Kapitel 8|Brutal verliebt?

361 20 0
                                    

SICHT JANA:

Ich wachte auf,ohne Kopfweh.Zum Glück.Ich hörte Luca reden...
Draußen war es immer noch am regnen aber von da hinten kam blauer Himmel.
Mein Mund klappte auf,und ich fing an zu gähnen...Puh...ich bin echt froh,das ich bei  Luz bin.Sein bett war echt gemütlich,aber ich wollte ihm sagen,das alles wieder okay war.Also ging is aus dem Bett,und über seinen Teppich.Dann öffnete ich leise die Tür,damit er nichts mit bekam.Er schnitt ein Video.
,,Fuck..Wieso hängt das immer..."sagte er.Ich ging hinter seinen Schreibtisch Stuhl und tippte auf seine Schulter,worauf er sich Schreckartig umdrehte.,,Hey.Puuh hast du mich erschreckt.Wie geht's dir?",,Gut...aber es dreht sich alles irgendwie..."sagte ich.Er klappte den PC zu und stand auf,legte die Hände auf meine Schulter und küsste mich.
,,Sollen wir heute mal zum dom gehen?Vielleicht kommt mein Freund Max auch vorbei."fragte  er mich. ,,Ja klaro!"antwortete ich.Ich kannte Max ,weil er in manchen Videos von Luz dabei war.
,,Okay,ich zieh mich schnell um,und dann können wir gehen."sagte ich,worauf er zwinkerte.
Ich huschte schnell in mein "Zimmer" und zog mir mein converse shirt mit meiner Löcher  Hose an.Ich ging wieder zu Luca.Er nahm mich an die Hand,und wir gingen aus der tür.

14:20

Wir sind am Dom angekommen.Es war diesmal nicht viel los da.Aufeinmal kam ein Fan von Luca..Ich ließ seine Hand los,damit es nicht direkt sich im internet verbreitet das wir zusammen waren.
Luca gab ein autogramm und wir gingen weiter und setzten uns auf einen Stein.
,,Wir können es jetzt schön genießen hier."sprach Luca.
Ich legte meinen kopf an seine schulter,und er strich mir über die Haare.
Ich hob meinen Kopf und drehte ihn zu Luca.,,Luca...Ich hab mich echt Hals über Kopf in dich verliebt..."
,,Das ist bei mir genauso.".
,,Echt?"
,,Ja.".
Er schaute mich an und wurde rot.
,,Ich mag es ,dich lächeln zu sehen..."sagte er darauf.
*KLIIING....KLIIING*
,,Oh ...Max..Da muss ich ran..."sagte er und drückte auf abhören.
,,Hey Luz .Ich kann doch nicht kommen.."
,,Oh wieso ?"fragte Luca
,,Ich hab zu viel gesoffen..."
,,Naja egal dann gute besserung"sprach Luz und legte auf.
Er schaute mich an und wurde rot.
,,Komm lass uns zum see gehen.da können wir chillen."schlug Luca vor.Ich zwinkerte ihm zu,und nahm ihn an die Hand.

Ich Bleibe,egal Was Kommt.[Concrafter FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt