Viel Spaß! :)
Kapitel 2
"Wie war Amerika?", fragte ich in die Runde.
Wir saßen im Auto, auf dem Weg nach Hause.
"Anstrengend!", antwortete Niall, "aber gut! Es hat Spaß gemacht!"
"Offensichtlich!", scherzte ich und nickte mit dem Kinn auf Zayn. Kaum fuhren wir zwei Minuten und schon schlief er!
Insgesamt sahen die Jungs alle sehr erschöpft aus. Mit tiefen Augenringen und schweren Liedern. Kein Wunder nach einem 12 Stunden Flug! Ihr Kopf musste dröhnen vor lauter Jetlag!
"Was hast du heute Abend vor?", fragte Harry von neben mir und nahm meine Hand.
"Ähm ... Nichts ... aber willst du nicht lieber nach Hause und schlafen?", fragte ich ihn besorgt.
"Ich hab bis Sonntag genug Zeit um zu schlafen!", meinte er bestimmt, "heute will ich was mit meiner Freundin machen!"
Ich lächelte glücklich und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.
"An was hast du gedacht?", murmelte ich gedämpft. Mittlerweile schliefen auch die Anderen.
Harry schürzte die Lippen, als würde er nachdenken.
"Was hälst du von Essen gehen und danach zum London Eye?", fragte er und grinste dabei frech. Er wusste einfach wie man mich begeistern konnte!
"Sehr gern!", flüsterte ich und bekam endlich die Chance ihn zu küssen.
Unsere Lippen fandten sich nach so langer Zeit endlich wieder und es war als hätten sie sich nie getrennt.
Ich fasste ihm mit der linken Hand an den Hinterkopf, um ihn noch näher an mich heran zu ziehen. Schnell fand mein rechtes Bein einen Weg über seinen Oberschänkel und so saß ich fast auf seinem Schoß.
Ungeduldig nach mehr lehnte ich meinen Kopf zur Seite und leckte ihm mit der Zunge über die Unterlippe. Er zeigte genau die Reaktion die ich erwartet hatte und ein Stöhnen formte sich in seiner Brust. Ich lächelte in den Kuss hinein.
Doch plötzlich musste ich mich von ihm lösen, denn Nialls Kopf gerieht ihs schwanken und ladete in meinem Rücken. Die Position schien ihm zu gefallen, denn er kuschelte sich enger an mich und benutzte mich als Kissen!
Harry warf ihm, über meine Schulter, einen bösen Blick zu. Ich unterdrückte das Lachen und verdeckte meinen Mund mit der Hand.
Immer noch grinsend drückte ich ihm einen letzten, kurzen Kuss auf den Mund und versuchte dann den Iren von mir loszubekommen.
DU LIEST GERADE
Memories
Fanfiction*Fortsetzung zu 'It all began with Torn* Nach all dem Stress kehrt für Ruby Payne nun endlich Ruhe ein. Sie ist glücklich mit ihrem Freund zusammen, geht auf das Collage ihrer Träume und lebt ein einigermaßen normales Leben. Doch in einem einzigsten...