Waste
Die Erde fing an zu beben, das dritte mal heute. So langsam machte ich mir sorgen, im Durchschnitt kam nur eines oder zwei alle zwei Tage, doch in letzter Zeit häuften sich diese Beben. Ich blieb ruhig stehen, atmete durch und fing an zu zählen 1...2...3...4...5... Es hörte abrupt wie immer wieder auf. Schockiert sah ich mich um, ganze 5 Sekunden. Ich musste dringend nach Haus und meiner Schwester Bericht erstatten, ihr würde das gar nicht gefallen. Ich seufzte und ging weiter, als Beauftragte einer Fachstelle hatte man es echt nicht leicht. Ich selber war nur ein Läufer, ein Lieferbote der sich durch eine verdammte Wüste kämpfen musste. Tag für Tag. Meine Schwester musste also noch warten bis ich es geschafft hatte meine Lieferung in der Fachstelle in Maltare abzugeben. Ich kramte in meiner Tasche nach meinem Kompass und ging weiter.Es war nicht mehr weit, schließlich hatte ich den gefährlichen Großteil schon hinter mir gelassen, jetzt lag nur noch der Teil der Wüste vor mir, welcher auch das Rote Tal oder Akaa gennant wurde. Für mich allerdings war es nur ein sehr windiges Ödland aus rotem Felsgestein. Je näher man kam desto mehr peitschte einem Roter Sand um die Ohren. Genervt das ich schon wieder eine Ladung in die Augen bekommen hatte zog ich meine Kapuze noch weiter in mein Gesicht und ging weiter als die Erde ein weiteres mal anfing zu Beben. Wieder fing ich an zu zählen...1...2...3... Es wurde stärker...4...5...6... Ich riss meine Augen auf als der Boden anfing aufzureißen stehen bleiben war nicht mehr...7...8... Sie wurden immer größer also rannte ich los, doch die Windböen nahmen zu und raubten mir den halt...9...10...11...Ein riesiger Spalt tat sich direkt vor mir auf...12...13... Ich versuchte noch zu Bremsen doch das Gestein brach mir unter den Füßen weg...14... Ich fiel, versuchte mich noch irgendwo festzuhalten, doch nirgends schien eine Möglichkeit...15... Ein Lichtblitz und alles wurde schwarz. 15 Sekunden und mein Leben war nicht mehr das selbe. Ich dachte an meine Schwester die nach kurzer Suche aufgeben würde, da sie wusste wie heimtückisch dieses Gebiet war. Eine kurze Bestattung ohne Toten und an die Akte bei den Maat-Kriegern.
Waste Maartalik
17 Jahre
Wüstenläufer
Verschollen
DU LIEST GERADE
Der Weg zweier Welten... ( Jack und Elsa Fanfiction)
FanfictionImmer gingen sie ihre eigenen Wege, immer hatten sie ihren eigenen Kopf, nie wären sie sich begegnet. Doch Chaos bricht aus. Welten, welche verschiedener nicht hätten sein können, prallen aufeinander. Doch es gibt eine Notwendigkeit welche nicht...