Hey Leute, ein neues Kapitel. Das Lied ist zwar auf Türkisch, aber ich finde das passt dazu, hört es auch beim lesen an. Natürlich könnt ihr jegliche Musik hören die Ihr möchtet. Und jetzt viel Spaß beim lesen! ❤️😊
Ich wusste nicht wieso mich das grade so verletzt, aber wie konnte er denn? Er küsst erst mich dann jemand anderen. Ich fühlte mich einfach nur eklig. Cole sah mir genau in die Augen und kam auf mich zu, ich blieb einfach stehen ich konnte mich nicht weiter bewegen. Ich war wie eingefroren. "Hey endlich bist du da" sagte er lächelnd, kurz bevor mich zu umarmen und sah mich abwartend an das ich ihm antworte. Das ist doch nicht sein ernst! "Du weinst" stellte er dann fest als er mir genau ins Gesicht schaute "was ist los, rede doch mit mir" murmelte er und nahm mich in den Arm, ich realisierte es erst etwas später und schubste ihn somit von mir "du bist ein verdammtes arschloch!" Schrie ich aufgebracht und wischte mir meine Tränen weg. Cole tat grade so als ob ich nicht gesehen hätte wie er die andere Frau Küsste. War klar das so jemand wie Cole ein arschloch war. "Was fällt dir ein mich so zu nennen?" Schrie er plötzlich was mich etwas aufzucken lies, ich hätte nicht damit gerechnet, das er so wütend sein würde und das ohne Grund! Ich schüttelte nur mit dem Kopf, drehte mich um, um in Ruhe irgendwo alleine zu sein, doch er hielt mich so stark am Arm zurück das ich gegen seine Brust stieß "keine Ahnung warum du weinst, weil ich eine andere Frau geküsst habe, aber dir sollte klar sein das du nicht so mit mir reden darfst. Hast du mich verstanden?" Schrie er voller Zorn in seinen Augen. Ich hasste mich, ich hasste mich dafür das ich mich verliebt habe. In einem Urlaub, auf einem anderen Land in ein paar Tagen. Was ist nur mit mir los? Wie konnte ich so dumm sein und mich verlieben? "Dachtest du ernsthaft wir könnten zusammen kommen?" Lachte er "solche weiber wie du sind so armselig" er lachte noch lauter wenn es ging "du denkst aus uns könnte mehr als nur ein Urlaubs Fick werden? Ich gucke nur Frauen, mehr nicht" Okay jetzt wahren es mehr Tränen als vorher "du kannst mich mal!" Schrie ich ein letztes Mal und lief einfach in eine Richtung. Meine Sicht verschwamm. Plötzlich sah ich mich auf einer Bank im Hotel Garten wieder. Warum musste genau ich mich verlieben? Ich war immer die jenige, die sich nicht auf arschlöcher einließ. War ich denn so blind um zu wissen das so einer wie Cole einfach nur ein Womanizer war?
Ich weis nicht wie lange ich auf der Bank saß, aber es kam mir vor wie Stunden. Ich schaute auf mein Handy und es war kurz vor eins. Wow solange hatte ich geweint. Erst jetzt merkte ich diese Kopfschmerzen und stand auf um ins Hotelzimmer zu gehen und mich einfach hinlegen. Ich war erschöpft und müde vom ganzen weinen. Oben angekommen trat ich langsam und leise ins Zimmer um ja keinen aufzuwecken, doch als ich die Tür aufmachte sah ich das noch Licht brannte "hattet ihr sex?" "Ihr wart aber lange beschäftigt" sie konfrontierten mich mit fragen auf die ich keine Antwort hatte. "Wie siehst du aus, hast du geweint Madi" stellte Kate fest und kam auf mich zu um mich zu umarmen, die anderen Mädels kamen auch dazu und sahen mich bemitleidend an "was hat er gemacht?" Fragte Natalie mich und als Antwort flüsterte ich ganz leise in der Hoffnung das sie mich nicht gehört hatten "ich liebe ihn"
DU LIEST GERADE
Der Womanizer
RomanceMan nehme einen Sommer Urlaub mit seinen Mädels und ein paar heiße fremde Jungs am Strand, würde daraus eine liebe entstehen? Oder doch nur ein bekannter Urlaubs Flirt? Oder sogar nichts weiteres ? Kann man während man im Urlaub ist von einem Mensch...