Dieses Buch soll mehr oder weniger als Ratgeber zum guten Schreiben dienen.
Ich werde hier in relativ regelmäßigen (versuche ich zumindest) Abständen kurze Kapitel zu verschiedenen Aspekten des Schreibens veröffentlichen.
Die Inhalte der Kapitel sind eine Mischung aus allgemein anerkannten Fakten über gut-geschriebene Bücher sowie einige meiner persönlichen Tipps dazu.
Natürlich kann ich nicht garantieren, dass eure sowie auch meine Geschichten durch das Anwenden oder auch Nicht-Anwenden dieser Ratschläge besser werden bzw. mehr Leser bekommen, aber es könnte sich vielleicht lohnen, sich einige davon zu Herzen zu nehmen.
Ihr könnt mir auch gerne Wünsche bzw. Anregungen in die Kommentare schreiben, wenn es irgendwelche Themen gibt, bei denen ihr euch nicht so sicher seid, Hilfe braucht etc.
(Natürlich könnt ihr euch auch gerne persönlich an mich wenden.)
Das wäre wohl alles, zur Info.
P.S. Einigen von euch wird sicher auffallen, dass ich auf Wattpad nicht gerade eine Berühmtheit bin, weshalb man mein "Wissen" bezüglich des Schreibens anzweifeln könnte (zumindest würde ich das vermutlich selbst tun).
Hierzu kann ich nur sagen, dass es mir persönlich leichter fällt, anderen Ratschläge zu erteilen, als diese selbst zu befolgen.
Gut, alle möglichen Unstimmigkeiten aus der Welt geräumt?
Ich denke schon.
Konstruktive Kritik, Kommentare und gerne auch Votes sind natürlich immer erwünscht.
Dann kann ich euch nur noch viel Spaß mit meinen Ratgeber zur Kunst des Schreibens wünschen.
Eure Jenny
DU LIEST GERADE
Die Kunst des Schreibens [PAUSIERT]
Non-FictionIn diesem Buch findet ihr einige Tipps und Anleitungen, wie ihr ein wirklich gutes Buch schreiben könnt. Cover by @classicdrug