Als wir auf dem Schiff angekommen waren, staunten wir nicht schlecht. Es war extrem groß und hatte sogar 3 Mast Körbe(keine Ahnung wie das richtig heißt). Da viel mir etwas ein: "Kid wo schlafen wir eigentlich?" fragte ich den Capitan. "Luna schläft bei Killer und du bei mir." sagte er mit einem perversen grinsen im Gesicht. "Nein" meinte ich. "Doch" "Nein" "Doch und das war das letzte Wort."schrie er mich an. "Und welche aufgaben haben wir?"fragte Luna. "Ihr Kocht." meinte Kid. "Habt ihr eigentlich einen Schiffsarzt?" fragte sie. "Nein." grummelte Kid. "Na dann könnte doch..." weiter kam sie nicht, denn ich hielt ihr die Hand vor den Mund. "Luna halt die Klappe!" zischte ich. "Lass sie aussprechen, mich interessiert was sie zu sagen hat." sagte Kid jetzt und ich nahm die Hand von ihrem Mund. "Was ich sagen wollte, Kira ist eine sehr gute Ärztin. Sie könnte das ja machen."
Stille
Plötzlich fingen alle an Lauthals zu lachen. "Was ist so witzig?" fragte Luna perplex. "Als ob sie Ärztin ist" lachte Kid. Da nahm Killer ein Messer und verpasste sich eine sehr tiefe Schnittwunde. "Was machst du da?" fragte ich nun. "Wenn du wirklich Ärztin bist beweise es und verarzte mich." meinte er. Ich seufzte und sah mir seine Wunde an.
"Luna ich brauche Desinfektionsmittel, Nadel, Faden, einen Verband, eine Schmerztablette und ein Glass Wasser." sagte ich nach einer weile. Luna drehte sich zu den Jungs und sofort sprinteten 3 los. Nach 2 min waren alle wieder da und hatten das Zeug bei sich. Ich desinfizierte die Wunde und griff zu der Nadel.......sie war verrostet. "Ich brauche eine neue oder ein Feuerzeug." sagte ich mit einem ist-das-dein-scheiß-ernst-Blick. Ich hörte es laut von Killer schlucken aber ignorierte es. Nach 1 min hatte ich ne neue Nadel und ein Feuerzeug. /geht doch/ dachte ich.
Ich fädelte den Faden ,den ich vorher mit dem Desinfektionsmittel tränkte,durch das Loch. Ich hielt die Nadel kurz in die Flamme des Feuerzeugs, um die Keime abzutöten. Dann nähte ich die Wunde, wobei Killer zuerst zusammenzuckte. "Sei nicht so ein Weichei du hast es dir selber eingebrockt." schnauzte ich ihn an. Und er bewegte sich nicht mehr, aber nickte kurz vorher. Als ich fertig war verband ich es noch. Dann gab ich ihm die Tablette und das Wasser. "Du gehst jetzt ins Krankenzimmer und wartest dort ich hole noch etwas von mir zuhause." Meinte ich. Er nickte und ging. Ich drehte mich zu Kid "Was habt ihr alles bei euch im Arzt Zimmer?" fragte ich. "Drei Betten, verbände und Tabletten." meinte er. "Ok dann brauche ich jetzt 4 Leute. Wir holen die Ausstattung von meinem Arzt Zimmer." bestimmte ich.
Also ging ich mit 4 von ihnen,Luna und Kid zu mir und Luna nach hause. Ich zeigte ihnen das Zimmer das sie lehr räumen sollten. Dann ging ich in meins und packte meine Sachen zusammen.
Als wir fertig waren und alles in dem Arzt Zimmer von der Adveger Gally war, ging ich zu Killer. Ich öffnete den Verband von seinem Arm und schmierte eine Salbe darauf. "Das ist damit keine Narben entstehen." sagte ich ruhig. Er nickte nur. "Bist nicht so gesprächig, hm?" fragte ich ihn. "Nein, eigentlich nicht. Aber wieso fragst du?" lachte er vor sich hin. "Naja eigentlich nur so. Aber ich glaube das wir uns gut verstehen werden." meinte ich und wir fingen an zu lachen.
Wir hatten echt spaß an dem Nachmittag, wir unterhielten uns noch eine Weile während ich noch die Regale einräumte.
Als ich fertig war gingen wir an deck, um zu sehen was die anderen machen. Als nach oben kamen, hatten wir schon abgelegt. Die gesamte Crow arbeitete, nur Luna und Kid standen an der Reling und redeten.
(Lunas Sicht)
(Zeitsprung Zurück)Wir sind gerade auf dem Schiff angekommen und die Jungs haben das Krankenzimmer eingeräumt. Danach hatte ich mich an die Reling gestellt und auf das Meer gesehen. Ich stand wahrscheinlich 10 min so da. In der Zeit hatten wir abgelegt. Irgendwann hatte ich angefangen zu träumen. Plötzlich holte mich eine tiefe stimme aus meinen Gedanken. "Über was denkst du nach?" fragte mich die tiefe stimme. Ich drehte mich um und sah Kid. "Ich träume ein bisschen." antwortete ich. "Und was ist teil deines Traum's gewesen?" fragte er nun. "Das interessiert dich?" wollte ich erstaunt wissen. Er nickte. Ich lächelte und fing an zu erzählen. "Ich hab davon geträumt, eine der stärksten Piraten zu sein. Außerdem war die Piraten crow eine der Stärksten die es auf der ganzen Grand Line gab. Außerdem hatte ich einen großen Mann an meiner Seite. Das Gesicht konnte ich aber nicht erkennen." meinte ich. "Das ist ein echt schöner Traum." meinte er. "Träumst du auch?" fragte ich nun. "Ja, das tue ich auch." "Und was Träumst du?" "Naja, z.B. das ich der König der Piraten bin und an meiner Seite eine Wunderschöne Frau mit langen schwarzen Haaren." meinte er. "Erinnert mich irgendwie an Kira." lachte ich. "Wirklich?" fragte er. "Ja. Sie ist eine, wie ich finde, Wunderschöne Frau mit schwarzen Haaren." "Ja das stimmt. Aber ich glaube sie wird mich niemals wirklich mögen." lachte er. "Über was redet ihr?" fragt jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah Kira. "Wir reden ein bisschen."
"Ok, ich hau dann wieder ab." meinte sie. "Klar." sagte ich. Da hörte ich ein großes grummeln hinter mir. Ich drehte mich um und sah Kid, sein Magen knurrte. "Mach was zu essen." wollte er bestimmen. "Nur wenn du ganz lieb bitte sagst." antwortete ich ihm. Dabei strekte ich ihm die Zunge raus. "Na gut, ...........Bitte" sagte er zögerlich. "Süß." meinte ich, drehte mich um und ging in die Küche. Die mir gezeigt wurde als wir auf dem Schiff angekommen waren.
(Kira's Sicht)
Ich saß gerade mit Killer in der Küche als Luna herein kam. "Wie gehts?" fragte sie. "Gut und dir." antwortete ich ihr. Sie nickte und suchte scheinbar etwas. "Was suchst du?" fragte Killer. "Etwas essbares." meinte sie knapp. "Hm wartet ich frage Heat wo er sie hingetan hat." antwortete er. "Warte ich mach das. Ich wollte schon immer mal jemanden her schreien." lachte ich und Luna hielt sich die Ohren zu. Dann nickte sie mir zu. "HEAT, SOFORT HER KOMMEN!!!!!" schrie ich über das ganze Schiff und Killer fiel vor schreck direkt vom Stuhl. 1 min später stand Heat mit noch ein paar anderen Leuten im Raum. "Was er wohl angestellt hat?" Tuschelten sie. "Heat wo ist das essen?" fragte Luna zuckersüß. "Da oben." meinte er und zeigte dabei zur decke und holte dann eine Leiter. Er stellte sie an die Wand wo eine kleine Tür in der Decke war. Dann machte er die Tür auf und ging die Leiter wieder runter. "Danke." bedankte sich Luna. "Ok, noch eine frage bevor ich gehe." meinte dieser nun. Ich nickte. "Warum liegt der Vize auf dem Boden." fragte er verwirrt. "Scheiße ,den hab ich voll vergessen." sagte ich während ich Killer aufhalf. "Und wegen deiner Frage, er ist als ich nach dir gerufen hatte vom Stuhl gefallen." beantwortete ich noch schnell seine Frage. Er nickt und ging aus dem Raum. Luna stellte sich an den Herd und machte Essen. 'Mittagessen, hm?' sagte ich zu ihr in Gedanken. 'Ja,wieso?' meinte sie dann. 'Nur so. Was gibt es denn?' fragte ich sie. 'Kartoffelsuppe mit Fleisch.' antwortete sie mir. 'Lecker, das beste was es gibt.' schwärmte ich.
Nach 30 min war das essen fertig. "Kira rufst du bitte alle?" fragte sie während sie sich die Ohren zu hielt. Killer tat es ihr augenblicklich gleich. Ich nickte. "Essen ist fertig!!" rief ich ,zwar nicht ganz so laut, aber gut hörbar. Augenblicklich hörte man ein Trampeln und alle kamen reingeströmt und setzten sich. Als alle da waren hatte Luna fertig gedeckt und den Topf mitten auf den Tisch gestellt. Dann teilten wir die Suppe aus. Man sah einen entsetzten Gesichtsausdruck der Crow. "Was gegen ne gute Suppe?" fragte ich worauf ich ein grummeln vernahm. Als ich mich umsah sah ich keinen Kid. "Luna geh doch bitte Kid holen." sagte ich zu ihr. Sie nickte und ging. "So Jungs ich will das jeder von euch seinen Teller freudig lehr isst und danach Luna sagt wie toll es geschmeckt hat. Und wenn ihr das nicht macht, dann mache ich euch wortwörtlich Feuer unterm Arsch. Verstanden?" meinte ich. Ich hörte ein Lautes schlucken und sofort nickten alle. Killer ist ne Ausnahme er war die ganze Zeit ruhig.
Als Luna mit Kid rein kam, setzten sich beide an den Tisch und alle fingen an zu essen.
Die meisten nahmen sogar Nachschlag. Als alle fertig waren räumten sie ihre Teller weg. Dann gingen alle raus und meinten noch "Das hat super geschmeckt, du hast das echt toll gemacht.". Ich musste etwas schmunzeln.
DU LIEST GERADE
Ich ❤️ dich (OnePiece FF/Kid-Piraten) (pausiert)
FanfictionLest einfach selbst nach