Yomi Shimotsuki

38 3 1
                                    


Name: Yomi Shimotsuki

Sängerin: Unbekannt

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag: 18. November

Alter: 17

Vocaloid Art: Utauloid

Größe: 170cm

Gewicht: 51kg

Sprache: Japanisch

Vorlieben: Tiere, Schleifen kaufen, lesen, Käsekuchen

Abneigung: Streiten, gemeine Menschen, Miku Hatsune (Wie kann man Miku hassen? D: )

Eigenschaften: Yomi Shimotsuki alias ヨミ姉 (Yomi-ane / Yomi-nee (bevorzugte Version); ヨミ: Yomi; 姉: ältere Schwester) - So nennt sie Ren, obwohl sie seine kleine Schwester ist. Yomi ist eine sehr fröhliche, naive, glückliche und auch eine sehr sanftmütige Person, aber sie ist nicht sonderlich laut. Dennoch ist sie völlig verschieden als ihr Bruder Ren. Sie ist sehr sorgsam um ihren Bruder, da er sehr emotional und schüchtern ist. Sie will ihn nicht verletzen, indem sie etwas falsches sagt. Sie verliebt sich auch in fast jede Person, die gut aussieht und/oder eine schöne Stimme hat. Namensbedeutung : 霜月 (Shimotsuki; November) - Sie wurde im November veröffentlicht. ヨミ (Yomi) Sie hat ihren großen Bruder gelehrt, sie "Nee-san" / "Yomi-nee" zu nennen, was "große Schwester" heißt. Obwohl sie ihn immer noch "Ren-nii" / "Nii-san" nennt, was "großer Bruder" heißt.

Slogans:

• "あなたに守ってあげる、レン兄!" ("Anata ni mamotteageru, Ren-nii!")

• "Ich werde dich beschützen, Ren-nii!"

Freunde:

Ai Ikeda is ist eine Freundin, Matsudappoine ihr Idol, VY2 ihr Idol & Schwarm, Gumi ist auch ihr Idol. Kikaine Elliot, Im Lei Zi, Ikyo Yasujiro & Saishune Sayaru sind ihre Gefähreten. Kohaku Nao ist auch nur ein Kumpel. Ren Shimotsuki ist ihr großer Bruder welcher auch ein Genderbend ist. Ihr beste Freundin trägt den namen Sutariba Tsuki und der beste Freund ist Toimeine Naoki. Ihre große Schwester heißt ALiCE.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle Vocaloid, Utauloid & Fanloid CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt