Du wolltest an einem Kochwettbewerb teilnehmen und Plötzlich siehst du Ihn...~Jin~. Du ranntest aber nicht zu ihm weil...er gerade gegen Jemandem Gekocht hat. "Hey Chef, wer tretet als nächstes gegen mich auf?", fragte er. "Eine gewisse D/N.", antwortete der Chef. Du gingst auf die Bühne und hast dich Vorgestellt: "Hallo Jin! Meine Name ist D/N." "Mhm...Schöner Name." "Danke ^-^", der Chef sagte das wir Salat machen müssen....und das in nur 5 minuten. Er pustete in die pfeife und es ging los. Während du noch am Salat schneiden war hat er schon die Zutaten reingemacht. Dann wurde er langsamer, schaute zu dir und zwinkerte dich an. Du hast bemerktest das und fingst an rot zu werden. Somit wurden wir beide gleichzeitig fertig. "Wow...uhh...es ist unentschieden...", sagte der Chef ganz verwundert. Plötzlich begann es zu regnen und mussten alle nachhause. "Hey D/N...du warst gut.", sagte Jin mit einer verführerischen Stimme. "D-Danke Oppa", du spürtest das du im ganzen gesicht rot wurdest. Es war auf einamal so spät das du nach Hause gehen musstest. "E-Es tut mir Leid O-Oppa aber ich muss gehen." "Soll ich dich nach hause fahren?", du hast eigentlich gelernt das du bei fremden Männern/Leute nicht einsteigen sollst. Aber...tch...das war ja dein Bias, nicht Wahr? Na also! "K-Klar doch ^-^" "Oke. Warte hier. Ich komme gleich ich habe nur mein Auto dahin geparkt....achso und hier ist mein Regenschirm.", du nahmst den Regenschirm und er rannte weg.
Er kam zurück mit einem schwarzem Audi (xD). Du stiegst so schnell du nur konntest ein. "A-Also wo wohnst du?" "Ich wohne in nur 13 Straßen von her entfernt.", das war sehr viel...
Er brachte dich also nach hause und auf dem weg fragte er dich was dein lieblingslied war. "Hmm...Ich glaube Baepsae/Crow Tit/Try Hard/Silver Spoon. Deines?" "Meines auch :o", er starrte dich an. Und du ihn. "Also...uhh...ich muss dann mal gehen." "Warte...können wir auf ein Date gehen? Morgrn 18:00 Uhr?", du hast genickt.
Also habt ihr euch um 18:00 Uhr getroffen. Er hat dich in ein putziges Restaurant gebracht wo ihr euch besser kennengelernt habt. Ihr kanntet euch nun so wie beste freunde. Oder vielleicht sogar mehr?
Als er dich nach hause brachte stieg er aus dem Auto und begleitete dich bis zur Tür. Nun musstet ihr euch verabschieden..."Gute Nacht..." "Ja GN8" "Mhm Gute nach D/N...", du konntest ihn nicht mehr so rot sehen...also hast du deine Lippen auf seine gelegt und ihm am Nacken gegriffen. Er war sehr überrascht, aber griff dich dann an der Hüffte. "Na dann...Gute Nacht.", du zwinkerst zu ihn zu und gingst in das haus.
Sry falls es scheiße wurde aber
Ich bin gerade aufgestanden
und hab losgeschrieben 😅
DU LIEST GERADE
BTS x Reader FF One Shots {German}
RomanceBTS x Reader. Es ist auf deutsch für deutsche fan-girls und fan-boys XD Immer wenn ich ein Kapietel schreibe denke ich immer an eine freundin. Ich hoffe ihr werdet spaß haben und joah...LETS READ ;o