Dean ~Du hast gerade erst eine unschön Trennung hinter dir. Deinlangjähriger Freund, hat dich mit deiner besten Freundin betrogenund das kurz vor eurem 3 Jahrestag. Total fertig sitzt du in einerBar deine (H/F) langen Haare sind zu einem unordentlichen Duttgebunden. Gerade hast du dir ein neuen Drink bestellst und willstdiesen bezahlen, als du eine Stimme neben dir vernimmst. „Der Drinkgeht auf mich," hörst du eine tiefe Stimme sagen und drehst deinenKopf sofort in dessen Richtung. Deine (A/F) Augen treffen auf einpaar wunderschöne grüne Augen. „Danke... aber das wäre nichtnötig gewesen" sagst du mit einem leichten Lächeln auf denLippen. „Einer schönen Frau zahle ich gerne mal einen Drink, auchwenn es mich wundert dich alleine hier zusehen... Mein Name istübrigens Dean" der unbekannte Mann schenkt dir ein charmantesLächeln. „Nun dann Dean ich bin (D/N) nochmal danke für denDrink" deine anfängliche schlechte Laune weicht allmählich, da dudich in seiner Gegenwart ziemlich wohlfühlst. So vergeht Stunde umStunde bis du deine Sachen zusammenpackst um nach Hause zu gehen. „Eshat mich sehr gefreut Dean aber ich sollte heim gehen" mit diesenWorten machst du dich auf um die Bar zu verlassen. „(D/N) warte ichwürde dich gerne wieder sehen, gibst du mir deine Nummer?"hoffnungsvoll sieht Dean dich an doch du schüttelst nur deinen Kopf.„Ich bin morgen Abend wieder da, wenn du willst kannst du mich danntreffen," mit einem Zwinkern verlässt du dann die Bar, festentschlossen ihm morgen deine Nummer zugeben.
Sam ~Projektarbeiten du hasst sie wie die Pest, vor allem da du immer dasGlück hast mit den größten Idioten deines Semesters zusammenarbeiten zu müssen. Auch heute sitzt du alleine in der Bibliothek umwichtige Informationen herauszuarbeiten, was sich gar nicht als soeinfach herausstellt da das Thema das Übernatürliche ist.Frustriert streichst du dir eine Strähne deines (H/F) Haar hinterdas Ohr und blätterst weiter durch ein Buch. „Dämonen und Geisterso ein Schwachsinn aber auch...." murmelst du nur und bemerkst garnicht wie dich ein großer Mann mit etwas längeren braunen Haarenschon seit einer ganzen Weile beobachtet. Erst als dieser vor dirsteht und sich räuspert erlangt er deine Aufmerksamkeit. (D/A/F)trifft auf ein schönes grün-braun, wie gebannt siehst du füreinige Sekunden in dessen Augen ehe dich eine Stimme aus den Gedankenreist. „Entschuldigung... brauchst du dieses Buch noch?" derimmer noch namenlose Mann zeit auf eines der Bücher die du schondurchgesehen hattest. Hastig schüttelst du deinen Kopf. „Nein Siekönnen es ruhig nehmen" deine Stimme klingt ungewöhnlich leise.„Das Übernatürliche also, interessierst du dich für so etwas?"erklingt wirklich ehrlich denkst du dir. „Was? Oh nein, das ist füreine Projektarbeit an der ich und noch zwei weitere Mitstudentenarbeiten müssen. Leider bleibt die ganze Arbeit an mir hängen"leicht zuckst du mit deinen Schultern. „Ich helfe dir gerne wenn dumagst. Was hast du denn bisher alles? Nebenbei ich bin Sam" erreicht dir die Hand. „(D/N) Freut mich und danke dass du mir helfenwillst" ein Lächeln schleicht sich über deine Lippen, du musstzugeben zu findest diesen Mann schon ziemlich anziehend würdest diesaber nicht zugeben. So arbeitet ihr beide über 2 Stunden intensiv andem Projekt, wobei es dich wundert wie viel Sam über das ganze Themaweiß. Dennoch traust du dich nicht zu fragen woher. „Danke fürdeine Hilfe Sam," meinst du nachdem ihr fertig seit. „KeinProblem (D/N) dass habe ich gerne gemacht. Ich muss jetzt aber losmein Bruder wartet auf mich" mit diesen Worten geht Sam. Du bistetwas enttäuscht nicht seine Nummer zu haben, gerne hättest du dichnoch einmal mit ihm getroffen um dich richtig zu bedanken. Leichtbetrübt räumst du deine Blätter zusammen und liest erneut allesdurch, als dir auf dem letzten Blatt eine Notiz mit Bleistiftauffällt.
Eswar nett mit dir zu Arbeiten melde dich doch mal
Sam
Eingrinsen schleicht sich auf deine Lippen, nun hast du doch seineNummer.
Castiel~ Du bist schon recht lange mit den Winchesterbrüdern befreundet undgehst auch auf so gut wie jede Jagt mit. Auch dieses mal steht einneuer Fall an, es geht um einen rachsüchtigen Geist. Eigentlich eineeinfache Jagt, die Knochen des Geistes finden Salzen und verbrennen,jedoch diskutierst du schon seit 30 Minuten mit dem älterenWinchester ob du nun mit darfst oder nicht. „ Nein (D/N) ich weißdu bist eine gute Jägerin und ich leugne auch nicht dass du mir undSam schon öfter den Arsch gerettet hast... Aber dieser Geist isteine Nummer zu groß für dich," sagt Dean streng und sieht dichan. „Aber warum denn? Es ist nur ein Geist das habe ich schon sooft gemacht... Sam bitte sag doch auch etwas" bittend siehst du zudem braun Haarigen in der Hoffnung er würde dir zur Seite stehen.„Hör zu kleine, du weißt ich respektiere dich aber dieses mal hatDean recht. Du fällst nun mal total in das Beuteschema des Geistes,ich würde es mir nie verzeihen wenn dir etwas passiert" meint Samnur was Dean mit einen nicken bestätigt. Ergeben seufzt du und setztdich auf den Couch der Haupthalle des Bunkers. „Meinetwegen bleibeich eben da..." murrst du nur und lässt dich widerwillig von dendrücken.
Mittlerweilesind zwei Stunden vergangen, nun sollte genug Zeit verstrichen sein.Natürlich hast du geplant den beiden hinterher zu gehen und doch einTeil dieser Jagt zu sein, jedoch wird dir von einem schwarz HaarigenMann im Trenchcoat ein Strich durch die Rechnung gemacht. Lautschreist du auf, da dieser wie aus dem nichts aufgetaucht ist, da dunicht weißt um wen es sich handelt rennst du weg und fällst dabeiüber einen Stuhl was dir eine kleine Schramme am Knie erbringt.Panisch greifst du nach der Flasche mit Weihwasser und spritzt demfremden damit ins Gesicht. Du wirst skeptisch da nichts passierst undsiehst ihn aus deinen großen (A/F) an. „Du musst keine Angst vormir haben. Ich bin Castiel ein Engel des Herrn, es scheint mir so alshätten Sam und Dean dir nicht gesagt dass ich vorbei komme um aufdich acht zugeben," eine tiefe und monotone Stimme kommt direntgegen. Das ist also Castiel... die zwei haben ihn schon malerwähnt nur hast du ihn noch nie zu Gesicht bekommen. Besorgtmustert dich der Engel und sieht die Schramme an deinem Knie. „Dubist verletzt (D/N) ich heile dich" kaum spricht er die Worte austut er es auch schon. „Uhm... Danke und tut mir leid wegen demWeihwasser ich dachte du wärst ein Dämon" es ist nur ein Murmelndas deinen Mund verlässt dennoch lächelt der Engel und hilft dirauf. Nun kennst du also den besten Freund von Dean, eigentlich hastdu dir das erste Treffen mit den Engel anders vorgestellt dennoch wares besonders.
So das war dann auch schon der erste Teil ich hoffe er hat gefallen ;) Wenn ihr wünsche habt wen ich als Charakter noch rein bringen soll, scheut euch nicht mir bescheid zugeben ich werde tun was ich machen kann um es möglich zu machen.
Gute Nacht Lg Sunny
DU LIEST GERADE
SPN Preferences und Imagines
FanficHey ich versuche mich mal an ein paar Preferences und Imagines im Bereich von SPN. Seid nicht so hart zu mir es ist das erste mal dass ich so etwas schreibe und werde mir mühe geben.