Kapitel 4

129 4 1
                                    

(Kira's Sicht)

Nach dem essen hatte ich mich dazu entschlossen das Schiff nich ein Wenig zu erkunden. Ich lief durch das Schiff und sah in ein paar Zimmer.

Irgendwann stand ich vor einem Zimmer wo *Eintritt Verboten* drauf stand. Ich war aber so neugierig das ich eintrat. Das Zimmer war fast leer,aber sauber. Anscheinend wird es öfters geputzt. An der Decke hing ein Kronleuchter, welcher das Zimmer erhellte. In der Mitte des Raums stand ein großer Glass Flügel. Ich war so fasziniert von diesem schönen Musikinstrument, dass ich mich daran setzte und anfing zu spielen.  

(Kid's Sicht)
Ich hörte auf einmal eine Melodie, sie war schön. Doch als ich noch einmal darüber nachdachte, merkte ich das die Melodie von einem Klavier kam. "Welcher spaßt sitzt da am Flügel?" fragte ich aufgebracht. Killer ,welcher neben mir an deck stand, zuckte nur mit den Axel'n.

Als ich an dem Raum ankam, indem eigentlich niemand sein sollte, hörte ich die Musik von genau dort her kam. Ich öffnete langsam und leise die Tür. Was ich sah ließ mich die Kinnlade runterklappen lassen. Kira. Sie saß lächelnd am Klavier und spielte diese  ruhige Melodie. Es war so als währe sie ein anderer Mensch. Ein Kribbeln machte sich in mir breit. Plötzlich hörte sie auf. Mitten im Lied. Sie blickte zu mir. "Kid,seid wann stehst du da?" fragte sie verwirrt. "Das musst du nicht wissen. Was machst du hier? In dem Raum dürfte eigentlich niemand sein." meinte ich grob. "Oh, es tut mir leid. Ich habe mir das Schiff angesehen und sah diese  Tür und war so neugierig das ich rein ging. Dann sah ich diesen Flügel hier und konnte mich nicht hallten,ich musste einfach daran spielen." sagte sie mit funkelnden Auge. /Irgendwie süß./ dachte ich. /warte mal. Kid, du kannst doch nicht so über sie denken. Reiß dich zusammen./ meinte ich in Gedanken zu mir.

  "Wenn du willst kannst du öfters daran spielen. Und somit ein bisschen Stimmung und oder Entspannung auf dieses Schiff bringen." meinte ich. "Wirklich?" fragte sie nochmal grinsend nach. Ich nickte nur. Sie stand auf und sprang mir um den Hals. Verwirrt sah ich sie an. "Danke,Kid." meinte sie leise.

(Kira's Sicht)
Ich war überglücklich und umarmte ihn einfach nur. Nach einer weile ließ ich ihn los. Und sah ihm in die Augen. /Er hat echt schöne Bernsteinfarbene Augen./ dachte ich.

Plötzlich kam ein knall von Deck des Schiffes. "Marine!!" schrie jemand. Wir rannten augenblicklich nach oben. Kid stürmte sofort in Getümmel. Ich suchte mit meinen Augen nach Luna. Ich sah sie dann auch. Sie saß an der Reling und sah zu. Ich ging zu ihr rüber. "Was machst du da? Die könnten Hilfe gebrauchen." meinte ich ruhig. Sie nickte. Stand auf und warf ein paar der Marine Typen von Bord. Ich tat es ihr gleich. "Entern und Kentern!" rief Kid plötzlich. Alle nickten und Stürmten die 4 Marine-Schiffe. Ich und Luna gingen auf eins und der Rest verteilte sich auf die anderen Schiffe.

Nach einer weile sahen wir uns an und nickten uns zu. Danach aktivierten wir unsere Drachenkräfte. Meine Haut verfärbte sich schwarz. Meine Haare wurden weiß. Und meine Augen wurden Golden. Luna's Haut wurde blau. Ihre Haare bekamen ein sehr helles blau. Und ihr Augen wurden rot.

Mich umgaben schwarze Flammen mit denen ich langsam alle tötete. Sie wollten is Wasser fliehen. Aber ich bin die einzige die diese Flammen löschen kann.

Luna hatte so etwas ähnliches. Sie umgaben blaue Flammen. Eiskalte Flammen. Sonst hatten sie den selben Effekt wie meine.

Als wir fertig waren gingen wir zurück zum Schiff.

"Das war super. Gut gemacht." hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und sah Kid. "Warum sagst du das?" fragte ich verwirrt. "Killer hat gesagt ich soll das machen." meinte er. Ich musste lachen. "Das sah voll cool aus." schrie Heat uns entgegen. "Danke." antworteten Luna und ich im Chor. Wir waren froh das überstanden zu haben. Ich stellte mich an die Reling und sah den untergehenden Schiffen zu. Ich musste leicht lächeln, als ich daran dachte das Luna und ich uns bei so einem Ähnlichen Vorfall kennengelernt haben.

(Erzähler: wenn ihr wollt mache ich ein extra Kapitel zu der Vergangenheit der Mädchen)

"Über was denkst du nach?" riss mich Killer's Stimme aus den Gedanken.

Ich ❤️ dich (OnePiece FF/Kid-Piraten) (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt