Kapitel 3

74 2 2
                                    

Ihr lieben.. unten habe ich etwas wichtiges vermerkt, bitte es am Schluss lesen. Dankeschön und jetzt viel Spaß beim lesen. 😊

Ich weiß nicht was ich sagen soll, warum fragte er mich sowas? Stand er auf mich? Okay das kann gar nicht sein wir kennen uns doch kaum. Ich riss mich wieder zusammen und schüttelte meinen Kopf "eh- nein" murmelte ich und schaute auf den Boden. Okay was ist los mit dir? Wieso ist dir das so unangenehm ihm in die Augen zu sehen und ihn wie ein normaler Mensch zu antworten? "Okay" grinst mich Cole an und mischte sich wieder in die Menge. Ich stand verwirrt immer noch am selben Platz. Was war das denn jetzt? Ich raffte mich wieder und ging zu den Fahrstühlen um in mein Zimmer zu kommen. Als ich oben ankam schloss ich die Tür auf und zog mir meine schlaf Sachen an und legte mich in mein Bett. Es war schon etwas später, kurz bevor ich einschlief kamen die Mädchen rein "du müsstest dabei sein, es war so schön" schwärmte Melissa. Toll mein Schlaf war wohl auch weg! "Denkt ihr nicht einmal daran das um der Uhrzeit eventuell jemand schläft?" Maulte ich "oh" gab sie nur. Ja oh dachte ich mir nur.

"Die Jungs sind sooo toll" schwärmten die Mädchen "ich wünschte nach unserem Urlaub würden wir uns auch mit denen treffen."  Ich nickte nur, ich war so müde. "Mädels wenn ihr noch wach bleiben wollt, dann bitte leise denn ich bin müde!" Murmelte ich und deckte mich zu "Cole sieht nicht schlecht aus" bringt Kate auf einmal raus, ich seufzte ja er war schön aber mehr auch nicht.

Am nächsten morgen gingen wir runter zum Frühstück Melissa hatte die Nummer von Leon bekommen und so verabredeten wir uns wieder mit Ihnen. Als wir unten ankamen sah ich schon die Jungs, die uns zu sich winkten. Cole sah mir direkt in die Augen als ich mich zu ihn setzte "guten Morgen" grinste er "morgen" lächelte ich ihn an "und gut geschlafen? Du bist ja nicht mit uns gekommen gestern Abend." "Eh.. ja und ja ich war müde gewesen" murmelte ich "kommst du heute Abend mit zum Pool?" Fragte er mich. Ich zog meine Augenbrauen zusammen, die Mädels hatten nicht erwähnt das wir heute Abend dorthin gehen würden  "wir gehen nicht" sagte ich. Ein raues lachen kam von seiner Seite aus "ich weis, ich wollte mal mit dir alleine etwas machen, ohne das deine Freundinnen und meine Jungs dabei sind" o-okay? Ich wusste nicht was ich sagen soll. Mochte er mich? Wir kennen uns doch kaum. "Wann?" Fragte ich ihn "20:00 Uhr, passt das?" Ich nickte nur und fing an mein essen zu genießen "geht ihr gleich auch an den Strand?" Fragte Derek in die Runde "ja" bejahten wir Mädels.

Am Strand angekommen legten wir unsere Taschen und Handtücher ab um gleich darauf uns zu Sonnen oder auch gleich ins Wasser zu gehen. "Kann einer von euch mein Rücken eincremen?" Fragte ich und drehte mich zu meinen Mädels, die ich aber nicht neben mir, sondern neben den Jungs, die etwas weiter weg  wieder fand die sich auch dort massieren und eincremen Liesen. Toll. "Soll ich?" Fragte mir plötzlich eine bekannte Stimme und ich drehte mich zu ihm um. Mist er hatte es gehört das ich mich eincremen lassen wollte "ich mach das schon Dankeschön trotzdem.." murmelte ich und klatsche mir Sonnencreme auf die Hände um es mir auf den Rücken zu schmieren. Leichter gesagt als getan "es sieht so aus als ob du doch meine Hilfe benötigst" grinste er frech "ja du hast ja recht. Hier." Ich legte mich wieder auf den Bauch als Cole sich auf mein hintern setzte. Ich zog scharf die Luft an. Was fällt ihm eigentlich ein? "Was soll das?" Fragte ich etwas sauer "wonach sieht es denn aus? Ich Creme dein Rücken ein, das wolltest du doch?" "Ja aber du musst ja nicht auf mein hintern sitzen!" Er lachte, ich weis nicht was so lustig daran ist! "Du weist schon die liege auf der du liegst ist zu hoch und wenn ich mich neben dich Knie geht es ja wohl schlecht oder?"  er hat ja recht, also nickte ich nur und stützte mir mein Kopf auf mein Arm ab. "Achtung es kann jetzt etwas kalt werden" und schon merkte ich die eiskalte Sonnencreme auf meinem Rücken. Seine Hände auf meiner Haut fühlten sich unverschämt gut an und ich genoss es, weshalb ich meine Augen jetzt schloss und seufzte "gefällt es dir so?" Sagte Er und ich wusste das er jetzt grade grinste, deshalb schüttelte ich mein Kopf. Das muss er ja nicht wissen das es mir gefiel oder? "Ach ja? Und jetzt?" Fragte er und fing an meine Schultern zu massieren, weshalb ich wieder anfing zu seufzen. Als ich immer noch nichts sagte hauchte er "Und so?"  plötzlich an mein Ohr und ich spürte wie ich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut bekam. Cole rutschte etwas höher an mein arsch, was mich etwas auf keuchen lies. Oh Gott. Ich musste mir mein stöhnen zurück halten. "Du hast so eine schöne Haut Madison" murmelte er und küsste mein linkes Schulterblatt "d-Danke" stotterte ich nur. Was macht er mit mir? Wir kennen uns seit 2 Tagen erst und schon hatte er so eine Wirkung auf mich. "Leute verwöhnt ihr euch oder was?" Rief auf einmal einer der Jungs in unsere Richtung. Oh Gott nein wie peinlich! Und schon schubste ich Cole von mir, der nur blöd lachte. "Kommst du?" Fragte er mich belustigt. Ha Ha witzig! "Ich Sonne mich jetzt, deshalb hast du mich ja auch eingecremt schon vergessen" und schon verschwand er mit den anderen Jungs Richtung Wasser. Was für ein arschloch!

Hey ihr lieben, das 3 Kapitel ist raus. Wie gefällt es euch? Ich Fänge ab morgen wieder an zu arbeiten, deswegen werde ich versuchen Tage für das updaten zu machen. MITTWOCHS, FREITAGS UND EVENTUELL DAS WOCHENDE. Es kann auch sein das ich während der Woche mehrmals Update. Vielen lieben Dank fürs lesen. ❤️

Der WomanizerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt