Kapitel 3

326 30 5
                                    

Harry P.o.V

Cara ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Sie wirkt so mysteriös und geheimnisvoll.

Ich beschloss morgen in der Schule Niall und die anderen nach ihr zu fragen. Vielleicht wissen sie ja, warum sie von der Klippe gesprungen ist.

Ich versteh nicht warum aber irgendwie lässt mir das ganze Thema keine Ruhe mehr.

~~~~~~~~~~~~

Wir sassen grade in der Cafeteria und redeten als Cara hereinkam. Ich schaute zu ihr und bemerkte das ihr Blick ebenfalls mir galt.

Ich grinste sie an, doch als sie nicht zurück grinst sondern nur verächtlich schnaubt und an mir vorbei läuft, verschwand mein grinsen sofort und ich wendete mich wieder an die Jungs, die mich alle amschauten.

"Die kannste du vergessen, die lässt niemand an sich ran."

sagte Zayn

"Ich möchte ja auch nur mehr über sie herausfinden. Sie kommt mir so mysteriös vor."

"Cara ist hier an der Schule so zu sagen das 'Badgirl'" das letzte Wort setzte Liam mit seinen Fingern in Anführungszeichen.

"Was meinst du mit 'Badgirl'?"

"Naja alle halten sich so gut wie möglich von ihr fern, ausser ihrer Gang."

"Ich habe mal gehört sie war bei einer Schlägerei beteiligt." fügte Niall hinzu.

So redeten wir weiter bis wir schließlich gehen mussten, weil wir jetzt Musik hatten.

~~~~~~~~~~~~~

"Also ich habe gestern schon einen Text geschrieben, also eher ein kleiner Teil davon mehr ist mir einfach nicht eingefallen."

sagte Louis und schob uns ein vollgekritzetes Blatt Papier hin.

You can't go to bed without a cup of tea

but maybe thats the reason that you talk in your sleep

And all those conversations are the secret that I keep

though it makes no sense to me

"Wow das ist echt gut" sagte ich zu Louis

Ich nahm einen Stift und schrieb unter Louis Text:

I know you never loved the sound of your voice on tape

you never want to know how much you weight

you still love to squeeze into your jeans

but you're perfect to me

Ich zeigte es den anderen und nach ihrer Zustimmung, hatten wir schon eine Strophe geschrieben und wir verabredeten uns, für heute mittag bei mir zu Hause um weiter zu schreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach einer Stunde Mathe konnten wir dann endlich Heim und ich machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Da sah ich sie, sie stand an der Mauer gelehnt und scheint auf jemanden zu warten. Ich entschied mich neben sie zu hin zu stehen.

"Hey Cara"      

sie gab mir keine Antwort.

Mit einem kurzen Seufzer, stellte ich mich direkt vor sie.

"Warum ignorierst du mich?"

Immernoch keine Antwort.

"Ok ich habe gedacht ich könnte mich irgendwie mit dir anfreunden oder so, aber mit so einem arroganten Mädchen will ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben!"

Ich wollte gerade weg laufen, als sie sagte

"Es tut mir leid"

Ungläubig schaute ich sie an.

"Ich bin nur so ein Mensch der alle Leute abweist. Das macht alles einfacher."

"Macht dich aber auch einsamer."

"Ich weiss aber ich bin gerne einsam."

Irgendwie kaufte ich ihr das nicht ab.

"Ich muss dann mal los. Tschüss Cara, man sieht sich!"

sie flüsterte noch ein leises 'Tschau' und ich lief hinüber zu meinem Auto.

Wow was war denn das? Sieht so aus als könnte ich doch noch ihre harte Schale durchbrechen.

_______________

Hii

ich liebe euch über alles <3<3

__________________________________________

2 Kommentare

10 Votes

Mythical Creatures (HarryStylesFF)*ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt