Freya
,,Fast hätte ich dich nicht erkannt. Du siehst toll aus, scheiße bist du hübsch geworden", mir konnte man sehr wahrscheinlich den überraschten Blick ansehen. Was ist den bitte aus dem geworden?
,,Ashton?", meine Mom geht mit aufgerissenen Augen auf ihn zu und umarmt den Jungen.
,,Irina, du hast dich lange nicht mehr Blicken lassen. Wie geht es dir?"
,,Ist der Schwul?", zischt mir Terisa ins Ohr.
,,Ich denke nicht. Ich hab ihn total anders in Erinnerung", sie nickt und sieht wieder zu dem Spektakel.
,,Freya, komm doch mal her und schau dir ihn an. Wie hübsch er doch ist", ich verdrehe nur die Augen und verschränke meine Arme vor der Brust.
Er spielt doch nur was vor. Ganz sicher.
,,Na es ist oke, wahrscheinlich würde sie mich am liebsten nie wieder sehen. Ich würde mich selber auch nicht mehr sehen wollen wenn ich du wäre", lächelt er und packt meine Koffer.
,,Ich trag sie dann mal in dein Zimmer", Nate sieht ihm skeptisch hinterher.
,,Wer ist der Kerl?", seine Augen fokussieren meine. Er hatte schöne Augen. Helle braune Augen mit schönen langen Wimpern. Manche Mädchen wären eifersüchtig wenn sie wüssten was für Wimpern er hatte.
,,Hab ich dir jemals gesagt wie schön deine Augen sind?", perplex schüttelt er seinen Kopf.
,,Jedenfalls du hast ziemlich schöne Augen. Lil wir sind dann mal in mein Zimmer", ich schnappe mir Terisas Arm und ziehe sie mir nach in die Villa. Nates Blick ignoriere ich.
,,Du kennst dich hier aus?", ich nicke nur und ziehe sie weiter die Treppen hinauf.
,,Wer ist der Typ von vorhin?"
,,Das war Ashton, er ist 15 also vergiss es. Also zumindest denke ich er ist 15", nicke ich und gehe um die nächste rechte Ecke.
,,Hey, ich hab nichts gesagt", meckert sie, zieht ihren Koffer hinter uns her.
,,Aber gedacht". Sie war still. Ich drehe mich zu ihr aber sehe nur wie sie an mir vorbei sieht. Verwirrt drehe ich mich wieder um und bemerke nun was sie so anstarrte. Ashton.
,,Du hättest nichts tragen müssen, ich hätte alles hoch gebracht". Er lächelt Terisa zu und lässt seinen Blick zu mir gleiten.
,,Hey noch mal", beschämt lacht er leise auf, fährt sich durch die dunklen Haare und steckt seine Hand in die rechte Hosenstasche.
,,Hay", Stille. ,,Du bist groß geworden", auf seinen Mund bildete sich ein Grinsen als ich das sage.
,,Du aber auch", sein dummes Grinsen lies mich auflachen. Aber sofort stelle ich es wieder ein und gehe in das Zimmer.
,,Danke fürs rauf tragen", er winkt ab, zwinkert Terisa noch zu bevor er die Treppen runter steigt und verschwindet dann nach unten, in den Erdgeschos.
,,Er sieht nicht aus wie 15", sie schaut zu den Treppen wo er gerade runter gegangen ist und kommt auch ins Zimmer.
,,Ist er aber und sein Zwinker ignorierst du", sie verdreht die Augen und lässt sich neben mich auf das Bett fallen. Wir schauen durch den Raum, es ist unverändert bis auf dem Teppich und die Bettwäsche.
,,Also, wann erzählst du mir von der Story vor sechs Jahren", neugierig dreht sie sich auf die Seite und sieht mich an. Ich schnappe mir einen Kissen, ,,Gar nicht. Kissenschlacht", ich schlage ihr den Kissen direkt ins Gesicht, grinse in ihr schockiertes Gesicht und springe aus dem Bett.
,,Na warte", ruft Teri als sie endlich verstanden hatte was gerade passiert ist und schnappt sich auch einen Polster und kommt angerannt, sofort renne ich um den Schreibtisch und hüpfe auf das Bett, während sie versucht den Polster der sich mit irgendwas verhangen hat frei zu kriegen.
,,Du Kröte", schreie ich lachend und werfe einen der kleineren Polster auf sie, den sie aber mit einer Hand fängt.
,,Hast du etwa vergessen, wer die beste in Völkerball ist?", lacht sie böse auf und kriegt nun endlich den Kissen frei, lachend springt sie auf mich was ich leider nicht vorher gesehn habe, sie schlägt mit den Kissen auf mich ein und lacht dabei hysterisch genau wie ich. Als wir beide keine Kraft mehr hatten hörtr sie auf und wir beide verfielen in einen Lachkrampf.
,,Das fängt ja toll an". Erschrocken zucken wir zusammen und Teri fällt auf dem Boden. Wir beide schauen zur Tür von der die tiefe Stimme kam.
Da war er.
Der Junge den ich nie wieder sehen wollte. Der Junge der mir vor viele Jahren das Herz gebrochen hatte, der der an allem Schuld war. Der vor dem ich Angst hatte ihn wieder zusehen.
,,Was?", mehr als das bringe ich nicht raus.
,,Ich sagte das fängt ja toll an", spuckt er mit einem abschätzendem Unterton. Ich kann nichts sagen. Es ist so als wäre mein Hals trocken, obwohl ich vorhin noch genug wasser getrunken hatte.
,,Was soll das den heißen?", pfeift Terisa und steht vom Boden auf.
,,Genau das was du gehört hast", er lehnt sich an den Türrahmen und sieht uns mit verschränkten Armen an.
,,Was denkst du eigentlich wer du bist?", Teri geht zu ihm und stellt sich vor ihm hin, sie ist sauer dass konnte ich gut sehen aber ihm ist das egal, es sah nicht so aus als würde er sich von jemanden einschüchtern lassen.
,,Mir gehört dieses Haus als würde ich nicht so dumm sein und genau das machen was du da gerade tust", er schubst sich von dem Türrahmen und stellt sich aufrecht hin. Er war groß, sehr groß und breit, sehr breit. Und nicht zu vergessen er sah zum Anbeißen gut aus.
,,Mir ist Schnuppe ob es dir gehört, wir sind Gäste also komm nicht mit deinem Matcho Gehabe", er sieht sie verwirrt an aber lässt sich nichts anmerken. Er lacht süffisant auf, dreht sich um und geht weg.
,,Wer ist dieses Arschloch denn?", mit Schwung dreht sie sich zu mir und sieht mir sauer ins Gesicht.
,,Das ist Vincent das größte Arschloch der Welt."
------
James Arthur -Can I be him(Song)
------
Kann mir wer sagen wie der auf dem Bild heißt? (Das ist Vincent)
DU LIEST GERADE
Let's sit on a roof top at 2 am and talk about life
RomanceFreya Rodriguez. Lewisville. ----- Freya wusste dass etwas sie mit dieser Stadt verband doch was es genau war wusste sie selber nicht genau. Anfangs dachte sie es wäre ihre Mom die in ihren High School Jahren nach Lewisville zog. Das war jedoch Anfa...