Das Gespräch

25 0 0
                                    

PoV. *Aiden*
Ich kann es nicht ganz sagen, aber ich glaube irgendwas stimmt mit Luca nicht. Er ist irgendwie verschlossener. Denn vorher konnte er doch auch mit mir überalles reden. Und jetzt muss ich mir ansehen wie er mit einem Mädchen redet. Wird wohl doch nix mit uns zweien.... Vielleicht wollte er mir auch dieses sagen hatte sich aber nicht getraut? "Hör jetzt endlich auf ihn anzugucken wie ein Stalker.", sagte mir eine unbekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah das Mädchen mit welchem er vorher noch geredet hatte. Warum sprach sie mich an und warum hab ich nicht mitgekriegt wie die Beiden aufgehört hatten zureden?  "Wer bist du wenn ich fragen darf und was willst du von mir", fragte ich sie deshalb. Ich erfuhr, wie ihr Name lautete. Ich wusste immer noch nicht, wie ich sie einschätzen sollte. Ich meine sie war zu hyperaktiv für mich, aber auch geheimnisvoll und ich hatte eine leichte Vorahnung, dass sie wusste was mit Luca los war. Vielleicht war sie drinnen verstrickt...vielleicht waren beide doch ein Paar? Bitte nicht.... Ich will, dass er mir gehört. Ok, halt stop, was denk ich da es ist aufjedenfall noch zu früh dafür. Ich meine wir kennen uns kaum. Sie sah mich an als wäre ich verrückt. Ja....ok, dass denke ich auch, aber dieses denke ich ja auch... Aber dass tut ja auch nicht so Sache. "Ok, komm jetzt einfach mit. Und bitte frag nicht warum... Ich erkläre es dir bald.", sagte sie. Ich nickte und ging mit ihr. Dabei merkte ich nicht wie Luca mir hinter her guckte, aber ich merkte wie ich Blicke auf mir spürte. Nur wusste ich nur nicht von wen!

Liebe heilt alle WundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt