Kapietel 1

162 3 0
                                    

"Warte,Luna!!!" rief ich ihr hinterher tannte. "Beeil dich,wir kommen noch zu spät,"rief sie mit einem Lächeln im Gesicht. Wir waren gerade unterwegs zu der Bar in der wir Arbeiteten.

Als wir in der Bar ankamen, warf mir John schon meine Schürze zu. Ich nahm diese und band sie mir um die Hüften.Dann rannte ich auch schon los und nahm die ersten Bestellungen auf.In der Bar sind meistens nur Piraten und alle wollen Rum. Manche auch etwas zu essen,welches Luna in der Küche zubereitet.

Es kamen gerade 6 neue Piraten in die Bar, die direkt zum Tisch in der Ecke liefen. Da es der einzige war ,der noch frei war, mussten sie sich dort hinsetzen. Es war ein Stuhl zu wenig ,also brachte ich ihnen noch einen. "Was darf es sein?" fragte ich. "Rum" kam es von drei der Piraten. "Und zwei kleine Frühstücke"meinte einer mit 'ner Maske und zeigte dabei auf sich und einen riesigen Rothaarigen. "Also 3 mal Rum..." doch ich wurde von dem Rothaarigen unterbrochen. "6 mal" meinte er knapp "... also 6 mal Rum und 2 kleine Frühstücke"sagte ich und sie nickten nur. Also ging ich zum Tresen und sagte "6 Rum" ,danach ging ich in die Küche und sagte zu Luna "Du hast auch mal was zu tun, es wurden 2 kleine Frühstücke bestellt."meinte ich. "Ich bringe sie dann raus." sagte sie und ich nickte. Dann ging ich aus der Küche.

Als ich sah ,dass Luna aus der Küche kam,ging ich zur Bar und holte den Rum."Kira, wo sitzen sie?"hörte ich von ihr. "Ich zeig es dir. Komm."meinte ich. Also gingen wir zum Tisch der Piraten. "Wer hat das Frühstück bestellt?" fragte sie. Der mit der Maske zeigte auf sich und den Rothaarigen. Sie stellte es ab und ich stellte den Rum hin. Dann ging ich weiter Bestellungen aufnehmen. Luna redete noch etwas mit ihnen, ging dann aber wieder in die Küche.

Nach ungefähr 10 Minuten hörte ich jemanden fragen ,wie spät es sei "20:20" antwortete ich ihm. Dann ging ich zu dem Tisch, wo sie das Essen bestellt hatten. "Hat es geschmeckt?" fragte ich und wartete eine Antwort ab. "Ja, wir würden gerne sie und die Köchin sprechen." ,kam es höflich von dem mit der Maske. Ich nickte und ging Luna holen.

Als wir vor ihnen standen ,fing der Rothaarige an zu reden: "So ihr kommt jetzt mit."
Stille...
"WAS??????" riefen Luna und ich gleichzeitig. "Ihr habt schon richtig gehört, wir wollen euch in unserer Bande aufnehmen." sagte der mit der Maske. "Wer seid ihr überhaupt, dass ihr uns so etwas an den Kopf knallt?" fragte ich etwas gereizt. Luna fing an zu kichern. "Du weißt echt nicht wer wir sind?" fragte mich der Zombie-Typ. "Ne sonst hätte ich ja nicht gefragt." Sagte ich nun leicht aggressiv. "Wir sind die Kid-Piraten. Das ist unser Captain 'Eustass Kid', und das ist unser Vize Killer." Meinte er nun. Ich nickte und meinte "Wir werden unter keinen Umständen mitkommen."
"Wir kommen morgen wieder." Meinte dieser Killer. Dann standen sie auf bezahlten und gingen.

"Was war das denn jetzt?" Fragte Luna. "Keine Ahnung." Meinte ich und gingen an die Arbeit zurück.

Ich ❤️ dich (OnePiece FF/Kid-Piraten) (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt