Kapitel 3

5.5K 167 12
                                    

Viel Spaß! :)


Kapitel 3

"Die sind so süß!"

"Nein eww!"

"Komm schon gib es zu, sie sind goldig zusammen!"

"Eww!"

"Also ich weiß nicht was du hast! Sieh sie dir doch nur mal an!"

"Sie ist meine Schwester und Harry ist fast sowas wie mein Bruder!"

"Na und?"

"Jemand muss sie wecken!"

"Du!"

"Du!"

"Du!"

"Wieso ich?"

"Hast du nicht eben getönt, dass du der Bruder bist?"

...

...

...

"Na schön dann mach ich es eben!"

Jemand zog an meiner Bettdecke.

"Geh weg!", murmelte ich verschlafen.

"Du musst aufstehen! Euer Frühstück wird kalt!", sagte wieder diese nervige Stimme.

Nochmal wurde an der Bettdecke gezogen, diesmal ruckartiger und mit einem kurzen Schock realisierte ich Etwas. Schnell packte ich die Decke mit beiden Händen und hielt sie fest, als hinge mein Leben daran.

"ICH HAB NICHTS AN!", schrie ich laut.

Mein Blick fiel auf einen nun lachenden Louis. Er hielt das Ende unserer Bettdecke fest. Liam stand neben ihm, genauso wie Niall und Zayn.

Mein Bruder hatte einen genervten Ausdruck im Gesicht und die Arme vor der Brust verschränkt.

Niall und Zayn tauschten einen Blick und hielten beide ihre Handys in der Hand.

"Ich warne euch ... wenn auch nur ein Foto oder Video Twitter zu sehen bekommt bringe ich euch um!", drohte ich den Beiden.

Louis kniete mittlerweile vor unserem Bett und weinte halb vor Lachen.

Kurzerhand nahm ich das Kopfkissen und schlug es den Doncaster-Jungen um die Ohren.

"Awwtsch!", hörte ich ihn, gedämpft durch die Federn, jammern.

MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt