Freya
,,Ja den hab ich selber gebacken. Das Rezept hab ich von meiner Schwiegermutter. Wenn du willst kann ich es dir auch geben", meine Mom sieht mich kopfschüttelnd an woraufhin ich mit den Schultern zucke.
,,Ich wusste gar nicht dass ihr zusammen seid", mit meinem besten Killerblick sehe ich Ashton an, er sieht nur unschuldig zurück und verzieht fragend das Gesicht.
,,Ja wir sind zusammen, schon seit 3 Jahren", stolz grinst Nate, legt seinen Arm um meine Schulter, zieht mich dadurch ganz fest zu seiner Brust und drück mir einen Kuss auf den Haaransatz. Ich lächle ihn an und lege meinen Kopf auf seine Brust, ganz vergessen wo wir gerade waren.
,,Ihr seid ein schönes Paar", grinst Lilith etwas unbeholfen. Was ich nicht verstehe. Was soll das heißen.
,,Also ich finde dass ihr nicht zusammen passt", meint Ashton und kriegt von seiner Mutter eine Gehauen.
,,Rede keinen Unsinn", Lilith sieht ihn streng an, er zuckt mit seinen Schultern und grinst sie dann frech an. Lilith verdreht leicht lächelnd die Augen und schüttelt dabei ihren Kopf. Nate neben mir zieht seinen Arm wieder zurück, steht auf und streicht seine Hände an seiner Hose ab.
,,Wo ist das Klo?"
,,Die Treppen rauf und links um die Ecke die dritte Tür rechts", er nickt und geht an Terisa vorbei in den Flur.
,,Da Ihre Villa ziemlich groß ist, glaube ich haben Sie sicher noch ein zweites Klo."
,,Mein Name ist Lilith Liebes und ja wir haben hier mehrere. In Freyas Zimmer gibt es eins Extra aber wenn du es schnell möchtest gibt es die Treppen rauf, im rechten Flur, zweite Tür eines", Terisa nickt danken und steht auf, verlässt wie Nate gerade eben das Zimmer.
,,Die müssen ja eine kleine Blase haben", lacht Lilith, setzt ihre Tasse an ihre Lippen und als sie gerade daran nippen will, folgt ein Schrei aus ihrem Mund und die Tasse fällt klirrend auf den Boden. Zum Glück war in der Tasse nicht mehr viel denn der Rest des Tees war verschüttet auf den teuren Boden.
,,Mom was ist den Los", schreit Ashton und stürzt sich auf seine vor Schmerzen krümmende Mutter. Mom versuchts sie fest zu halten damit sie nicht auf den Boden fällt.
Bei jeder Bewegung schreit sie auf und ich sitze geschockt da, kann mich nicht bewegen. Aber als ich sehe dass Mom in der selben Lage wie ich ist, kam ich wieder zu mir. Ich stand auf und rannte hoch in mein Zimmer. Als ich die ersten Treppen hoch gelaufen bin kommen mir Terisa und Nate entgegen gerannt.
,,Was ist los?", Nate sieht besorgt in mein erschrockenes Gesicht.
,,Ich glaube..das Baby kommt", ohne die beiden weiter zu beachten renne ich in mein Zimmer. Reiße meine Tasche auf und durchwühle sie nach meinem Handy. Sofort gebe ich die Nummer ein.
,,Freya wir haben schon einen Krankenwagen gerufen", Terisa reißt die Zimmertür auf und winkt mich zu sich.
,,Gut ich kann die Adresse sowieso nicht", lache ich verzweifelt. Gebrüll war von unten zu hören.
,,Komm, ich glaube Frauen kann man nie zu viele bei einer Geburt haben", ich nicke und renne mit ihr wieder zurück ins Wohnzimmer.
Lilith lag neben meiner Mom auf dem Boden, daneben war Nate mit einem erschrockenem Gesicht, wahrscheinlich würde er bald in Ohnmacht fallen. Ashton sitzt neben seiner Mutter und versucht sie zu beruhigen bis der Krankenwagen kommt.
,,Ruft Adam. Bitte Irina ruf Adam. Ich schaff das nicht ohne ihm", sie schreit auf und drückt die Hand meiner Mom so fest das selbst ich erkennen kann wie weh das tun muss.
,,Ist oke. Ashton bitte schau nach ob du deinen Vater erreichst", dieser nickt und zieht sein Handy aus seiner Hosentasche, tippt darauf herum und legt es daraufhin auf sein Ohr.
,,Dad hörst du mich", Mom reißt ihm das Handy vom Ohr und legt es an ihr eigenes.
,,Adam ich bins Irina. Ja ich weiß ich würd ja gern plaudern aber es gibt wichtigeres wie zum Beispiel", er scheint sie unterbrochen zu haben den sie sah wütend aus, ,,Adam halt den Rand und komm sofort her. Deine Frau bekommt gerade ihr Baby."
,,Ja komm sofort her", Mom legt auf und Ashton kommt mit paar Sanitäter herein gerannt.
,,Endlich", höre ich Mom ausatmen. Lilith schreit wieder auf und krümmt sich zusammen.
,,Hallo, wie heißen Sie?", spricht einer der Sanitäter mit Lilith.
,,Mein Name ist Lilith."
,,Gut ein schöner Name. Wie sie sehen kommt ihr Baby und meine Frage ist. Können sie es bis zum Krankenhaus durchhalten oder wollen sie ihr Kind direkt hier gebären?", Lilth schüttelt sofort den Kopf.
,,Nie im Leben gebäre ich hier auf den Fußboden. Das ist unter meinem Niveau. Ich halte es bis zum Krankenhaaaa", sie schreit auf.
,,Machen Sie nun endlich und bringen mich in ein Krankenhaus. Wie Sie sehen will mein Baby raus", das sie in so einer Situation noch Witze machen kann ist unglaublich aber bestätigt meiner Mom und Ashton das sie das durchsteht.
,,Wo ist sie? Wo ist Lilith", hört man Gebrüll vom Flur.
,,Adam!"
,,Lilith. Oh mein Gott ich bin hier, ich bin hier. Geht es dir derweil gut?", er sieht sie besorgt an, sie nickt immer und immer wieder, hält die Hand ihres Mannes und verliert Tränen.
,,Baby nicht weinen. Bitte wein nicht", er streicht ihre Tränen sofort weg und küsst ihren Kopf, streicht ihr andauernd durch die Haare und lächelt sie an.
,,Ist das süß", zwitschert Teri neben mir.
-----
Who you are-Jessie J(Song)
DU LIEST GERADE
Let's sit on a roof top at 2 am and talk about life
RomanceFreya Rodriguez. Lewisville. ----- Freya wusste dass etwas sie mit dieser Stadt verband doch was es genau war wusste sie selber nicht genau. Anfangs dachte sie es wäre ihre Mom die in ihren High School Jahren nach Lewisville zog. Das war jedoch Anfa...