"Hast du auch alles eingepackt Schatz?" Rief meine Mom von oben "ja" und schon Schlinge ich meine Arme um meine Eltern "wir werden dich vermissen Liebling!" Murmelte mein Dad in mein Ohr "es ist doch nur für 2 Wochen Dad" sagte ich lachend worauf meine Eltern ihr kopf schüttelten. "Komm her Giftzwerg" lachte mein älterer Bruder Will und schon ging ich raus und winkte meiner Familie, bevor ich in das Auto von Kates Dad stieg der uns Mädels zum Flughafen fährt. "Ich freue mich so" kreischt Melissa aufgeregt und klatscht in die Hände.
*Zeitsprung*
"Los Mädels los! Wir müssen uns beeilen sonst ist das leckere Essen weg" rief Melissa panisch zu uns worauf ich meine Augen genervt Rolle.
Und schon sind wir unten beim Essen, zusammen gingen wir durch das Buffet -es gab Mittag- als jeder sein Teller mit essen hatte suchten wir uns einen schönen Platz auf der Terrasse "das werden die schönsten Ferien meines Lebens" rief Natalie "und wie" stimmte ich ihr zu, worauf wir alle kicherten. Einfach mit deinen Mädels Urlaub machen und Spaß haben. Ich bin keine die oft feiern geht nur ab und zu mal. Alkohol trinke ich auch selten, mit Jungs ist das so eine Sache wenn sie mich ansprechen rede ich mit ihnen, aber wenn das Arschlöcher sind dann nicht! Ich komme aus einem guten Haus, meine Eltern legen sehr viel Wert auf Manieren und Respekt. Ich mag es nicht sagen aber wir sind eine recht reiche Familie, deswegen legen die wert auf einen guten Ruf.
"Kommst du?" Rief Kate und riss mich so aus meinen Gedanken "ich komme" und schon standen wir in unserem Zimmer und zogen unsere Bikinis an. Kate und ich teilten ein Zimmer. Melissa und Natalie eins.
"Das Wasser ist so angenehm" flüsterte Melissa wo wir nur nickten. Das war eine pure Entspannung. Als wir vom Wasser kamen legten wir uns hin um uns gegenseitig einzucremen, damit wir uns gleich bräunen können. "Uhh eine Lesben Show seht euch das an Jungs!" Rief auf einmal ein junge als Kate mit dem eincremen inne hielt "da sieht man wieder wie kindisch manche Jungs sind" rief sie denen entgegen, aber so wie es aussieht hatten die Jungs es eilig denn sie verschwanden. Dadurch das ich unter Kate lag konnte ich nicht sehen wie sie aussahen.Ich weis nicht wie lange ich unter der Sonne lag, bis ich plötzlich ein Ball gegen mein Rücken kriege und panisch Aufschreie, weil der Ball kalt und nass ist. "Hey wirf ihn rüber hübsche" sagte eine männliche Stimme und ich guckte in seine Richtung als ich mich immer noch nicht bewegte rief er noch dazu "Mund zu du sabberst ja gleich" und auf einmal kam ich aus meiner starre und nein ich hatte ihn mir nicht angestarrt! Ich nahm den Ball und werfe ihn zurück zu dem jungen. "Danke" grinste er und ich nickte, bis ich gekniffen wurde " Hey was soll das" schreie ich Melissa an" der war mal Mega heiß findest du nicht auch?" ich nickte, er sah wirklich nicht schlecht aus. " Ich hoffe den sehen wir öfter" sagte Kate auf einmal" der hat voll ein Auge auf dich geworfen" ich riss meine Augen auf " Ach komm was hat er denn schon gemacht?" Lächelte ich und innerlich hoffe ich dass ihre Aussage stimmt.
Nach einigen Minuten sagte der schöne der mit dem Volleyball auf auf mich geworfen hat" hey habt ihr Lust mitzuspielen?" Ich nickte nur schaute meine Mädels an die ebenfalls nickten. Sie gaben mir dieses typische Grinsen was soviel heißt wie du hast auf ihn abgesehen. Wir standen auf legten unsere Sachen zur Seite und gingen zu den Jungs, Sie waren jedoch nicht wie wir vier sondern zu sechst d.h. Das einer zu uns kommen musste, dachte ich. Aber die Jungs hatten wohl eine andere Idee sie wollten nicht Mädchen gegen Jungs spielen sondern wollten gemischt spielen, deswegen rief einer der Jungs "lass uns einander erst mal vorstellen ich bin Ryan" sagte der braunhaarige junge, er war gut gebräunt und hübsch aber nicht so hübsch wie der Junge der mich abgeworfen hatte. "Ich bin Älex" "Nate" "Nik" "Derek" "Leon" sagen sie alle "und jetzt komme ich, das beste kommt ja zum Schluss richtig Mädels?" Sagte er, okay das klang wirklich arrogant. "Cole" sagte er lässig und musterte mich eindringlich "und du bist?" "Madison oder wenn ihr wollt Madi!" Sage ich mit fester Stimme. Er nickt und guckt die anderen an "oh eh ja wir sollen uns ja vorstellen." Rief Melissa peinlich berührt "ich bin Melissa aber ihr könnt mich Mel nennen wenn ihr wollt" "ich bin Natalie" grinste sie "Kate, die beste Freundin von Madison" zwinkert sie Cole an. Peinlich, meine beste Freundin ist peinlich wirklich! Cole lachte nur und dann suchten sich er und Derek die Mannschaften aus. "Ich nehme Ryan" grinst Cole "Natalie" Derek "Melissa" Cole "Leon" wieder Derek "Älex" Cole "Kate" Derek "Madison" grinst Cole "Ich wollte sie!" Rief er "Pech müsstest sie früher dran nehmen!" "Nik" murmelte Derek "und ich nehme Nate" zwinkerte Cole ihm zu "hast ja auch keine andere Wahl mein lieber!"
"MADI WIR SIND IN EINEM TEAM WOHO WIR WERDEN SIE BESIEGEN!" Schrie sie woraufhin ich mir mein Ohr zu halte.
Wir fingen an zu spielen und es machte wirklich Spaß doch ich Schafe es nicht den Ball zu werfen, sagt man Aufschlag dazu? Ich weis es nicht. Ich spürte auf einmal ein Oberkörper dicht hinter mir und eine raue Stimme die "ich helfe dir" mir zu flüstert. Ich bin wie in einer Trance, doch nicke sofort als er noch dichter an mich kam "du musst dein Arm ausstrecken und deine Hände zusammen knoten, siehst du? Genau wie ich es mache ist es richtig" hauchte er dicht an mein Ohr ich tat was er sagte er könnte mich eigentlich jetzt loslassen, doch er stand immer noch dicht hinter mir, die Arme fest um meine Hüften gelegt.
DU LIEST GERADE
Der Womanizer
RomanceMan nehme einen Sommer Urlaub mit seinen Mädels und ein paar heiße fremde Jungs am Strand, würde daraus eine liebe entstehen? Oder doch nur ein bekannter Urlaubs Flirt? Oder sogar nichts weiteres ? Kann man während man im Urlaub ist von einem Mensch...