Golden Swan - Schokoeis und Handschellen

156 5 6
                                    

Das vorgegebene Bild ist oben zu sehen
Wortuntergrenze: 230
Wortobergrenze: 400
Zeitlimit: 12 Minuten
Viel Spaß beim Lesen!
--------------------------------------
Das klimpernde Geräusch von Schlüsseln, die mit einem dumpfen Aufprall auf der Kommode vor der Haustür landeten, ließ Rumpel aufhorchen. Konnte es etwa sein...? Nein, es war erst 19 Uhr. Ihre Schicht endete frühestens um 22 Uhr, wenn seine fleißige Verlobte nicht noch Überstunden machte. Aber wer hatte sonst noch Schlüssel zu seinem Haus? Belle?Aber die hatte er seiner verrückten Ex doch schon längst abgenommen! Verwirrt und mit einem nachdenklichen Blick lief Rumpelstilzchen die Treppen von seinem "Labor" hinauf zum Eingang. -Und blieb überrascht stehen. "Emma? Was machst du um diese Uhrzeit schon hier?"
Seine blonde Schönheit grinste nur und hielt ihm die Packungen mit Speiseeis entgegen, die er bis dato nicht einmal bemerkt hatte. "Hey Schatz. Auch schön dich zu sehen." kicherte sie, während sie ihm die Kiste übergab, die Stiefel auszog und Handschellen und Revolver an den angestammten Platz in der Kommodenschublade verstaute. Der nur noch mehr verwirrte Gesichtsausdruck ihres Zukünftigen brachte Emma bloß zu einem breiteren Grinsen. "Ich habe Eis von David spendiert bekommen. Und drei Stunden früher Feierabend. Wir haben jetzt also Schokoeis, und wenn du ganz brav bist-" sie zog die Handschellen aus der Schublade und wedelte damit vor seinem Gesicht herum, während sie ihre Unterlippe zwischen den Zähnen einfing "haben wir auch noch die hier."
Mit einem heimtückischen Grinsen und etwas extra Schwung in den Hüften lief sie ins Wohnzimmer. Rumpel folgte ihr auf den Fersen. Schließlich war er doch auch nur ein Mann.
----------------------------
Bewertung (Leonie):
Story: 4/5
Schreibstil: 5/5
Bild: 5/5
Wörter: 5/5
Zeit: 5/5
Gesamt: 24/25

Anmerkungen:
-das Ende hätte mir mehr ausgebaut besser gefallen 😏

Kommentare und Bewertungen sind gern gesehen :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Crackship OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt