Pov ^Aiden^
Ich merkte erst zuspät, dass er auf uns zukam und konnte nichts mehr dagegen tun. Wollte ich eigentlich was dagegen tun? Oh man, das ist jetzt echt verwirrend. Also setze er sich genau neben mich. Warum neben mir? Hauptsache er sieht nicht, wie rot ich werde!? Man ist das peinlich...! Er lächelt mich einfach nur an. Man, dieses Lächeln.... Hätte ich noch keine Gefühle für ihn, spätestens hätte ich jetzt welche. Ich bemerkte nicht das ich vollkommen in meiner Gedankenwelt war, als ich angetippt wurde. Ich schreckte auf. "J-ja?" Man wo ist das nächste Erdloch? Ich brauche es jetzt unbedingt! "Kommst du?", meinte Luca. Erst guckte ich ihn verwirrt an. "Englisch...", er bewegte eine Augenbraue nach oben und guckte mich an. Und mein Hirn fing endlich wieder an zudenken. Ach, ja stimmt...jetzt hieß es zwei Stunden neben ihm zusitzen und seine Nähe auszuhalten. Was denke ich da?! Ich darf keine Gefühle für ihn habe. Ok, dass ist zu spät. Aber er ist wahrscheinlich eh nur ein Bad boy.... Oder schlimmer er sieht mich nur als ein Freund! 😱OmG!!!!!!! Nein nicht mal als sein bester Freund, das wäre ja noch ok, aber als ein Freund. Das heißt ja, dass ich ihm ja nicht mal wirklich wichtig bin oder? Ok, aber ich werde einfach versuchen sein bester Freund zu werden und dann können wir weiter schauen. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich nicht mal merkte, dass wir schon in Klassenraum angekommen waren und Luca sich auf sein Platz setzte. Erst als die Lehrerin an mir vorbei ging, wachte ich aus meiner Starre auf und bewegte mich zum meinem persönlichen Ende hin. Das kann ja noch was werden.
Ok, Aiden wir schaffen das!! Wir sind stark und können unsere Gefühle im Zaum halten. Wir wollen ja nicht, dass das hier wie eine typische Schulstory enden und lass dir gesagt sein die enden nie gut, wenn da ein Bad boy seine Finger im Spiel hat.
Das einzige was ich mich gerade im Moment fragte, ob Luca wirklich so ein Bad boy ist wie ihn alle sehen oder ob da mehr hinter steckte. Ich glaube ich hab alle Zeit der Welt um das raus zu finden...
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
RomanceHallo, ich heiße Aiden. Ich gehe in die 10. Klasse und bin 16 Jahre alt. Wir sollten einen neuen Schüler bekommen. Lucas war ein Badboy, doch entwickelte ich Gefühle. Ist Luca wirklich, der für den man ihn hält oder ist alles nur eine Lüge? P. S. Di...