PoV. 💗Aiden💗
Als ich nach einer Zeit aufstand, strecken wir uns beide gleichzeitig. Dieses brachte uns zum Lachen.
"Baby, ich weiß dass du mir vertraust. Trotzdem muss ich dir noch etwas zeigen.", hörte ich seine Stimme.. Nein eher nicht, denn sonst war sie nie so tief. Ich sah ihn skeptisch an und wunderte mich was er mir hätte zeigen können. Er zeigte mir an, dass ich ihn nach draußen folgen sollte. Was wollte er mir denn bitte draußen zeigen? Naja ich sollte es gleich erfahren und sagen wir so es hat mich nicht so überrascht wie es hätte tun sollen. Aber ich glaube, dieses liegt dran, dass ich ihn so sehr liebe als wegen irgendetwas überrascht zu sein oder ihn nicht zu akzeptieren.
Nach unseren kleinen Spaziergang waren wir draußen. Und ich guckte nicht schlecht als er sich anfing auszuziehen.PoV. 🌺Luca🌺
Ich war soooo aufregt. Ich würde sogar eher ein Vortrag vor der ganzen Klasse halten und das sollte schon was heißen. Also ich fing erst unsicher an mein Oberteil und meine Hose aus zuziehen. Dabei sah ich wie mein Süßer ganz rot im Gesicht würde wie süß war das denn. Ich weiß oder? Er ist halt etwas ganz besonderes. Er war es schon immer. Hörte ich die Stimme meines Wolfes sprechen. Nicht nur ich liebte ihn, sondern er auch und es war schön zu wissen, dass jemand hinter mir stand....hinter uns stand. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht richtig bemerkte, dass ich schon als Wolf da stand. Ich konnte sehen was er machte, aber nicht steuern was er tat.PoV. 🍁Light🍁
Ich sah wie unser Süßer erst fragend schaute und dann etwas anfing zu lächeln. Warte Moment er lächelt? Aber warum...? Noch bevor ich fragen konnte, hatte mein Baby schon die Frage beantwortet. "Es ist nichts, aber ich hatte mir schon vorgestellt, was du mir sagen könntest und ich lag richtig." Oh warte er wusste von dem aber wo her? "Wer hat es die erzählt?", fragte ich überrascht. "Achso ähm dein Beta oder so. Er meinte ich sollte schon wissen worauf ich mich einlasse, aber ich glaubte er wollte es sagen damit ich mich nicht mehr zu dir traue, aber da hat er die Rechnung ohne meine Liebe zu dir gemacht.", sprach mein (unser) Engel zu uns. Wow wie haben also genau den richtigen Partner für uns bekommen. "Ich weiß, dass du gerade nicht Luca bist, aber wer bist du dann?", wurde ich mit dieser Frage aus meinen Gedanken gerissen. "Ich bin Light, my love.", sagte ich noch etwas tiefer. Jaja Alpha und so, die müssen immer den Wolf raushängen lassen. (ich wollte gerade Alpha schreiben, aber soooo ist das viel lustiger🤣)
DU LIEST GERADE
Liebe heilt alle Wunden
RomanceHallo, ich heiße Aiden. Ich gehe in die 10. Klasse und bin 16 Jahre alt. Wir sollten einen neuen Schüler bekommen. Lucas war ein Badboy, doch entwickelte ich Gefühle. Ist Luca wirklich, der für den man ihn hält oder ist alles nur eine Lüge? P. S. Di...