Part 6

544 18 8
                                    

Leute ich hab meine bio verändert da steht alles nötige. Basically ich hab keine ahnung wie man Geschichten schreibt und mein schreibstil is ugly af. Kp wie ihr das mögen könnt xD plus ich werd n timeskip machen,,, ein sehr schlecht platziertes bare with me pls. sasuke is very oc also nicht so wiem anime
————————————————————————
„Also sasuke willst dus mal als ninja versuchen"
„Hhhhmmmm nö" wait, what?! Die Antwort überraschte naruto
„W...wie nö?"
„Na, nö"
„Ja aber warum...?"
„Ich will nicht... kämpfen und blabla.. ich will eher ein richtigen job als arzt oder so und halt schule gehen.."
„Aah... verstehe...  okay dann, meine beste freundin lernt grad bei tsunade der besten Ärztin hier vllt willst du dich ihr anschließen?"
„Ich kenn sie nicht..."
„Sasuke" sfze ich „du kennst sehr viele hier nicht und wenn du arbeiten und oder in die schule gehen willst musst du halt neue menschen treffen"
„Abe-"
„Ich weiss was dir alles passiert ist" nahm ich seine hand „und du hast nichts davon verdient... keiner in konoha ist so und vorallm nicht die Menschen denen ich vertraue und sakura ist einer der top 5 sogar die erste der ich am engsten vertraue. falls du irgendwas erreichen willst, schule,arbeit was auch immer musst du lernen mit Menschen umzugehen"
Sasuke schaute betrübt zur seite
„du hast ja recht.." das brang mich zum Lächeln
„Bevor du dich sakura anschließen kannst musst du aber in die schule um grundkurs in medizin zu lernen (jap des is frei erfunden) das dauert.." rechne leise vor mich hin „zwei jahre? Keine ahnung ich muss sakura fragen ._."
„Du kennst dich ja super aus ._."
„Hey .-. Also ich.. meld dich morgen an?"
„;-;... okay... heute wird gekuschelt"
„Klar" Lächelte ich ihn an

Am abend legten wir uns zsm in ein bett, er kuschelte sich an mich und ich streichelte ihn.
Ab morgen wird sich alles ändern.. ich mach mir schon etwas sorgen... er alleine unter vielen Menschen. Naja wird schon, konoha is friedlich...
Sasuke is echt blass und voll cute man.. ._.
Geb ihm n kuss auf die stirn

Timeuskipu:

Am nächsten morgen hab ich ihn angemeldet, er ging die eigentlichen 3 Jahre zur Schule und lernt jetzt bei Sakura medizin da diese tsunades qualitäten übertroffen hatte (ma görl)
Sasuke ist jetzt 15 und wird bald 16 ich... bin 19 ._. Und hab voll viel arbeit am hals. Sasuke hat sich mittlerweile voll an menschen gewöhnt und kommt gut mit anderen aus und das schlimmste..... er is mitten in der Pubertät betet für mich ;_; wir hatten auch schon streitereien und so ughdkdirirkddkgw er is so zickig man ichwillsterben Slkgdkdktordkg

Sasuke kam in mein Büro und hat mir wieder mal instant noodel'n gebracht
„Wenn du mal zuhause wärst würdest du ab u zu was anderes essen -^-"
Und jz fängts wieder an ._.
„Ich weiss, tut mir leid aber siehst du nicht diese vielen Stapeln? Es ist hart"
„Ja dann sei doch effizienter und schlaf nicht so viel. Ich bin jz fast schon 2 Monate alleine wie lang willst du noch weg bleiben?"
„Ugh sasuke es tut mir leid ich wusste nicht das du so angewiesen bist auf mich"
„Pft, bin ich nicht. Ich komm gut alleine klar. Du nervst sowieso nur und bist eh weg. Ich kann gut auf dich verzichten."
„Achja ich frag mich dann woher du überhaupt geld herschaffen wirst" wurde ich wütend „ich weiss du bist in der Pubertät aber deshalb hast du noch kein recht mich wie scheisse zu behandeln. Ich bin der, der dir dieses leben verwirklicht hat und du hast nichts zurückgegeben!"
„Tch... du... du wolltest ja auch nichts! Ich hab dich nie drum gebeten mir zu helfen vergiss das nicht!"
„Ja und trd hab ichs getan also sei etwas Respektvoller mit mir!" haute ich voll sauer auf den tisch was sasuke aufschrecken lies. Sein Gesichtsausdruck war voller furcht.
„D-dann geh ich halt!" seine augen waren gefüllt mit tränen und er lief davon.

Ugh... shit.

————————————————————————
Dramatisches ende. Ja war voll kurz excuse me und ich hab so ung. 294852485912958 mal zwischen den zeiten und dem schreibstil gewechselt, author iz da mashallah.
Wenn ich ein negativen Kommentar sakura gegenüber kriege werdet ihr alle aufgefressen. Kein hate gegenüber sakura auf diesem acc thanks.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Naruto x Sasuke .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt