Du hattest so ein Glück das du die BFF von Min Yoongis Schwester warst. Jeder wusste das er auf dich stand. Und jeder wusste das auch du auf ihn stehst. Deswegen Shipte jeder dich mit Ihm. Eines tages kommt Suga in euer Zimmer (in das Zimmer wo ihr wart) und setzt sich zu euch. "Na was machen hier denn unsere Hübschen Ladys? ;D", versuchte er euch anzumachen. Besonders dich. :D. "Hey Y-Yoongi...", sagtest du und wurdest leicht rot. Du und Suga habt euch beide angesehen. Deine Freundin war mal so gemein das sie dich zu ihm schupfte und eure Lippen berührten sich. "Spinnst du?!", rief Yoongi. "Ja Bruderherz. Aber hey warte...wenn ich ein Spinner bin was bist dann du? Achja stimmt. Ein Junge der sich in D/N verliebt hat und es ihr nicht sagen will.", motzte sie ihn an. Er rannte aus dem Zimmer. Wir machten unser Zeugs weiter während Yoongi auf der anderen seite die ganze Zeit an die Wand klopfte. "Hmm...mir wird LW...:/ Spielen wir WWP! :D" "Was nur wir zwei D/N? Wir sind zu wenig...YOONGI KOMM MAL HER!", er kam ganz gechillt in das Zimmer. "Ok was ist...? Ich muss noch ein Paar raps schreiben und Privat speichern..." "JaJa August D...es wird Zeit das du mal Pause machst ;D Wir werden WWP spielen!", er schaute zu meine BFF, dann zu mir...dann wieder zu ihr..."Ok wieso nicht...ich meine mit zwei hübschen Mädchen wie euch unternehme ich gerne etwas... :D", du hast versucht nicht zu zu lachen aber den grinsen konntest du dir nicht mehr verkneifen. Er schaute dich das ganze spiel lang an und du warst immer das Pflicht-Opfer von ihm (XD). Ihr habt Hunger bekommen und seid dann in die Küche gegangen. Ihr hattet aber so viel spaß das ihr sehr gute freunde geworden seid. Ihr habt euch erst hingesetzt und chon gab Mrs. Min euch was zu futtern :D "Haut rein Mädels! Und Yoongi", ich habt beim essen einen LF bekommen weil Yoongi einen guten witz erzählt hat.
Später als du nach hause musstest, hast du deine Freundin noch umarmt. Yoongi hatte auch die Arme aufgespreitzt gehabt aber er hat sie wieder zurück genommen weil er davon nur 'träumen' konnte dich zu umarmen. Du hast bemerkt was er wollte und bist zu ihm gegangen. Er schaute dich. Du hast zurück geschaut. Er wurde extrem rot (haha ship!!). Du hast sein Kopf fest gehalten und deine Lippen auf seine Lippen gepresst. Er und seine Schwester haben dich ganz überrascht...aber dann legte such Suga Oppa seine Hände auf deine Hüften. Deine Freundin schaute euch nervös mit großen Augen an. Ihr trennt euch auch mal so nach 13 sec. endlich. "OMG D/N o-o ICH HABS DIR GESAGT YOONGI DAS SIE DICH AUCH MAG!" "Ja...ich konnte es spüren...", er hat dich an ihn gezogen und umarmt. "Träum schon D/N." "Bruh...das würde ich wenn fu mich loslassen würdest." "Oh ja sorry", er ließ dich endlich los. "Gute Nacht D/N...?" "Hah...? Aso GN8!", du hast vergessen was um dich war weil du die ganze zeit an diesen Kuss denken musstest.
Am nächsten morgen bist du iwie neben Yoongi im Bett aufgewacht. *W-Was zur war geschehen* Du wolltest aus dem Zimmer laufen aber vorhin musstest du noch seinen ABS angreifen (XD). Es war geil *^*. Dann hast du dich entschieden dich wieder hinzulegen, sein ABS berühren und so tun als ob du schlafen würdest. "Du musst nicht so tun als ob bin schon vor dir aufgewacht ;b", du liefst extrem rot an. "S-Sorry..." "Na wie war die Nacht? Aka. mein ABS? :^" *Hat er gerade Nacht gesagt? Oh hell nah!* "W-Wie Nacht?" "Ich habe dich entführt während du geschlafen hast, dann bist du aufgewacht...und warst richtig betrunken weil du Bangarang wolltest...und stell dir vor XD Kinder die so aussehen wie ich sind Hässlich" du wolltest einfach nur mehr weg von hier..."O-Okay? Danke Yoongi für 'Die Nacht' aber ich muss jz gehen.", er küsste dich noch einmal und dann warst du weg.
Hab die Geschichte wieder
in der früh geschriebdn sry :/
Achja ich bin ein Hoffnungsloser
Romantiker XD also das könnte vlt
schwachsinn sein.
Hier nochwas für euch:
Falls ihr mal das brauchen werdet ;D
DU LIEST GERADE
BTS x Reader FF One Shots {German}
RomanceBTS x Reader. Es ist auf deutsch für deutsche fan-girls und fan-boys XD Immer wenn ich ein Kapietel schreibe denke ich immer an eine freundin. Ich hoffe ihr werdet spaß haben und joah...LETS READ ;o