hust - ]
31.07.2017 Nürnberg
„Aufwachen, Schlafmütze" flüstertLiz in Kookies rechtes Ohr. Gleichzeitig gibt Juliana einen Kuss aufseine linke Wange. Seine Augen gehen weit auf und ist überrascht. Ersieht zwei halbnackte hübsche Damen auf seinem Bett.
Da kann er seine Morgenlatte nichtunterdrücken. Natürlich ist es den beiden aufgefallen und sindkichernd aufgestanden. „Zieh dich an und komm frühstücken, wastrinkst du denn gerne?" fragt Juli. „Kakao wäre genau dasrichtige für mich" und zwinkert Juli an. Sie frühstückengemeinsam und fahren anschließend in den Kindergarten. Juli und Lizleiten zusammen die Schmetterlingsgruppe mit 15 süßen Kindern.„Guten Morgen, liebe Kinder" riefen Juli und Liz in die Gruppe.
Da liefen die Kinder zu ihnen undumarmten sie ganz herzlich. Eines der Kinder bemerkte Kookie und gingzu ihm und hielt seine Hand und fragte, wer er ist.
Liz bemerkte dies und hat den Kindernin ein Sitzkreis bestellt. „So liebe Kinder, wie ihr sehen könnthaben wir hier Besuch" teilte Liz mit.
Juliana daraufhin „Süßen Besuch"und blickte zu Kookie und warf ein Zwinker zu. „Er heißt Jungkookund wird den heutigen Tag mit uns verbringen. Ihr dürft jetzt wiederaufstehen und spielen" fügte Liz noch zu und beendete denSitzkreis.
Juliana machte einen Tisch bereit zumBasteln und rief die Kinder herbei, aber keiner kam. Kookie wurdeumzingelt von 8 Kindern, die an ihm zogen. „Ihr seid aber süß,schade, dass ich euch nichts Süßes mitgebracht habe.
Wir können alle zusammen versteckenspielen" teilte Kookie den Kindern mit. Die Kinder feierten das undjubelten. Liz beobachtete dies und schmunzelte. Juliana stand auf undging zu ihr: „Ich will ihn heute in mir haben, ohne wenn und aber".
Liz: „ An sowas denkst du jetzt ? Esist erst 9 Uhr aber ja, ich will ihn auch haben. Siehst du wie ersich mit den Kindern versteht.
Juli: „Die Kinder lieben ihn. Wäredas nicht toll, wenn er mit uns hier arbeiten würde.."
Liz: „Du hast recht, das wäre einweiterer Grund, hier länger zu arbeiten. Wir haben doch noch eineStelle frei für einen Praktikanten oder ?.."
„Hilfe!" schreit Kookie, dergerade auf dem Boden liegt. Die Kinder haben sich alle auf ihngeschmissen und kitzelten ihn – überall - . Die beidenErzieherinnen wollen nicht eingreifen, da ihnen dieser Anblick sehrgefällt....
„KINDER, stellt euch in einer Reiheauf, wir gehen zum Mittagsessen" Schreit Liz. Sie bringen dieKinder in den Saal und übergeben diese an die Aufpasser dort.
Liz und Juli essen in ihrem Büro.
Natürlich nehmen sie Jungkook mit.Nachdem sie den Zimmer betreten haben, schließ Juliana die Türe ab.Jungkook ist geschockt und fragt sich was passieren wird. Liz nimmtihren schlüssel , öffnet einen Safe und zieht einen schwarzenKoffer raus". Währenddessen befreit sich Juliana von ihrem Hemd,indem sie die Knöpfe öffnet. Kookie ist verwirrt und steht wiegesteinigt da. Kookie hört ein Peitschen und zuckt zusammen. Es istLiz, sie hat aus dem Koffer eine Peitsche rausgeholt. Juli steht dichhinter kookie und drückt ihre Brüste an seinem Rücken.
Doch sie will seine Haut spüren,bittet Kookie seine Arme nach oben zu strecken und zieht ihm seinTshirt aus.
Jetzt kann sie ihre Brüste an ihndrücken und streichelt mit den Händen seinen Sixpack. Liz legt diePeitsche kurz weg und nähert sich zu Kookie, streichelt seinen bauchund berührt auch die finger von Juli.
Kookie steht zwischen den beiden,immer noch wie gesteinigt. Liz nähert sich zu Juli und gibt ihreinen kuss, welches länger dauert. Kookie steht dazwischen. Ihm wirdwarm. Liz fühlt seinen erregten Schwanz, dass auf sie gerichtet ist.
Der Kuss von Liz – Juliana wirdintensiver und heißer. Liz zieht auch ihren Hemd aus und packtKookies Hände und legt sie auf ihre Brüste, die noch unter dem BHsind. Kookie drückt und massiert. Das reicht ihm nicht.
Er will mehr. Er greift nach hintenund öffnet ihren Bh nach einpaar Versuchen. Da springen zwei riesenBrüste auf sein Gesicht. Er drückt sein Gesicht tief dazwischen.Juli zieht seine Hose runter und seine Boxershort ganz langsam,währenddessen begutachtet sie seinen knackigen Arsch.
Liz zerkratzt seinen Rücken währendKookie immer noch zwischen ihren Brüsten verloren ist. Juli verteiltküsschen auf seinen weichen Popo und streichelt seine Schenkel. IhreHände kommen zwischen seinen beine hindurch, wo sein erregtes Teilist.
Sie massiert es. Liz lässt los, gehtzum Tisch, schiebt alle Unterlagen zur Seite, zieht ihre Hose undUnterwäsche aus und sitzt sich auf den Bürotisch „FICK MICH".Kookie ist geil, wartet keine Sekunde und dringt in sie hinein.
Liz schreit aber weiß, dass niemandsie hören darf, da die Kinder alle in der Nähe sind, deswegen hältsie ihre Hand vor ihrem Mund.
Juli macht sich auch frei, packtKookie, der noch nicht fertig war, und schubst ihn zum Bürostuhl, woer sich hinsitzt. Juli leckt seinen Penis genüsslich und sitzt sichdaraufhin auf seinen Teil. Kookie stöhnt.
Liz hält ihre Hand vor seinen mundund dann ihre Brüste vor ihm. Als sich Kookie in Juli entleert hat[Wird Juli von Kookie schwanger? Oder nimmt sie die Pille danach? Esbleibt spannend] knutschen sie zu dritt. Doch auf einmal klopft es ander Tür. „Ist da drin alles in Ordnung?" fragt eine weiblicheStimme. Liz: „Ja Ja, alles perfekt, wir holen gleich die Kinder undgehen raus zum spielen". Juli grinst Kookie an.
Sie verlassen einzeln den Raum undbewegen sich zum Saal, wo die Kinder schon warten. Kookie fühlt sichsehr erleichtert und geborgen zwischen den beiden.
Doch wie geht es seinen Freunden? Gehtes ihnen genauso gut, wie ihm?
PS.: Juliana nimmt nicht die Pille danach.