J-Hope

3K 56 25
                                    

Du und deine Freundinen wart einmal shoppen und ihr habt ein süßen Jungen kennengelernt. Du wusstest zwar nicht wer er in realität war aber ihr wurdet schnell Freunde. Ihr habt euch sehr oft getroffen und Langsam hast du dich in ihn Verliebt. "Hey D/N ich muss bis morgen ein Thema für mein neuen Rap haben...ich habe aber keines. Kannst du mir ein Thema sagen?" "Wie währe es mit ein Mädchen das du liebst? (:D)" "Ja gute Idee! Danke D/N! Bis später!", du hast ihn angegrinst weil er Glücklich war. Du mochtest es wenn er Glücklich war.

Als er zurück kam hat er dir das vorgerappt: "Es gibt ein Mädchen was ich mag. Immer wenn ich sie seh bekomme ich von ihr einen schlag. Das zieht mich immer runter, aber ich lachen ist bunter", (P.S. ich weiß das es scheiße war aber joah...XD) Du hast gelacht aber du mochtest seine raps weil sie immer witzig waren. "Haha Nice! ^-^ Und um wen handelt es sich denn da?", du hast ihn schmeichelnd angesehen. "Uhhhh...das bleibt Privat." "Achja wieso machst du eig-" "D/N ich muss dir was beichten. Eigentlich bin ich kein normaler Mensch. Ich bin ein Berühmter rapper in einer berühmten K-pop Band. Ich wollte es dir nicht sagen weil du bestimmt durchdrehen würdest weil ich 'Berühmt' bin." "Wasch laberscht du junge?! Mir ist es egal ob du berühmt bist ich lie- äh ich meine mag dich so wie du bist!", du lächeltest ihn freundlich an und er grinste zurück. "A-Also du magst mich? Möchtest du mal in ein Restaurant gehen später vlt.?" "Wenn du nicht so isst wie ein Pferd dann gerne XD"

Später habt ihr euch vor deinem Haus getroffen. Du hattest ein sexy Mini-Kleid an und J-Hope ein Hemd mit Krawatte. Zurück zum abholen. Er holte dich mit einer langen, goldenen Limousine ab. Als du das Auto gesehen hast hast du ihn gefragt ob er einen Fahrer hat. Er nickte und machte die Tür auf. Als du gehört hast was für musik da abging wolltest du nur lachen. 'Sexy Back' hieß es. "Paspartout! Wie oft habe ich ihnen gesagt das sie nicht diese musik abspielen sollen!?", Paspartout machte die musik aus und tat etwas von BTS rein z.B. I NEED U oder sowas. Er legte die Hand über dir und schaute dich verführerisch an. Er wollte dir einen Kuss geben und du wolltest das auch aber hast ihn weggeschupft. "E-Es tut m-mir leid Hobie aber ich kann das nicht!", stotterst du. J-hope hat nichts gesagt. Als ihr im Restaurant angekommen seid öffnete er dir alle Türen und schiebte dir sogar dein Sessel rein.

"Uhm Kellner!", der Kellner kam angerennt und war aufgeregt. "OMG J-HOPE! DARF ICH EIN AG?!" "Es tut mir Leid aber ich habe keine Zeit! Wie sie es hoffentlich gesehen haben habe ich ein Date mit dieser Dame! Danke für ihr verständnis. Also ich hätte gerne eine Champange mit 2 Gläser und Spaggethi! So schnell wie nur möglich. Danke~.", bestellte er. Nach 10 minuten kam das essen und das getränk an. "Du kannst ruhig anfangen Hobie~ Ich muss nur aufs Klo. Oh sorry ich meinte auf das töpfchen! XD", Ihr beide musstet darüber lachen.

Also am Klo angekommen hast du dein Make Up gerichtet. Das dauerte lange. Plötzlich kam jemand an die Tür. "D-D/N? Ist alles ok? Soll ich rein kommen?" "Nein es ist alles ok ich komme gleich raus.", nach weiteren 10 minuten bist du raus gegangen. Plötzlich kam ein Besoffener Mann zu dir gerannt. Er drückte dich gegen die Wand. "Hallo du hübsches Mädchen. Du kommst mit mir schön mit ok?", er zärrte dich und du konntest dich nicht währen weil es ihm nicht weh tat. Egal wie fest du ihn geschlagen hast. "Hör auf so agressiev zu sein Mädchen ;D es wird nicht weh-", plötzlich kam Hobie und stechte ein Messer in sein Rücken. Du vielst zu Boden. Hobie stechte noch ein paar mal zu, so das er nicht mehr lebte. "I-Ist alles ok D/N?", fragte er dich ganz zart und half dir hoch. "Ja. Danke Hobie~", du hast ihn geküsst und umarmt. Er war überrascht aber küsste dich zurück. "Hmm...~ "Was ist los Hobieeeee~?" "Hätte da ne frage. Anscheinden ka st du dich nicht beschützen...bräuchtest du mich an deiner Seite...? Also möchtest du...meine...-", das andere kam nicht mehr raus. Also halfst du ihn: "Freundin sein?", er nickte schüchtern. "J-Ja genau...", plötzlich wurde es still..."Ja gerne. Weißt du wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe?!", Du brachst in Tränen aus und umarmtest ihn.

Nach dem langen Abend seid ihn Hand in Hand nach hause gegangen weil die Limousine auf einmal weg war.

Zuhause angekommen küsste er dich noch einmal und ihr habt euch verabschiedet. "Na dann...gute Nacht D/N" "Ja. Gute Nacht.", du wolltest in dein Haus rein gehen. "Hey Hobie~...möchtest du hier übernachten?" "Ähm *uhhh er wird rot* Ja klar doch. Wo soll ich schlafen?" "Naja ich habe kein platz mehr...also es gibt nur platz in mein Bett.", Er kam rein und schlief dann in dein Bett ein.

Am nächsten morgen hast du bemerkt das nichts schlimmes passiert war. Du warst noch Jungfrau zum Glück XD.
Er stand auf und sah dich an. Er sah Glücklich aus. Er küsste dich auf die Stirn und ging aus dem Haus. "Hach...was für ein Junge...", sagtest du.

Ich weiß nicht aber als ich das geschrieben hab war es 23:53 XD
Hoffe es hat euch gefallen♡ Achja falls es noch welche gruppen gibt (z.B.  BIGBANG, GOT7, IKON usw...)
die ihr lesen möchtet schreibt mir einfach zu diesem text ein Kommi XD Thx für das lesen♡♡♡ Hab euch Lieb!♡

BTS x Reader FF One Shots {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt