Freya
,,Lilith ist Schwanger", schreit Mom aufgeregt als ich die Wohnungstür gerade hinter mir schliesse. Ihr Blick verdunkelt sich als sie Nate neben mir sieht.
Immer das Gleiche.
,,Guten Tag Miss Norris", Nate hebt höflich seine Hand die Mom aber mit gerümpfter Nase anschaut und wieder sauer zu mir sieht.
Ich seufze und ziehe Nate einfach mir nach in mein Zimmer.
,,Wohin gehst du denn?", ruft sie mir sauer hinterher.
,,In mein Zimmer siehst du doch", rufe ich nur zurück und schliesse meine Zimmertür auf und wieder zu nachdem wir drinen sind.
,,Deine Mom hasst mich wirklich sehr oder?", meint Nate sofort und stellt sich vor mich. Ich puste die Luft in meinen Lungen aus und sehe zu ihm hoch.
,,Sie hasst dich nicht. Sie denkt einfach dass ich zu jung für einen Freund bin und da du der Freund bist ist sie halt so", ich stelle mich auf meine Zehenspitzen und drücke ihm einen Kuss auf seine weichen Lippen. Das war eine große Lüge denn Mom konnte ihn einfach nicht leiden.
,,Wann wird sie endlich verstehen dass du kein Kind mehr bist dass im Sandkasten spielt und keine ahnung hat was die Welt bietet", sagt er traurig aber ich drücke ihm noch einen Kuss auf seinen Mund.
,,Das wird schon", er nickt und zieht mich zu sich genau wo er mich hoch heben möchte um mich zu küssen wird die Tür aufgerissen. Wir fahren auseinander und sehen erschrocken zur Tür. Meine Mom steht in der Tür und wirft meinen Freund einen Killer Blick zu.
,,Wenn du schon deinen Freund mit nachhause bringst bleibt ihr unten wo ich euch im Auge habe", fassungslos sehe ich sie an. Sie sieht von mir zu Nathan, wenige Schritte und sie packt ihm am Shirtärmel und zieht ihm sich selbst hinterher in unser Wohnzimmer. Ich gehe nur perplex nach.
Ich bekomme zu sehen wie Mom sich direkt neben Nate setzt um mir keinen Platz zu lassen. Sie tötet ihm mit ihren Blicken während ich das ganze bei ihr mache.
,,Ich glaube es wäre gut wenn ich nachhause gehe, wie ich grad gehört habe ist ja Lilith Schwanger. Wünschen Sie ihr von mir Herzlichen Glückwunsch", ich sehe ihn flechend an.
,,Ja es wäre gut wenn du jetzt gehst, ich und Freya haben so einiges zu bereden", er nickt und steht vom Sofa auf. Wir gehen beide zur Tür und davor bleibt er stehen um in seine Schuhe zuschlüpfen. Nate zieht mich in seine Arme woraufhin ich meinen Kopf auf seine Brust ablege.
,,Tut mir leid dass meine Mom so ist", nuschel ich aber er schüttelt seinen Kopf.
,,Du kannst nichts dafür", er drückt mir ein Kuss auf die Schläfe.
,,Das Date für morgen steht aber noch?", ich nicke und lächle als er mich los lässt und die Tür auf macht.
Ich strecke meinen Kopf noch raus um ihn zu küssen was er sofort erwidert.
Lächelnd sieht er mich an, ,,Bis morgen", ,,Bis morgen".
,,Mach endlich die Tür zu und komm rüber", ruft Mom woraufhin ich die Augen verdrehe und Nathan lacht. Er schenkt mir noch ein süßes Lächeln bevor er die Treppen von unseren Stiegenhaus besteigt.
Die Tür geschlossen gehe ich wieder ins Wohnzimmer und schmeiße mich auf das Sofa neben Mom.
,,Du bist unmöglich", stöhne ich und sehe sie beleidigt an.
,,Wieso bringst du ihn überhaupt mit nachhause. Du weißt doch ganz genau dass ich ihn nicht mag", durch meine zusammen geengten Augenschlitzen sehe ich sie an. Ich versteh sie einfsch nicht. Ihre Denkweise und Verhalten verstehe ich nicht. Immer hakt sie auf ihm rum obwohl sie ihn nicht einmal ordentlich kennt.
,,Was hat er denn so schreckliches getan dass du ihn so hasst?", schreie ich ihr sauer entgegen. Ihr Blick verändert sich und sofort bereue ich es geschrien zu haben.
,,Diesen Ton höre ich nie wieder von dir. Haben wir uns verstanden", knurrt sie und hebt ihren Zeigefinger warnend. Ich schlucke und nicke dann langsam. Als wäre nichts gewesen blickt sie mir keine Sekunde später fröhlich ins Gesicht.
,,Lilith möchte sich mit mir treffen obwohl ich ihr übel nehme dass sie mir nicht schon in den letzten 9 Monaten von ihrer Schwangerschaft erzählt hat treffe ich mich mit ihr. Morgen treffen wir uns dann an der Grenze von Lewisville", erzählt sie aufgeregt und ich nicke nur, im Hinterkopf aber habe ich dass ich und Nate mal wieder ein bisschen Zeit für uns hätten nach unserem Date. Ein Lächeln schleicht sich auf meinen Mund und ich sehe von Mom weg um ihr meine Vorfreude nicht direkt zu demonstrieren.
,,Ich bin dann mal in meinem Zimmer", murmel ich als ich auf stehe und in Richtung mein Zimmer gehe.
,,Und noch was", ich bleibe nicht stehen, gehe einfach weiter aber als Mom mir dann hinterher ruft dass ich meine Tasche lieber jetzt packen soll bleibe ich abrupt stehen.
Nicht ihr verdammter Ernst.
Ohne mich unzudrehen gehe ich die wenigen Schritte rückwärts bis ich vor der Wohnzimmertür stehen bleibe.
,,Wie kommst du darauf dass ich ohne dich gehe?", sie konnte es mir schon längst aus meinem Gesicht ablesen als ich mich wütend wieder in mein Zimmer machte. Die Tür knallte ich extra laut zu und setze mich auf mein Bett was wegen dem Gewicht was über ihn lasstet auch noch anfängt zu quitschen. Ich hasse dieses Bett. Wenn ich mal mitten in der Nacht aufwache um aufs Klo zu gehen ist die ganze Nachbarschaft wegen diesem scheiß Quitschen wach.
Ich stöhne und lege mich ganz auf das Bett
,,Wieso habe ich das verdient?"
-----
Complicated- Avril Lavigne(Song)
-----
Haquila Oliveira(Bild)
DU LIEST GERADE
Let's sit on a roof top at 2 am and talk about life
RomanceFreya Rodriguez. Lewisville. ----- Freya wusste dass etwas sie mit dieser Stadt verband doch was es genau war wusste sie selber nicht genau. Anfangs dachte sie es wäre ihre Mom die in ihren High School Jahren nach Lewisville zog. Das war jedoch Anfa...