Ich lächelte Einwenig, denn irgendwie fand ich Cole süß. Befinden Gedanken verdrehte ich mir meine Augen. Ich spürte sein Atem an meinem Nacken und da kam ich von meinen Gedanken wieder zurück. Mit seiner Hilfe warf ich den Ball, super ich hatte es Geschafft wir hatten den Punkt! Ich freute mich und stürzte mich auf Cole "Danke" hauche ich und um arme ihn" gerne" zwinkerte mir zu.
*Zeitsprung*
Die Sonne ging langsam unter und wir hatten gar nicht gemerkt das wir so lange gespielt haben, ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht mit den Jungs obwohl sie ja sozusagen fremde waren. "Hey auf welches Hotel geht ihr eigentlich?" Fragte uns Älex "auf das Holiday Island Resort & Spa Hotel" lächelte Melissa ihn entgegen "wir auch" riefen alle Jungs. "Eh wollt ihr später zum Abend mit uns zusammen sitzen?" Kratzte Älex sich am Kopf. Wir Mädels gaben uns einen kurzen Blick und nickten. Alle zusammen gingen wir ins Hotel zurück. Wir hatten uns alle bereits geduscht und fingen an uns für das Abendessen fertig zu machen. Das Abendessen war ja immer das 'Highlight' deswegen zogen sich alle schick an, dem entsprechend wir auch. Als es Punkt 18:00 Uhr war gingen wir 4 alle runter in die Lobby, wo die Jungs auch auf uns warteten. Ich muss sagen alle hatten sich herausgeputzt. Klar alle hatten ein echt Sexy Body, doch dieser Körper in Kombination mit den Klamotten sah einfach umwerfend aus. "Gott verdammt diese Jungs sind einfach so heiß" flüsterte Kate mir zu und ich nickte als Antwort. "Kommt ihr?" Fragte uns Nate und wir folgten ihm alle, als wir in den S Bereich eintragen ging Derek zu sowas wie eine Rezeption? Und Reservierte uns einen Tisch für uns alle. Cole saß genau vor mir und zwinkerte mir zu, was mich leicht rot werden lies. Als der Kellner kam bestellten wir uns alle unser Essen. Jeder fing mit jemandem ein Gespräch an. Alle außer ich und Cole "willst du auch quatschen?" Fragte er mich "mir egal" murmelte ich, wie konnte so ein Junge mit mir sprechen? Klar ich bin nicht hässlich hab auch ein Selbstbewusstsein, Bin in der Schule auch kein Außenseiter, aber trotzdem. Er ist zwar echt nett aber er sieht aus wie jemand der mit sehr vielen Mädchen zu tun hat "wie alt bist du?" Riss er mich aus meinen Gedanken "19 und du?" "20" sagte er und ich nickte. Ich wusste nicht was ich ihn fragen könnte, deswegen blieb ich still und merkte wie Cole mich musterte bis er wieder anfing zu reden "gehst du eigentlich zur Schule?" Ich schüttelte mein Kopf "ich arbeite" sagte ich knapp und sah ihm in die Augen "und wo?" "Beim Zahnarzt" und dann kam schon unser Essen. Alle redeten durcheinander über den ganzen Tisch auch während dem Essen. Ich kicherte, scheint so als ob sich alle gern hätten was auch gut war. Schade das wir in 2 Wochen hier weg sind und die Jungs nicht um uns haben. Auch wenn ich sie erst seit einigen Stunden kannte waren sie -auch wenn wir nicht alles übereinander wussten- ans Herz gewachsen. Als ich grade merkte das Cole mich beobachtete schaute ich auf und sah ihn fragend an "ist was?" Fragte ich ihn "nein, aber möchtest du mich nicht fragen was ich so mache?" Sagte er belustigt. Okay dann fragen wir mal Mr. Mein Leben ist so interessant. "Arbeitest du denn?" Er nickte "bei Mercedes als Bürokaufmann." Ich war erstaunt, ich hätte niemals gedacht das er dort arbeitet, nicht das er hässlich oder dumm rüber kommt aber.. ach ich weis auch nicht. "Geschockt?" Ich nickte "etwas.." und es war wieder ruhig zwischen uns, wir hatten schon zu Ende gegessen und saßen jetzt schon etwas länger am Tisch, bis wir dann Aufstanden um zu unseren zimmern zu gehen. Ich war echt etwas müde und merkte den Jetlag. Bis nach Malediven sind es ja keine 2 Stunden sondern länger. Und da ich nicht soviel Schlaf im Flieger hatte wollte ich nur noch ins Bett, doch schon kam Kate zu mir um mich zu fragen ob ich mit den Jungs zur Bar gehen möchte. "Kate.. ich bin echt kaputt und müde. Können wir nicht morgen dorthin. Wir sind immerhin noch 2 Wochen hier." Murmelte ich und sie schüttelte nur den Kopf "man Madison vielleicht wollen die Jungs ab morgen nichts mit uns machen immerhin sind die nicht hier um mit uns ihre Zeit zu vertreiben bestimmt." Funkelte sie mich etwas böse an "ich komme nicht. Geht ihr hin und ich lege mich schlafen." "Maaaaan Madi, bitte du kannst mich doch nicht mit den alleine lassen, du weist wie die beiden mit Alkohol sind." Ich kicherte. Oh ja die beiden und Alkohol waren eine Sache für sich. "Kate auch wenn du es verleugnen wirst, ich weis das du auf einen von denen ein Auge zugeworfen hast, aber denk dran wir sind für 2 Wochen hier, nach diesem Urlaub werden wir sie nicht mehr sehen. Aber trotzdem hab hier deinen Spaß ich gehe Pennen bin müde" lachte ich "man ich weis. Okay du spaß Bremse" seufzte sie und wir gingen zu den anderen wieder die etwas weiter vorne standen. Kurz bevor wir in der Lobby standen kam Cole zu mir und wir schlenderten nebeneinander. Schweigen, wie ich sowas haste aber na ja. Auf einmal brach er es "hast du einen Freund?"
Hey Leute, das ist das 2 Kapitel. Ich würde mich über Meinungen interessieren. Vielen lieben Dank fürs lesen. ❤️
DU LIEST GERADE
Der Womanizer
RomanceMan nehme einen Sommer Urlaub mit seinen Mädels und ein paar heiße fremde Jungs am Strand, würde daraus eine liebe entstehen? Oder doch nur ein bekannter Urlaubs Flirt? Oder sogar nichts weiteres ? Kann man während man im Urlaub ist von einem Mensch...