E-Ein Fremder?

838 26 4
                                    

Eeeeendliiiiiich *konfetti schmeiiiiiiß*
Ein neuer paaaaaaaarrrrttt *engels stimmeeeee*
Oke ne xD
Habt viel spaß :'3
---------------------------------------------------------
,, es tut mir leid sasuke aber ich muss zu sunagakure ;-; sei mir nicht sauer aber ich hab ne besprechung ^^' ehehe..." ,,eehh?" Sagt er enttäuscht und traurig gleichzeitig ,,t-tut mir leid! A-aber.. ein freund von mir wird auf dich aufpassen! E-er ist dir zwar noch fremd ab-" ,,e-ein fremder?!" Werd ich unsicher unterbrochen
,,j-ja... aber... hm... e-er hat ein Hund! Magst du Hunde? Er ist echt süß ^^' " ich Versuch iwie seine angst zu dämpfen.... leider scheitert der versuch ;-; ,,e-ein fremder... snif..."
Überrascht aber auch verständlich unarm ich ihn sanft
Ich hätte wissen solln das er so reagiert... och man und dazu hab ixh ihm versprochen das heute ein toller tag ist... an einem so tollen tag sollte man nicht weinen...
,,sasuke..." sag ich leise ,, sasuke hör auf... er wird dir nichts tun versprochen... er ist ganz lieb..."
Ich bekam keine antwort und seufzte
,,du bist doch ein mann oder? -^- du schaffst das -^- was wirst du machen wenn du groß bist und deine frau beschützen musst? -^- wirst du zu mir rennen und auf kleines kind vor deiner frau tun? Du darfst keine angst haben du bist doch kein baby oder?"
Er schaute hinauf und hatte noch winzige tränen in den augen
Arghhh! >3< wie kann man so süß sein?! qwq naruto konzentrierten!
Ich lächelte ihm warm zu bis ich endlich ne antwort bekam
,,naruto hat recht... ich hab keine angst! ^-^" ,,genau~ ich bring dich jetzt nachhause und geh dann meinen freund holn okay?" ,,okay... uhm.. trägst du mich? " er ist so süß ... mein herz schmilzt gleich ;-;
,,haha~ ja klar kleiner sasuu~" dann hob ich ihn und machte mich auf den weg nachhause ,,ich bin 12 ich bin nich klein ..." sagte er schmollend und pustete seine wangen auf
,,du bist sehr klein kleiner sasu~" ,,bin ich niiiiich ;-;" ,,bist duuuuuu~" ,,neiiiheeeen ;0;" ,,dooooooch~" ,, ;^; naru-chan no bakaaa...." ,,ich bin dein baka ~ ^-^"
,,m-mein b-baka? ;//-//;" sagte er und wurde rot ~
Oke. Nein ehrlich -3- er ist so süß ich darf mich jar nicht verlieben aber wer ist bitte so süß er ist purer zucker -3333-
Dann sind wir bei mir angekommen und ich hab ihn abgesetzt kurz danach bin ich auch so schnell wie möglich kiba holn gegangen
Als wir bei mir warn hat sasuke kiba von oben bis unten analysiert
,,s-so sasuke... das ist kiba ^^' und sein hund akamaru.."
,,sasuke?" Kiba fiehl sofort ds wort uke in seinem Namen auf und musste lachen danach fuhr er fort ,,hey sasuke. Wie schon gesagt ich bin kiba u das akamaru" ,,hallo... kiba-kun..."
,,nnnnaja.... ich lass euch allein... hm.. ich geh jetzt~ viel spaß ihr drei~" sofort bin ich gegangen ich war mehr als nur zu spät... der raikage wird mich bestimmt wieder verhauen ;--;
(Btw ich hab mir gestern den kopf voll angehauen und jetzt tut es voll weh wenn ich liege aber sitzen will ich auch ne;----;)

Bei kiba und sasu:
Ich setzt mich neben diesen sasuke und schau ihn erstmal an ,,na? Magst du Hunde?" ,,h-hai.." -3- naruto hat gesagt er wird keine angst haben... doch jetzt hat er doch voll schiss -3- argh ,,los akamaru geh schmusen" sagte ich und sah akamaru auf das sofa springen und mit sasuke schmusen. Eine zeit lang war es still doch dann unterbrach ich diese peinliche stille ,,weißt du eigl warum naruto hokage ist? Und das mit 16?" ,,nein... vllt... weil er stark und klug ist" ,,XDD Klug?! Dieser idiot?! Niemals! Der hat doch nichmal ein gehirn alter! XD" ,, ;3; weiß ich doch nich man.." ,,:'3 ah man der war gut.. naja... willst du seine geschichte hören?" ,,hai" sagte er überraschend begeistert ,,haha! Nadan~ die Geschichte von naruto uzumaki" sagte ich und holte erstmal tief Luft bevor ich fort fuhr. (Ich werd die Geschichte bisschen verändern da ja sasuke nicht als sein rivale dort is uso if u know what i mean xD)
,,also... als er noch ganz klein... viel kleiner als du... da... da hatte er kaum freunde jeder hatte angst vor ihm nur.. und die meisten Eltern sagten deren kindern sie sollen sich fernhalten von ihm... und naja.. haha... Er war ein echt schlimmer bengel... er hatte nie eltern da diese gestorben sind als er geboren wurde.. sein Vater war der vierte hokage und eines seiner Schüler war der Grund warum minato - der vierte und kushina seine frau gestorben sind. Der Schüler hat den kyuubi den neunschwänzigen fuchs herbei beschwört... der fuchs war riiiiiiesen groß und hat konoha zerstört... und um das Dorf zu retten hat der vierte den fuchs in naruto versiegelt das war auch der Grund warum jeder vor ihm angst hatte .... naja... dann waren akademie zeiten... da hat er sich in sakura die beste Medizin kunoichi verliebt haha :'3 er hat immerwieder einen korb gekriegt sie mochte ihn nichmal ... hmmm... ahja dann wurden sie in das team 7 eingeteilt sakura naruto sai und der sensei kakashi ... dann waren sie lange zeit ein team und sakura hat naruto nach ner zeit immer verstanden und hat ihn auch gemocht. Ja zwar hat sie ihn oft geschlagen aber das hatte er meistens verdient xD hm.. naja dann wurde sakura entführt und er wollte sie zurück haben , war klar er liebte sie noch also hat er mit.... jiraiya trainiert ... das war einer der drei sanin jiraiya tsunade und orochimaru der sakura entführt hat (nein keine Sorge ich änder es nd so um das es um narusaku geht nene xD ich liebe sakura zwar aber ne das geht nd xD) tsunade hat auch sakura trainiert und tsunade war auch ein hokage... hm.. naja naruto hat trainiert und wurde unglaublich stark er war drei jahre weg und als er wieder da war hat er nur nach sakura gesucht aber bald schon hat er sie gefunden und zurück gebracht dann warganz kurz Frieden und danach hat er erfahren das sein sensei also jiraiya gestorben ist. Umgebracht von pain/yahiko auch einer seiner schüler. Und dieser pain hat dann konoha angegriffen damals war naruto kurz weg um natürliche energie aufsaugen u verwenden zu können womit er dann in den eremiten modus konnte. Und somit hat er diesen pain bekämpft... naja leider erfolglos. Dieser pain hat in auf den boden mit stangen quasi gefesselt.. also er hatte stangen im Körper und konnte sich nicht bewegen. Dann ist hinata meine team kameradin zur hilfe gekommen... auch leider erfolglos sie wurde hart fertig gemacht und naruto musste zusehen und ist deswegen ausgerastet weil sie eine freundin war. Uhm... naja sein ausrastet war auch nicht gerade gut... er hat erzählt das er dem kyuubi FAST sein ganzen willn gegeben hat doch sein verstorbener vater war zum glück noch da... naja naruto hat ihn dann besiegt... am ende waren alle akatsukis - die die naruto gejagt haben tot und naruto trainierte mit killerbee dem achtschwänzigem weiter um das chakra vom kyuubi zu entnehmen und es für sich zu gewinnen damit er es dann benutzen kann hm... das hat er auch geschaft und noch im selben monat erklärte tobi order besser gesagt obito der schüler von minato den vierten ninja-weltkrieg und... da ist sooooo viel passiert das es für dein kleines gehirn nicht ausreichen wird."
,,hey! ;3;... a-also ist naru-chan ein held?" ,,ya das ist er~" ,,whoaa..." sagte er u gähnte ,,nakomm geh schlafen ~ ich bleib noch wach" ,,hm... haii... gute naacht" und schon ging er ins Schlafzimmer...

---------------------------------------------------------
Sooo fertiiiich~ und ja narutos story is nich so geil geworden ohne sasuke im sorry xD und ja ich shippe narusaku zwar aber sasunaru is um millionen höher xD #otp und das is mal ein längeres kapitel~ bis zum nächsten mal
CHA! ^^

Naruto x Sasuke .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt