Kapitel 4

325 25 3
                                    

Harry P.O.V

Ich und die Jungs saßen in meinem Zimmer und versuchten, dieses Lied fertig zu schreiben wir hatten

bis jetzt den Refrain und eine Strophe geschrieben.

Niall hatte seine Gitarre mitgebracht und zupfte schon die gabzezeitig irgendeine Melodie vor sich hin. Jedoch konnte ich mich nicht wirklich darauf konzentrieren, denn meine Gedanken schweiften immer wieder ab zu Cara.

Ich hoffe wir können uns irgendwie anfreunden.

Ich wurde von einer wedelnden Hand vor meinem Gesicht aus meinen Gedanken gerissen.

"Hallo? Harry?"

Zayn und auch die anderen Jungs fingen an zu lachen.

"Was ist denn in letzter Zeit los mit dir?"

fragte mich Liam mit einer etwas belustigten Miene.

"Ich bin einfach nur müde"

"Sicher." sagte Niall sarkastisch.

"Ich denke es wäre besser wenn wir jetzt gehen. Dann kannst du ein wenig schlafen" sagte nun Louis und als er an mir vorbei an meine Türe läuft grinst er mich an und zwinkert mir leicht zu.

Hä was hat der denn jetzt für Probleme.

"Nein, ihr braucht nicht gehen, ich halte das schon aus." sagte ich und stellte mich vor die Türe.

"Nein ich glaube Louis hat recht. Wir haben sowieso schon mehr als 3 Stunden an dem Song gearbeitet."

Wir schlugen alle zum Abschied ein und dann gingen sie auch schon.

Ich liess mich, nach dem ich mir alles bis auf die Boxershorts ausgezogen habe, erschöpft auf mein Bett.

Ich schlief sofort mit dem Gedanken an Cara an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Müde schob ich mich in mein Auto und fuhr los zur Schule. Kaum zu glauben, dass es erst Mittwoch ist.

Es ist einfach so viel passiert, seit ich in Mullingar bin.

Auf dem Gehweg neben mir sah ich plötzlich wieder dieses blaue Haar.

Sofort bremste ich ab und fuhr an den Rand.

"Willst du vielleicht mitfahren?" fragte ich sie nach dem ich die Fensterscheibe runtergelassen habe und sie mich auch entdeckt hat.

Zögernd betrachtete sie mich, bevor sie schließlich leicht nickte und dann die Autotür aufzog und sich neben mich saß.

"Hi" sagte ich und grinste sie an.

"Hey" sagte sie leise und ich fuhr los.

Während wir zur Schule fuhren, herrschte zwischen uns Stille. Bis ich sie brach und fragte "Wo wohnst du eigentlich?"

"Parkerstreet 13"

(A/N Ich hab keine Ahnung ob es die wirklich in Mullingar gibt, ich hab einfach einen Namen erfunden.)

"Hey das ist ja genau gegenüber von mir."

Sie nickte leicht und ich fragte sie

"Willst du dann vielleicht jeden morgen mitfahren?"

Sie schien nachzudenken.

"Es ist wirklich ein langer Weg zur Schule und wenn man zu Fuß geht brauchst du bestimmt voll lange und dann kannst du länger schlafen und so weiter."

versuchte ich Cara zu überreden.

"Ist ja ok."

"Heisst das du fährst mit?"

Sie nickte und grinste über meine Reaktion.

Ich warf ihr kurz einen Blick zu, weil ich ihr Lächeln einfach wunderschön finde.

"Glotz nicht so und konzentrier dich lieber auf die Straße."

Ich war leicht verletzt von ihrem schroffen Ton.

Schnell schaute ich wieder auf die Straße.

Den Rest der Fahrt herrschte Stille zwischen uns und ich wagte es auch nicht sie zu brechen aus Angst, sie würde wieder mit genau diesem spöttischen Ton in ihrer Stimme reden.

Wir parkten vor der Schule und stiegen aus. Cara lief auf mich zu und blieb vor mir stehen. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet.

"Ähm... Ich...Es..."

"Schon ok" lachte ich und drehte ihr den Rücken zu und lief Richtung Schule.

~~~~~~~~~~~~

Nach der sechsten Stunde verliess ich das Schulgebäude. Gott sei dank hatte ich keine Mittagsschule. So wie es aussah hatte Cara auch keine Schule mehr, denn sie stand wie immer an der Mauer gegenüber der Tür gelehnt.

Ich lief auf sie zu und sagte

"Willst du vielleicht wieder mitfahren?"

"Ich geh aber nicht nach Hause."

"Ist egal, ich fahr dich überall hin wo du willst." ich lächelte sie an und auf ihrem Gesicht erschien auch wieder dieses wunderschöne Lächeln.

Wir beiden liefen gemeinsam zu meinem Auto und ich schloss es auf. Nachdem wir beide drinnen saßen, startete ich den Motor und fuhr aus dem Parkplatz.

"Wohin willst du?"

"An den Strand."

"Oh ich war seit ich hier bin noch nie an dem Strand. Kann ich vielleicht mitkommen?"

"Nein!" antwortete sie mir bestimmt und entsetzt.

Verletzt schaute ich wieder auf die Straße.

"So hab ich das nicht gemeint. Ich möchte nur gerade alleine sein und mir über manche Dinge ein paar Gedanken machen."

Ich nickte bloß und fuhr dann weiter bis zum Strand.

Ich fuhr rechts ran und sie öffnete die Tür. Bevor sie jedoch ausstieg drehte sie sich nochmal zu mir und sagte

"Tschau und d-danke."

Man merkte, dass es ihr unangenehm ist.

Sie wollte gerade die Tür hinter sich zu machen, als ich sie in ihrem Vorhaben unterbrach.

"Warte!" Sie wendete sich wieder dem Auto zu, in dem ich immer noch saß. Fragend schaute sie mich an.

"Ich hol dich dann morgen früh um halb acht ab, ok?"

Sie nickte und grinste mich an.

Nun schloss sie Tür und lief zum Strand hinunter, ich schaute ihr noch eine Weile hinterher, bis ich sie schließlich nicht mehr sah.

Ich startete den Motor und fuhr nach Hause.

______________________

Hiii Beautys!

Wie findet ihr es, dass sich Harry und Cara solangsam anfreunden?

Und shippt ihr sie? Wenn ja könnte sich ja jemand ein Shipname ausdenken, freue mich auf eure Ideen :D

lots of love <3<3<3

Mythical Creatures (HarryStylesFF)*ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt