Kapitel 4

31 6 13
                                    


4 Kapitel

30.07.2017 – Nürnberg



„Scheiße, es fängt ja gleichan zu regnen" murmelt Lizzie, nachdem sie von ihren Arbeitsplatzrausging. Leider muss sie 15 Minuten gehen. Als die erstenRegentropfen hinunterfielen fluchte sie innerlich bereits. War janicht gerade passend, dass ihr weißes shirt nass wird, da sie sichheute für etwas gewagtere Unterwäsche entschied. Je mehr tropfenfielen, desto nasser und durchsichtiger wurde das weiße Tshirt undihr knallroter BH mit schwarzer Saumenspitze wurde sichtbar. Durchihr weißes Tshirt sieht man ihren schwarzen BH, welches sehrauffällig ist. Als würde es nicht reichen, fährt ein Auto in einePfütze und spritzt Lizzie auch noch an.

„Verdammt, was ist das für ein Tag"schreit sie. Sie fängt an zu laufen, als sie von Ferne dieBushaltestelle sieht. Sie nähert sich und sieht einen Jungen,welcher telefoniert.

„...... Ich kann es kaum erwarten.Oh ich muss auflegen, da kommt jemand. Hab dich lieb Hyung" hörtsie und stellt sich unter das Häuschen.

Sein schluchzen ist nicht zuüberhören. „Brauchen Sie Hilfe?" fragt Lizzie ganz höflich undhält ihre Tasche vor ihren Brüsten, damit er nicht sofort damitkonfrontiert wird. Der junge Mann zieht seine Kapuze zurück undblickt zu Lizzie.

Lizzie erstarrt und hält ihre Taschewieder ganz normal neben sich. „Ich kenne mich nicht aus, bin erstheute angereist aus Newyork und weiß nicht wohin" sagt er mitTränen in den Augen und wird auf ihr BH aufmerksam. Lizzie schmilztund bietet ihm ihre Hilfe an.

„Nein, ich kann dich jetzt nichthier in der Kälte und Nässe draußen lassen. Komm zu mir. Bei mirkannst du dich abtrocknen. Wir suchen gemeinsam für dich Hilfe.".Jungkook wischt sich die Tränen ab und grinst. Er nimmt das Angebotan.

„Ich bin die Lizzie" und reichtihm die Hand. „Jungkook aber meine Freunde nennen mich alleKookie". „Mmhmm Kookie, auf einen Kookie habe ich Hunger."denkt sie sich.

„Freut mich" antwortet Lizzie. DerBus kommt und sie fahren zu ihrer Wohnung.

„Das ist aber eine schöne Gegend"sagt Kookie. „Wenn das Wetter besser ist, sieht es hier echt auswie im Paradies" antwortet Lizzie.

„Ich habe nur etwas zu klärenKookie, bleibe kurz vor der Tür". Jungkook ist aufgeregt. Er weißnicht, was ihn erwartet.


(in der Wohnung)

Juliana hat in der Küche SpaghettiBolognese gemacht. „Liz bist du das Honey?

Ich hoffe du bist nicht all zu nass,ich habe dir heute gesagt,dass du deinen Regenschirm mitnehmensollst" ruft sie.

Liz: „Ja, ich bin da und das Wetterhat mich gekillt aber ich habe jemanden mitgenommen. Ein Asiate istaus Newyork hergeflogen und sucht eine Bleibe, da konnte mein Herzihn nicht so draußen lassen".

Juli ist geschockt „Wieso fragst dumich nicht vorher? Ich möchte keinen Fremden hier haben!", sielässt ihr essen in der Küche und rennt zur Tür und schaut aus demTürspion „Ach du heilige Maria, wir können ihn doch nicht draußenlassen, der arme Junge, wieso sagst du nicht, dass er total süßist. Shit und ich habe mich nicht rasiert".

Juli macht die Tür auf „Heeeey, ichbin die Juli, komm rein" und zerrt ihn rein.
Jungkook sehrschüchtern, bedankt sich, dass er aufgenommen wurde.

Währenddessen mustern die beidenGirls ihn und schauen gezielt auf seine enge Hose. „Diese Beine..."flüstert Juli. „Ich werde schwach...was sagt er, ich kann michnicht auf ihn konzentrieren...diese Beine" flüstert Lizzie zurück.

„Ehm, wo nochmal darf ich michabtrocknen?" fragt Kookie wiederholt.

Lizzie packt ihn an den Händen undbringt ihn zum Bad. „Hier kannst du erstmal warm duschen".Jungkook erforscht erstmal das schöne Bad und schließt die Türe.

„Juli, komm schnell, eventuell sehenwir, was er in der Hose hat". Juli schleicht sich leise vorsBadezimmer. Die Dusche ist schon an. Zuzweit versuchen sie durch dasSchlüsselloch zu schauen. Sie versuchen etwas zu erkennen, aber nochkeine Spur von Kookie. Nackt geht er zur Duschkabine. Sein Penisklatscht beim gehen auf seine gutgebauten Beinen. Liz und Juliwechseln sich ab und werden feucht.

Ihnen wird heiß, als er vor derDuschkabine an seinen Schwarnz spielt und es zur Erregung bringt,aber er belässt es dabei und steigt in die Kabine ein. Juli fälltum und fasst ihre linke Brust „wieso, wieso hört er auf???". Lizkommt nicht klar, ihr herz ist immer noch stark am schlagen. „Juli,ich brauche Batterien für mein Vibrator, heute nacht muss es sein.Es ist ein Notfall.". Juli grinst und nickt.


Nachdem Duschen, geht kookie raus undfragt ganz höflich, wo er schlafen kann. „Wie kann er nur wie einEngel wirken und gleichzeitig sexy sein" denkt Liz. „Also, duschläfst auf meinem Bett und ich bei Juliana. Ich und Juli habenentschieden, dass du morgen mit uns zu unserem Kindergarten kommst,da wir arbeiten müssen und du nicht alleine bleiben sollst." gibtLiz bekannt. Kookie nickt ganz lieb und wünscht den beiden eine guteNacht.

Juliana hat sich nackig gemacht undhat ihr Vibrator in der Hand. Sie wartet bis Liz ins zimmer kehrt undsich freimacht. Liz hat dies geahnt und tritt oberkörperfrei ein.Beide ganz verlegen sitzen auf dem Bett und umschlingen sich. Esfängt an mit einem heißen Kuss und geht noch weiter. GegenseitigesBerühren, streicheln... Juli geht mit der Zunge tiefer und tieferbis sie an ihren Höschen ankommt.

Kookie im Nachbarzimmer hört dieseheiße Techtelmechtel zwischen den beiden und er bekommt eine Latte.Sie werden lauter und lauter. Kookie wird's warm und zieht sichaus. Wie ein zufall sieht sie eine Packung Taschentücher.

Wer hatsie nur hingestellt? Er begnügt sich gleichzeitig und hat die ersteBegegnung mit Liz vor Augen, als er ihr BH sah...als Juli und Lizsehr laut geschrien haben, spritzt er ab und denkt über die beidennoch nach...


Machen die beiden ihn absichtlich so heiß? Was wärewenn Kookie zwischen ihnen wäre? ... Diese Gedanken gehen ihn nichtaus dem Kopf.. Er freut sich schon auf morgen....

[Das sollte er auch;)]



to be continued...



DANKE GOGO FÜR DIE LECKERE BH BESCHREIBUNG *GRINS*

BTS in GEFAHRWhere stories live. Discover now