SICHT LUCA:
Angespannt saß ich da,und wartete was der Arzt mir nun sagte.
,,Die gute Nachricht ist,ihre Freundin hat die OP so weit überstanden.Jedoch hat sie viel Blut verloren.Sie müssten Her kommen und spenden,damit sie wieder genug in ihrem Körper hat."sagte der Arzt.
,,Ja klar ich komme sofort!"entgegnete ich und legte auf.
Sofort zog ich mir meine Vans an und lief die Treppen runter,und an Seppls Auto.War mir egal,er fuhr auch mit meinem.
Ich stieg ein,und fuhr los.(*IM KRANKENHAUS*)
Als ich im Krankenhaus ankam,enpfing mich direkt eine Schwester,und führte mich ins Zimmer.
Auf einem kleinen Tablett lag alles.
Sie holte ein Band und schnürrte es um meinen Bizeps.
Sie stach,und es fing an zu laufen.
,,Es kann eine Stunde dauern bis alles durch ist."sprach sie,worauf ich lachte.,,Ist schon in Ordnung."antwortete ich.
Nach diesem Satz verließ die Schwester mit einem Winken das zimmer.EINE STUNDE SPÄTER
Ich spürte einen Druck auf meinem Arm,und sah,wie die Schwester mir ein Pflaster drauf machte.
,,Oh sorry ich bin eingeschlafen
"sprach ich und schämte mich dafür.
,,Ist nicht schlimm wenigstens haben sie es nicht all zu doll gemerkt"lachte sie.
,,Ist das Blut schon im OP?"fragte ich,worauf die Schwester nickte.
,,Sie können gleich zu ihrer Freundin.Es kann nur sein,das sie noch schläft.Bevor sie fragen,sie liegt im Zimmer A230."erzählte sie,worauf ich nickte,und sie den Raum verließ.
Langsam rappelte ich mich von der Liege auf,und ging in Richtung Aufzüge.
Ich fuhr in den 5 stock,da dort ihr Zimmer war.Glaubte ich zumindest lol.
Ich ging ganz gechillt durch den gang,und schaute nach der Nummer,bis ich vor ihrem Zimmer stand.
Ich drückte die Tür Klinke runter,und sah sie dort liegen.Über all waren Schnüre mit Flüssigkeit gelegt.
Als ich zu Jana blickte,hörte ich sie schniefen.Sie weinte.
,,Hey.."sprach ich und setzte mich mit einem Stuhl vor ihr Bett.
,,Luz..."sprach sie ganz leise.
,,Luz...D..Danke..."schniefte sie.
,,Ist doch nicht schlimm du hättest sterben können."erwiederte ich.
Sie blickte mich mit großen Augen an.
,,Ich muss dir da was sagen...Und zwar..Das ich eine Krankheit habe,die man nicht heilen kann."sagte sie leise.
Ich riss die Augen auf.
,,Sag..."erwiederte ich.
,,Ich will dich nicht noch trauriger machen als du eh schon bist.".
,,Wenn du es mir nicht sagst,dann...Ist es ja genauso schlimm.Also.Sag..."sprach ich,und ich merkte,wie ich langsam leiser wurde.
,,Es ist eine Herz Fehlbildung.Mir fehlt etwas am herz,und ich ...ich kann irgendwann davon sterben."stotterte sie von sich.
Ich schaute sie an.Ich schaute zu Boden.
,,Luz...es..es tut mir leid.."sagte sie und fing an zu weinen.
Ich schüttelte mit dem Kopf ...
Da machte ich einen Fehler.
,,Jana...i..i..ich kann das nicht"sprach ich,stand auf und verließ das zimmer,wo ich sie weinen hörte.Mit dem kopf gesenkt ging ich aus dem Krankenhaus in Seppls Auto.
Ich fuhr los,und war später bei mir zuhause.
Sie kann sterben.
Obwohl sie operiert wurde.
Sie kann sterben,obwohl ich ihr wieder das gegeben habe was sie braucht.
Ich kann mit diesem Gedanken nicht leben.
Ich holte mein Handy und schrieb seppl:
,Falls du dein auto suchst,steht bei mir.du fährst ja auch mit meinem.'.
Sofort hat er es gelesen und "Okay" geschrieben.
Eine neue Nachricht!
Jana.
Ich kann ihr nicht schreiben denn
ES GEHT NICHT.,Luz.Ich liebe dich.BITTE.ICH KANN DA NICHTS FÜR!"
Ich laß die Nachricht,und ging dann aus whatsApp raus,ohne ihr zurück zu schreiben.
Mein Herz war Kalt und wie stein.Ja leute.Das meine ich ernst.
Was war los mit mir?!
Ich konnte grad einfach ausrasten und heulen zu gleich.
Ich stand auf und ging in mein Aufnahme zimmer.Ich dachte Youtube konnte mich ablenken.Aber da dachte ich wojl falsch.Denn NICHTS klappte.Und Ideen hatte ich ebenfalls keine.,,Hallo mein name ist Luca und herzlich willkommen zu einem neuen Video.Ich mache heute Five nights at freddys obwohl ich keine Lust habe.".
Eine Stunde später war das video fertig geschnitten,und produziert.Ich lud es auf youTube rauf.Ich ging ins Schlafzimmer.
Ich schmiss dann mein Handy aufs bett,und legte mich darauf.Also aufs Bett.
Ich meine,ich hatte bis jetzt schon echt Spass mit Jana,obwohl wir uns erst 3-4 Tage lang kennen und lieben.
Aber das hier war wie ein Schock für mich.
Und wieso Habe ich so reagiert.
Genau.Weil ich Angst habe.
Angst habe,das ich vielleicht eines Tages mit ihr raus gehe und sie neben meiner seite stirbt.
Davor...Hab ich einfach brutale Angst.
Klar,kann sie da nichts für,aber....Ich...Kann es einfach nicht...
DU LIEST GERADE
Ich Bleibe,egal Was Kommt.[Concrafter FF]
FanfictionJana ist 18 als sie von zuhause abhaut und sich das Leben nehmen will.Doch da kam ein junge der sie davor bewahrt hat.Doch was danach geschah glaubt eh keiner. Wie geht es weiter? lest doch mal in die Geschichte rein und Macht luz drauf aufmerksam ^...