Kapitel 2

412 31 3
                                    

Harrys P.o.V

Ich rannte an die Kante der Klippen und schaute dem Mädchen nach, dass gerade runter gesprungen ist.

Was dachte sie sich dabei?!

Geschockt von dem Ereignis, hielt ich nach dem Mädchen Ausschau, doch ich fand ihr blaues Haar in den Wellen einfach nicht.

Ich bin neu in der Stadt und ich hab echt keine Ahnung, ob sowas normal hier ist. Vielleicht springen hier öfters Leute von den Klippen um einen Adrenalinkick zu haben oder so. Ach was weiss ich.

Ich erhob mich von dem Boden nach dem ich zu schaute wie die Sonne langsam im Wasser versank. Ab und zu schaute ich auch unbewusst ins Wasser falls sich das Mädchen doch noch blicken ließ.

Langsam machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Morgen war mein erster Schultag hier und ich möchte echt nicht zu spät kommen.

~~~~~~~~~

Mein Handywecker riss mich aus meinem Schlaf. Ich schlug die Augen auf und schälte mich langsam aus der Decke.

Ich zog mir eine schwarze Jeans und mein Ramones Shirt an. Dazu nahm ich mir eine Beanie und setzte sie auf.

Verschlafen machte ich mich auf den Weg nach unten.

Ich setzte mich nachdem ich mir eine Schlüssel Cornflakes geholt hatte, an den Tisch und fing anzu essen, als meine Mum in die Küche kam.

"Morgen" sagte ich während ich sie anlächelte.

"Morgen Schatz" erwidert sie.

Nachdem sie sich auch eine Schüssel Cornflakes geholt hatte, saß sie sich zu mir an den Tisch.

Schweigend saßen wir da und aßen, als meine Mum die Stille brach.

"Und bist du schon aufgeregt?"

"Vielleicht ein bisschen"

Wir grinsten uns an und sie sagte

"Du schaffst das, mein Großer"

~~~~~~~~~~~

Ich stand vor der verschlossenen Tür des Sekreteriats meiner neuen Schule.

Zögerlich klopfte ich an. Als ich von innen ein 'Herein!' hörte, öffnete ich die Tür. Ich trat ein und lächelte die Frau hinter dem Schreibtisch freundlich an, während ich sie begrüßte. Sie gab mir meinen Stundenplan und den Schlüssel für mein Schliessfach.

Ich bedankte mich bei der Sekretärin und verliess den Raum.

Sofort machte ich mich auf den Weg zu dem Raum in dem ich jetzt hatte.

~~~~~~

Ich stand vor meiner neuen Klasse und mein Lehrer sagte ich sollte etwas über mich erzählen. Ich setzte zum Sprechen an, als die Tür aufgerissen wurde und das Mädchen von gestern mit den blauen Haaren eintritt.

Ich hörte wie der Lehrer sagte

"Caralina sie sind mal wieder zu spät"

"Jaja ich weiß" antwortete sie und setzte sich auf ihren Platz.

Als der Lehrer sich wieder an mich richtete, löste ich mich aus meiner Starre.

Jeder merkte wohl, dass ich Caralina angestarrt habe, denn ich hörte wie alle kicherten und tuschelten.

"Hi ich bin Harry Styles, ich bin 19 Jahre alt und ich bin vor ein paar Tagen aus Holmes Chapel in Cheshire hergezogen, weil mein Stiefdad hier eine neue Arbeit gefunden hat."

Schnell setzte ich mich auf den freien Platz neben einem blonden Typen.

Er grinste mich an.

"Hey ich bin Niall."

"Harry" lächelte ich zurück und nahm seine Hand und schüttelte sie.

~~~~~~~~~

Es war gerade Mittagspause und Niall und ich liefen aus unserem Klassenzimmer Richtung Cafeteria. Er hat gesagt, er muss mir seine Freunde vorstellen, die in einer anderen Klasse sind, mit ihnen haben wir nur ein Fach zusammen. Und zwar Musik. Das wir nach der Pause auch gleich haben.

Wir holten uns etwas zu essen und setzten uns an einen Tisch.

Eine Minute später kamen auch schon 3 Jungs angelaufen. Sie stellten sich als Liam, Louis und Zayn vor. Wir unterhalteten uns noch über alle möglichen Sachen, bis Liam schlussendlich sagte

"Jungs wir müssen echt los zum Musikraum."

In Musik wurden wir in Gruppen eingeteilt und mussten gemeinsam ein Lied schreiben, da wir aber gemeinsam in der Stunde nichts zu stande gebracht haben musste jetzt jeder selber ein bisschen zu Hause weiterschreiben, da wir das Lied auch vorsingen müssen.

Ich lief gerade den Schulhof entlang um zu meinem Auto an dem Parkplatz zu kommen, als ich wieder dieses blaue Haar sah. Ich wollte wissen was es mit ihr auf sich hat. Langsam lief ich auf sie zu und sprach sie an.

"Hei ich bin Harry"

Mit einer hoch gezogenen Augenbraue musterte sie mich.

"Was willst du?" erwiderte sie mir in einem sehr verächtlichen Ton.

"Darf ich deinen Namen auch wissen?"

"Nein darfst du nicht." sagte sie kalt während sie sich von mir abwendet. Eine Zeit standen wir einfach nur so neben einander, bis sie plötzlich anfing zu reden.

"Hast du nichts besseres zu tun, als..." Doch weiter kam sie nicht denn sie wurde von einer weiblichen Stimme unterbrochen, die 'Cara!' rief.

Über den Hof kam ein Mädchen etwa in meinem Alter daher gerannt.

Ich grinste Cara triumphierend an und sagte

"Tschau Cara"

Dabei betonte ich besonders ihren Namen.

Ich drehte mich um und lief weg Richtung Parkplatz zu meinem Auto. __________________________________________Alsooooo jaa zweites Kapitel und najaaaa ich mache die ersten Paar Kapitel wahrscheinlich überwiegend aus Harrys Sicht, weil es einfach besser passt! Also nicht wundern! An der Seite seht ihr wie Caras Haare aussehen :D

________________

3 Votes

1 Kommentar

Mythical Creatures (HarryStylesFF)*ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt